PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sie werden sich darüber beschweren, den zornigen die Schuld geben und ihre alte xBone zurück haben wollen, so wie mitm 1 Stunde Family sharen mit bis zu 10 Leuten :rofl4:

Aber keine Sorge, MS ist so sehr überzeugt von dem Schrott wie Nintendo vom WiiU Gamepad, Kinect wird auch nen ähnlichen Stellenwert in der Industrie einnehmen, bin schon gespannt was Kinects "Karte auf dem Gamepad einblenden" wird :rofl3:

:lol:, stimmt. Daran habe ich nicht mehr gedacht. Sie werden eine Petition starten mit dem Titel: "Bringt uns die Kinect Pflicht wieder. Ich lasse mich gerne ausspionieren" :scan:

eine version ohne kinect würde ja sinn machen, aber damit bis sommer 2014 warten nicht.

Wenn man im Keller wohnt und darüber schon das Dach ist, ist man trotzdem nur auf 0-Level :uglywink:
Ich denk mal microsoft will den Hype erhöhen. Gibt ja jetzt sogar "News" die aussagen das Xbox gegenüber der Ps4 im Verhältniss 3 zu 1 an die geschäfte ausgeliefert werden. Ich denk mal es wird versucht das Momentum wiederherzustellen. Das ganze wird zunehmend verwirrender. Die sollen die Konsolen raushauen und gut ist.

Microsoft fährt wieder Drachenbootrennen. :lol:
Ist zwar nur ein gerücht, aber falls war, dann bin ich gespannt auf die Flames hier im War.
:D

ich bin mir recht sicher das es irgendwann so kommt. nicht wegen dem shitstorm ansich im westen, sondern um die one den japanern als gerät interessanter zu machen. die müssen das teil dort komplett anders vermarkten als bei uns was preis und konzeptgetaltung angeht.

Geht es bei Dir nun darum das der am meisten zockt auch am meisten zu melden hat?!?!

Herrliche Theorie!!!

Wenn man nix mehr zu sagen hat dann kommt sowas.....viel Spaß trotzdem mit deiner One! :-P

Fühlst Du dich angesprochen ?

Es geht mehr darum, dass aus einer regelmäßigen Nutzung auch eine praktische Erfahrung und ein erweitertes Verständnis in diesem Bereich erwächst.

Reine Theoretiker sind doch i.d.R. auch hier verpönt. MS Mitarbeitern wird in den letzten Wochen immer wieder vorgeworfen, das ihnen dieses praktische Verständnis fehlt und sie am Kunden vorbei entwickeln.

Dieses trifft meiner Meinung eben so auf die Spieler zu, die stetig lautstark und provokant etwas zu melden haben aber kaum über nachweislich praktische Erfahrung verfügen, jedoch immer wieder den Hardcore Progamer mimen. Schaut man dann mal in die Gamervita dieser 'Maulhelden' stehen dort zum Beispiel lächlerliche Daten wie : Gespielt 32 Spiele bei Completion 19,9% = Knapp 300 Trophies. Besonders beeindruckend ist dann noch, das gerade diese Leute den Oberfanboy für eine Konsole geben,
welche sie im Grunde doch kaum nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Soll mir recht sein :)
Sommer 2014 istn perfekter Zeitpunkt.
Bis dahin sind vllt sogar titiel angekuendigt die was fuer mich sind.

Microsoft ist aber derzeit wohl die hohlste Firma ueberhaupt. Das die sich noch an die öffentlichkeit trauen :v:
Aber hat man ja gemerkt die letzten Wochen das denen absolut nichts zu peinlich ist :P

Fühlst Du dich angesprochen ?

Es geht mehr darum, dass aus einer regelmäßigen Nutzung auch eine praktische Erfahrung und ein erweitertes Verständnis in diesem Bereich erwächst.

Reine Theoretiker sind doch i.d.R. auch hier verpönt. MS Mitarbeitern wird in den letzten Wochen immer wieder vorgeworfen, das ihnen dieses praktische Verständnis fehlt und sie am Kunden vorbei entwickeln.

