PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol wie heuchlerisch...wenn diese ganzen features die one hätte würdest du sie huldigen xD

Die ganze Diskussion ist doch zumeist heuchlerisch. Aber warum nicht mal über die Stränge schlagen? :-D

Ob die PS oder die Box nun der König der Konsolen wird, ist mir eigentlich völlig egal. Ich bevorzuge aktuell ein familientaugliches Gerät, welches allen Familienmitgliedern den meisten Nutzen bringen wird. Und das ist bisher die Xbox one.

Freue mich sehr auf das neue Spielzeug im November 8-)

wir wissen dass die PS4 deutlich kleiner ist. Zur Lautstärke ist bei beiden nichts bekannt, auch wenn das für dich schon ein kaufgrund für Xbone ist.

War nicht auf die Hardwarespecs bezogen.
Ich hatte den Überblick verloren und wollte den Punkt in Verbindung mit der Kühlung nennen.
Denn zur Hardware gehört für mich auch ein modernes Kühlkonzept. Das A) leise ist und B) zuverlässig kühlt.
Was bringt mir eine Konsole die wieder mit dem Fernseher um die Wette brüllt oder vllt. einen YLOD oder ROD verursacht?

Und kommt mir jetzt nicht mit. Das kann ich noch nícht wissen. Das weis ich auch nicht, aber das Argument ist genauso gut, wie.... "Sony World Wide Studios" , "kleiner, gaikai und stream" oder "einfache Programierung"

Also Leute kommt schon. Ihr schimpft über M$ und lobt gleichzeitig, das Marketinggeblubber von Sony?

Und was genau ist unter den Punkten jetzt für ein Marketinggeblubber bei?

Die ganze Diskussion ist doch zumeist heuchlerisch. Aber warum nicht mal über die Stränge schlagen? :-D

Ob die PS oder die Box nun der König der Konsolen wird, ist mir eigentlich völlig egal. Ich bevorzuge aktuell ein familientaugliches Gerät, welches allen Familienmitgliedern den meisten Nutzen bringen wird. Und das ist bisher die Xbox one.

Familienspiele durch Indies und exklusiven Entwickler gibt es bei der Playstation aber in einer größeren Auswahl? :-?

Dann geh ins Familien Forum und erzähl denen da deine abstrusen Geschichten, hier gehts um Games und da ist die Xbone nun mal nicht mehr als einen Rattenschiss wert im Vergleich zur PS4. :goodwork:

Familienspiele durch Indies und exklusiven Entwickler gibt es bei der Playstation aber in einer größeren Auswahl? :-?

Ich frag mich sowieso welche familientauglichen Spiele es auf der Xbone denn geben soll, ein Äquivalent zu Spielen wie Knack die für alle Altersstufen geeignet sind sucht man dort nämlich vergebens. :goodwork:

Dann geh ins Familien Forum und erzähl denen da deine abstrusen Geschichten, hier gehts um Games und da ist die Xbone nun mal nicht mehr als einen Rattenschiss wert im Vergleich zur PS4. :goodwork:

Hier geht´s um Kinder, die sich über ihr Spielzeug streiten, welche mit Pseudo-Wissen argumentieren und sich über Dinge austauschen, wovon sie eigentlich keine Ahnung haben. :lol:

Cutscene Uploads Cause Super Smash Bros. Creator To Drop Story Mode

You might recall that Super Smash Bros. Brawl had a story mode called The Subspace Emissary. In between levels, players were treated to cutscenes that were mashups of characters from different properties. It was pure fan service. And it's not happening again.

Series creator Masahiro Sakurai recently shared his disappointment that the cutscenes were uploaded to the internet. In a regular column on Weekly Famitsu (translated by Kotaku), he explained why he won't be including them in the series' next entry.

"I felt if players saw the cutscenes outside of the game, they would no longer serve as rewards for playing the game, so I've decided against having them," Sakurai wrote. Instead, characters will get intro sequences similar to what we saw at E3 with the introduction of Mega Man, Animal Crossing's Villager and the Wii Fit Trainer.

The piece also mentions character customization, though no details are offered beyond the feature being more than cosmetic. There is also a hint about a new mode for the 3DS version that is different than the core versus experience.

Bwahahahahah

1314902537368.gif

Wie kann man so rumderpen

wir wissen dass die PS4 deutlich kleiner ist. Zur Lautstärke ist bei beiden nichts bekannt, auch wenn das für dich schon ein kaufgrund für Xbone ist.

Finde den Quote im GAF jetzt nicht, aber von dem PS meeting in London berichteten einige das die PS4 fast lautlos war wie die slim jetzt.
Habe nur die PS3 vor der slim, die nur ab und zu etwas lauter wird, daher kenne ich den Vergleich nicht, nur dass das Netzteil meiner 360 Slim genau so laut wird.

You might recall that Super Smash Bros. Brawl had a story mode called The Subspace Emissary. In between levels, players were treated to cutscenes that were mashups of characters from different properties. It was pure fan service. And it's not happening again.

Series creator Masahiro Sakurai recently shared his disappointment that the cutscenes were uploaded to the internet. In a regular column on Weekly Famitsu (translated by Kotaku), he explained why he won't be including them in the series' next entry.

"I felt if players saw the cutscenes outside of the game, they would no longer serve as rewards for playing the game, so I've decided against having them," Sakurai wrote. Instead, characters will get intro sequences similar to what we saw at E3 with the introduction of Mega Man, Animal Crossing's Villager and the Wii Fit Trainer.

The piece also mentions character customization, though no details are offered beyond the feature being more than cosmetic. There is also a hint about a new mode for the 3DS version that is different than the core versus experience.

Bwahahahahah

1314902537368.gif

super smash bros. für n64 hatte im gegensatz zu brawl eine vernünftige story. von daher ist es mir recht :nix:

Bwahahahahah

1314902537368.gif

Bei dem was man bei Nintendo so Story Mode nennt ist das sicher kein Verlust. :goodwork:

Einfache Programierung und der restliche Cerny Quatsch.
Nicht das ich die Technische Seite nicht auch interessant finde, aber wenn Sony was sagt, dann wird immer Gefühl immer alles gelobt. Wenn M$ rudert, dann ist das negativ.
Das liegt daran, dass diese Aussagen von renommierten Entwicklern und "Quellen" bestätigt werden. Wenn MS rudert ist das löblich, aber zeigt im Nachhinein, dass nur ein Teil stimmt und Microsoft einfach der Große Softwarehersteller der Industrie ist ohne Plan.

Zuletzt bearbeitet:
Einfache Programierung und der restliche Cerny Quatsch.
Nicht das ich die Technische Seite nicht auch interessant finde, aber wenn Sony was sagt, dann wird immer Gefühl immer alles gelobt. Wenn M$ rudert, dann ist das negativ.

Erst Ubisoft lobte sie deswegen doch vor paar tagen :nix:
Es sollen 3 man am PS4 port sitzen.
Von MS hört man keine lobes Gesänge über die Hardware , weil man da gegen die PS4 einfach etwas alt aussieht, deshalb versuchen sie es über den cloud BS.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom