3headedmonkey
L20: Enlightened
spaß ohne - über 1 jahr nach release wird sicher bei allen firmen schon am nachfolger geplant.
nein, bei nintendo baumeln die wachteleier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spaß ohne - über 1 jahr nach release wird sicher bei allen firmen schon am nachfolger geplant.
noch dazu wo die Lebensdauer der WiiU aufgrund der Technik wohl ähnlich begrenz ist wie die der Wii seinerzeit.
die wii hat mit 6 jahren eine sehr reale lebendauer...das ist wirklich nicht begrenzt.
ich rechen mit signifikant kürzerem leben als der wii...eher wie die xbox.
360 und PS3 sind jetzt noch in 2013 sehr lebendig
So süß naiv mit Fanboy Hoffnung![]()
ja die 360 ist quicklebendig.![]()
ja die 360 ist quicklebendig.![]()
er spielt wohl auf multi games an. Seit gut 3 jahren kam sonst kein kracher mehr für das gute stück.
Im Vergleich zur Wii sind PS360 das blühende Leben.
oh sorry, ich hab das leben einer plattform mit den spielen gemessen...^^ mein fehler.
Sagt die Person mit Vita in der Sig :v:
Und alle 6 Jahre einen Konsolennachfolger ist nun wirklich nichts ungewöhnliches...
ich bin fanboy .....
Die erscheinen dann aber auch 7-8 Jahre später,
während Nintendo schon den nächsten Schrott für die Müllkippen der Welt produziert.
In 3 Jahren werdet ihr dann sicher wieder sehr gehypte sein
Wie du, der behauptet hat, man müsste erst abwarten bis die ersten PS4/XboxOne Spielen kommen ......
ERST DANN, könnte man sagen, ob die Wii-U die Next Gen Titel bekommt
So süß naiv mit Fanboy Hoffnung![]()
Du verteidigst die Firma, die man nicht verteidigen kann![]()
oh sorry, ich hab das leben einer plattform mit den spielen gemessen...^^ mein fehler.
ich schliesse mal aufgrund der ganzen smilies und deiner durchweg aggressiven grundeinstellung gegenüber nintendo mal darauf, dass dir entsprechende reife oder erfahrung fehlen, um zu erkennen und zu akzeptieren, dass es neben deiner sonywelt noch zahlreiche andere gibt, die spass vermitteln. auch du solltest dich schon so langsam mit dem gedanken anfreunden, dass die ps4 weder der heilige gral in sachen gameplay noch grafik werden wird. vielleicht hilft dir ja schon diese kleine übung (vielleicht immer so 10 minuten nach dem aufstehen) mit der realität besser fertig zu werden, als es hier bei deinen beiträgen den anschein macht.
Schlechte Stichelei, den Support den die 360 noch immer genießt muss die WiiU erstmal erhalten.
Ja Vita kriegt mehr Games als die Wii-U![]()
auch du solltest dich schon so langsam mit dem gedanken anfreunden, dass die ps4 weder der heilige gral in sachen gameplay noch grafik werden wird.