KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Ich hab gta4 auf ps4 spielen müssen, sei mal lieber eher leiser ^^
Bist deiner Zeit weit voraus, was? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gta4 auf ps4 spielen müssen, sei mal lieber eher leiser ^^
Bist deiner Zeit weit voraus, was? :v:
Edit: Zornies die sich über Flimmern bzw. Aliasing beschweren:rofl4:
Ich hab gta4 auf ps3 spielen müssen, sei mal lieber eher leiser ^^
flimmern kaum 
Sony Exclusiv Spieleflimmern kaum
![]()

Heavy rain leider schon![]()
........aber das ist hier nicht das Thema. dagegen die Vita........aber das ist hier nicht das Thema.
*Offtopic off*

ps. wenn erstmal die ernüchterung nach dem kauf eintritt und der hype verflogen ist, werden alle reumütig eh ihren fehler eingestehen - vielleicht nicht die konsole gekauft zu haben, sondern den ganzen dreck zu verteidigen und zu relativieren. das ganze erinnert mich an einen besoffenen jungen mann, der am nächsten morgen mit einem kater neben einer frau aufwacht und innerlich flucht, wie er diese schabracke abschleppen konnte. dieser kadavergehorsam und das devote fanboytum sind einfach nur lächlich
Welches Spiel enthält denn keine Bugs? Gibt es wirklich einen Entwickler der absolut fehlerfreie Software programmieren kann?Ein "Meisterwerk" ist ein Spiel, welches keine Bugs oder KI-Schwächen hat.
Hab leider net die Zeit zum antworten, weil ich jetzt mit ner Freundin baden gehe.. aber spiel beides durch. Danach können wir sprechen.

Mir persönlich ist das egel. Solange ich die exklusiven Nintendo IPs spielen kann, hat sich die WiiU bereits nach 5 Games für mich ausgezahlt.mit der wiiu ist es ist am ende genau so gekommen wie viele erwartet haben.
die viel teure wiiu wird weder spielerisch noch technisch der ps360 überlegen sein und wenn es so weit ist werden die nextgenkonsolen von MS und Sony kommen und third partys endgültig den rücken drehen.
genau das ist passiert
die pikas wollten ja nicht daran glauben.
die wiiu würde vkz technisch nur noch was erreichen wenn es offiziell für ca 150 angeboten wird so dass die ps4one besitzer es wenigstens als zweitkonsole holen.
mit der wiiu ist es ist am ende genau so gekommen wie viele erwartet haben.
die viel teure wiiu wird weder spielerisch noch technisch der ps360 überlegen sein und wenn es so weit ist werden die nextgenkonsolen von MS und Sony kommen und third partys endgültig den rücken drehen.
genau das ist passiert
die wiiu würde vkz technisch nur noch was erreichen wenn es offiziell für ca 150 angeboten wird so dass die ps4one besitzer es wenigstens als zweitkonsole holen.

Technisch dürfte die WiiU der X360 in einigen Bereichen deutlich überlegen sein, alleine die modernere GPU. Soweit man weiß lagen Probleme der 3rds auch an der unfertigen Software. Dass die Konsole von der Rohpower nicht dramatisch stärker wird als PS360 sagte Nintendo bereits vor 2 Jahren. Dass der Controller nichts bringt ist gelogen, alleine die Möglichkeit die Spiele darauf zu spielen ist ein Mehrwert, ansonsten sollte man abwarten welche Konzepte Nintendo noch dafür entwickelt. Bei den 3rd Partys sollte man wirklich nicht viel erwarten, aber sollte die WiiU verkaufszahlentechnisch anziehen, dann dürfte es die üblichen Spiele geben, alleine weil PS360 noch unterstützt werden. Ansonsten wird die WiiU noch einige Spieleperlen hervorbringen. Die idee mit der Zweitkonsole ist aber nicht übel, werde mir eventuell eine PS4 holen für ein paar 3rd Party Games.

mit der wiiu ist es ist am ende genau so gekommen wie viele erwartet haben.
genau das ist passiert
Hol dir lieber ersteinmal eine X360.Technisch dürfte die WiiU der X360 in einigen Bereichen deutlich überlegen sein, alleine die modernere GPU. Soweit man weiß lagen Probleme der 3rds auch an der unfertigen Software. Dass die Konsole von der Rohpower nicht dramatisch stärker wird als PS360 sagte Nintendo bereits vor 2 Jahren. Dass der Controller nichts bringt ist gelogen, alleine die Möglichkeit die Spiele darauf zu spielen ist ein Mehrwert, ansonsten sollte man abwarten welche Konzepte Nintendo noch dafür entwickelt. Bei den 3rd Partys sollte man wirklich nicht viel erwarten, aber sollte die WiiU verkaufszahlentechnisch anziehen, dann dürfte es die üblichen Spiele geben, alleine weil PS360 noch unterstützt werden. Ansonsten wird die WiiU noch einige Spieleperlen hervorbringen. Die idee mit der Zweitkonsole ist aber nicht übel, werde mir eventuell eine PS4 holen für ein paar 3rd Party Games.

nenn mir ein spiel was technisch die ps360 spiele übertrifft oder der controller sinnvoll eingesetzt wird
und soweit ich weis kann man nicht alle spiele auf dem gamepad spielen
wieso sollte ich als ps360 besitzer wiiu kaufen?
oder als gar kein currentgen besitzer wo ps360 zigfach mehr spiele bieten als wiiu und viiiiel weniger kosten?
. Und der Launch der WiiU wirklich nicht gut gelaufen ist keine Frage.
wie man die wiiu einfach immernoch mit der 360/ps3 vergleichen muss![]()

Und Bayonetta 2.Im Moment gibt es da keinen Grund zu, kann daran liegen, dass ps360 schon 7 Jahre auf dem Markt sind. Und der Launch der WiiU wirklich nicht gut gelaufen ist keine Frage.
Nur, was die WiiU kann, wenn man sie lässt, kann man spätestens bei X sehen![]()