Dieses trifft meiner Meinung eben so auf die Spieler zu, die stetig lautstark und provokant etwas zu melden haben aber kaum über nachweislich praktische Erfahrung verfügen, jedoch immer wieder den Hardcore Progamer mimen. Schaut man dann mal in die Gamervita dieser 'Maulhelden' stehen dort zum Beispiel lächlerliche Daten wie : Gespielt 32 Spiele bei Completion 19,9% = Knapp 300 Trophies. Besonders beeindruckend ist dann noch, das gerade diese Leute den Oberfanboy für eine Konsole geben,
welche sie im Grunde doch kaum nutzen.
Sry Trophies sind ja wohl das dümmste um einem Spieler seine praktische Erfahrung mit Games abzubrechen. Zum einen weist du nicht wieviele accounts die Person hat zum anderen geben sie kaum die Spielzeit wieder. Last of us hab ich vorgestern auf schwer beendet und laut Trophies 6 Prozent Fortschritt (19 Stunden hab ich gebraucht) fifa 13 hab ich hunderte von Stunden investiert und liege bei 20 Prozent.

Sry Trophies sind ja wohl das dümmste um einem Spieler seine praktische Erfahrung mit Games abzubrechen. Zum einen weist du nicht wieviele accounts die Person hat zum anderen geben sie kaum die Spielzeit wieder. Last of us hab ich vorgestern auf schwer beendet und laut Trophies 6 Prozent Fortschritt (19 Stunden hab ich gebraucht) fifa 13 hab ich hunderte von Stunden investiert und liege bei 20 Prozent.

Trophies/Gamerscore/Level/Bewertungen/Blabla - Sinnvoll oder nicht - Andere Sache.

Jedoch lässt sich von solchen heute in vielen Bereichen vorhandenen Faktoren auch einiges ableiten - Auch ein Grund warum sowas immer mehr Einzug genommen hat. Und ob einer nur Fifa oder COD gespielt hat ist doch auch in den meisten Fällen ersichtlich.

Geht es bei Dir nun darum das der am meisten zockt auch am meisten zu melden hat?!?!

Herrliche Theorie!!!

Wenn man nix mehr zu sagen hat dann kommt sowas.....viel Spaß trotzdem mit deiner One! :-P

Von der Logik her werden natürlich Meinungen von Leuten bevorzugt, die die Spiele auch zocken, anstatt über sie folgendes zu machen:

SuperPaperMario-MessageBoards-590x436.jpg

ich bin mir recht sicher das es irgendwann so kommt. nicht wegen dem shitstorm ansich im westen, sondern um die one den japanern als gerät interessanter zu machen. die müssen das teil dort komplett anders vermarkten als bei uns was preis und konzeptgetaltung angeht.
Von Vermarktung versteht Microsoft wirklich viel, zumindest wie man es nicht machen sollte.
Die Konsole ist einfach zu stark auf den amerikanischen Markt zugeschnitten.
Da müssen Spiele her, die Japaner ansprechen.
Mal eine Frage, wie kommen Konsolen generell in Südkorea an, gibt es hierzu brauchbare Statistiken?

Ekelhafte Gerüchte, die von einen Sonyfisten in die Welt gesetzt wurden, um das Xbox Momentum zu torpedieren. :shakehead:

Natürlich gibt es die Zauberbox mit dem besten Coretroller und der Bewegungssteuerung der Zukunft 2.0 immer im Komplettpaket, deal mit es.

Trophies/Gamerscore/Level/Bewertungen/Blabla - Sinnvoll oder nicht - Andere Sache.

Jedoch lässt sich von solchen heute in vielen Bereichen vorhandenen Faktoren auch einiges ableiten - Auch ein Grund warum sowas immer mehr Einzug genommen hat. Und ob einer nur Fifa oder COD gespielt hat ist doch auch in den meisten Fällen ersichtlich.

Daa ist als würdest du bei nem Autofahrer auf den Kilometerstand gucken um zu sehen ob er ein guter Autofahrer ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom