PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
noch dazu wo die Lebensdauer der WiiU aufgrund der Technik wohl ähnlich begrenz ist wie die der Wii seinerzeit.

die wii hat mit 6 jahren eine sehr reale lebendauer...das ist wirklich nicht begrenzt.

ich rechen mit signifikant kürzerem leben als der wii...eher wie die xbox.

spaß ohne - über 1 jahr nach release wird sicher bei allen firmen schon am nachfolger geplant.

Die erscheinen dann aber auch 7-8 Jahre später,
während Nintendo schon den nächsten Schrott für die Müllkippen der Welt produziert.

In 3 Jahren werdet ihr dann sicher wieder sehr gehypte sein xD
Wie du, der behauptet hat, man müsste erst abwarten bis die ersten PS4/XboxOne Spielen kommen ......
ERST DANN, könnte man sagen, ob die Wii-U die Next Gen Titel bekommt xD

So süß naiv mit Fanboy Hoffnung :D

die wii hat mit 6 jahren eine sehr reale lebendauer...das ist wirklich nicht begrenzt.

ich rechen mit signifikant kürzerem leben als der wii...eher wie die xbox.

die Wii lebte von Ende 2006 bis Ende 2010, alles was danach kam war der Untotenmodus

360 und PS3 sind jetzt noch in 2013 sehr lebendig

ich bin fanboy aber wenn ich prognosen mache, argumentier ich nur als skeptiker, der alle noch irgendwie realen möglichkeiten auslotet und abwartet.....drum bin ich auch nie von irgend ner supertollen nin-technik ausgegangen. :-P

ja die 360 ist quicklebendig. :ugly:

Das Ding ist 8 Jahre am Markt und läuft immer noch fast mit 100k Einheiten pro Woche

Und die Softwarezahlen gehen auch ok

Im Vergleich zur Wii sind PS360 das blühende Leben.

Die WiiU hats einfach verbockt, den frühen Start ohne Next Gen Konkurrenz nicht genutzt und auf lange Sicht auch keine Aussicht auf Unterstützung.

er spielt wohl auf multi games an. Seit gut 3 jahren kam sonst kein kracher mehr für das gute stück.

Da Multigames über 90% des gesamten Line ups ausmachen, steht die 360 wohl sogar langfristig besser als die WiiU da

Sagt die Person mit Vita in der Sig :v:

Und alle 6 Jahre einen Konsolennachfolger ist nun wirklich nichts ungewöhnliches...

Ja Vita kriegt mehr Games als die Wii-U :p

6 Jahre xD das wäre schön .........der Wii Support war doch nach 3-4 Jahren weg :D

So jetzt noch ein Joke:

"Wenn du auf CW Wii News lesen willst, musst du die Zeitmaschine benutzten" :coolface:

ich bin fanboy .....

Dafür lieben wir dich auch alle !
Du verteidigst die Firma, die man nicht verteidigen kann :D

Die erscheinen dann aber auch 7-8 Jahre später,
während Nintendo schon den nächsten Schrott für die Müllkippen der Welt produziert.

In 3 Jahren werdet ihr dann sicher wieder sehr gehypte sein xD
Wie du, der behauptet hat, man müsste erst abwarten bis die ersten PS4/XboxOne Spielen kommen ......
ERST DANN, könnte man sagen, ob die Wii-U die Next Gen Titel bekommt xD

So süß naiv mit Fanboy Hoffnung :D

ich schliesse mal aufgrund der ganzen smilies und deiner durchweg aggressiven grundeinstellung gegenüber nintendo mal darauf, dass dir entsprechende reife oder erfahrung fehlen, um zu erkennen und zu akzeptieren, dass es neben deiner sonywelt noch zahlreiche andere gibt, die spass vermitteln. auch du solltest dich schon so langsam mit dem gedanken anfreunden, dass die ps4 weder der heilige gral in sachen gameplay noch grafik werden wird. vielleicht hilft dir ja schon diese kleine übung (vielleicht immer so 10 minuten nach dem aufstehen) mit der realität besser fertig zu werden, als es hier bei deinen beiträgen den anschein macht.

ich schliesse mal aufgrund der ganzen smilies und deiner durchweg aggressiven grundeinstellung gegenüber nintendo mal darauf, dass dir entsprechende reife oder erfahrung fehlen, um zu erkennen und zu akzeptieren, dass es neben deiner sonywelt noch zahlreiche andere gibt, die spass vermitteln. auch du solltest dich schon so langsam mit dem gedanken anfreunden, dass die ps4 weder der heilige gral in sachen gameplay noch grafik werden wird. vielleicht hilft dir ja schon diese kleine übung (vielleicht immer so 10 minuten nach dem aufstehen) mit der realität besser fertig zu werden, als es hier bei deinen beiträgen den anschein macht.

Ein Block voll mit "blabla nix gegen Nintendo blabla", sehr gute Argumente Boone.

Ja Vita kriegt mehr Games als die Wii-U :p

Achja, ich habe vergessen, die Vita bekommt ja diese ganzen wunderbaren Indieperlen, die man größtenteils schon seit Jahren auf dem Pc zocken kann, wie konnte ich das vergessen :v:

Also von den Spielen her ist die WiiU am Ende des Jahres so ziemlich besser aufgestellt als es die Vita ist.

auch du solltest dich schon so langsam mit dem gedanken anfreunden, dass die ps4 weder der heilige gral in sachen gameplay noch grafik werden wird.

Die PS3 hatte sowohl was Gameplay als auch Grafik angeht die besten Spiele dieser Generation. Meinst du wirklich bei der PS4 wird das anders? :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom