EvilErnie
L15: Wise
Gibt es eigentlich auch TV Veteranen? :nerd:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, war nur ein Tagtraum von Dominic Guay(Ubisoft).
Quelle:
http://www.eurogamer.net/articles/2...000-server-cloud-but-what-do-developers-think
Boah du alter Veteran, erzähl mehr...haben dann die Supernerds die normalen Nerds am Pausenhof hart geflamed? Oder wie war das damals in deinen WAR's?![]()
Gibt es eigentlich auch TV Veteranen? :nerd:
![]()
Steht da unten schon die Bone, oder verwechsel ich das :o
Interaktives Fernsehen ist schön und gut, aber warum die Xbone da eine große Rolle spielen soll frage ich mich schon, denn was ist in jeden Haushalt ein Handy/Smartphone, was ist nicht in jeden Haushalt eine Konsole.
Ich sehe einfach nicht wie MS da gewinnen kann, natürlich bringen sie dann Eigenproduktionen, aber ich bin der Meinung dies ist ein verzweifelter Kampf, wenn es kommen sollte. Heute hat jeder ein Handy, wenn nicht gar Smartphone... was liegt näher von Fernsehsendern diese Massenquellen durch Apps zugänglich zu machen und so den Entscheidungsprozess durchzuführen.
Interaktives Fernsehen? Sowas wie Heavy Rain? Stimmt, ist alles schon da. :bInteraktives Fernsehen ist schön und gut, aber warum die Xbone da eine große Rolle spielen soll frage ich mich schon.
Wer braucht Interaktives Fernsehn wenn er Interaktive Bücher haben kann? :win:
![]()
" Darum wird es auf Microsofts Konsole mehr und intelligentere Einwohner geben, als auf der PS4 "
http://www.gamezone.de/Watch-Dogs-P...n-fuer-die-Xbox-One-soll-besser-sein-1077573/
Die Auflösung der alten Röhre passt schon gut zur XBone.Steht da unten schon die Bone, oder verwechsel ich das :o
Die Auflösung der alten Röhre passt schon gut zur XBone.
Genauso wie der amerikanischer Otto-Normal-Verbraucher.
Frage mich immer wieder wie Microsoft auf die Idee kam mit einem Knochen, der nicht nur nach 80er-Jahre Videorecorder ausschaut, sondern auch vergleichbare Leistung bringt.
![]()
Microsoft hat bis dato noch nichts Greifbares vorgezeigt.ich hoffe Du hast nen Netzwerkanschluss im Genick, Du machst mir nämlich den Eindruck, Du könntest auch enorm von der Cloud profitieren...
Es muss die Killerapp für interaktives TV entwickelt werden, wenn MS das schafft dann trau ich ihnen die Führung zu.
Aber ich glaube nicht das MS das kann. Sie hatten auch das Tabelet vor Apple aber die Zündende Idee fehlte das richtig umzusetzen. Das wiederum machte Steve Jobs