PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt es eigentlich auch TV Veteranen? :nerd:

couch-potato-kid1.jpg

Interaktives Fernsehen ist schön und gut, aber warum die Xbone da eine große Rolle spielen soll frage ich mich schon, denn was ist in jeden Haushalt ein Handy/Smartphone, was ist nicht in jeden Haushalt eine Konsole.

Ich sehe einfach nicht wie MS da gewinnen kann, natürlich bringen sie dann Eigenproduktionen, aber ich bin der Meinung dies ist ein verzweifelter Kampf, wenn es kommen sollte. Heute hat jeder ein Handy, wenn nicht gar Smartphone... was liegt näher von Fernsehsendern diese Massenquellen durch Apps zugänglich zu machen und so den Entscheidungsprozess durchzuführen.

Es muss die Killerapp für interaktives TV entwickelt werden, wenn MS das schafft dann trau ich ihnen die Führung zu.

Aber ich glaube nicht das MS das kann. Sie hatten auch das Tabelet vor Apple aber die Zündende Idee fehlte das richtig umzusetzen. Das wiederum machte Steve Jobs

Steht da unten schon die Bone, oder verwechsel ich das :o
Die Auflösung der alten Röhre passt schon gut zur XBone.
Genauso wie der amerikanischer Otto-Normal-Verbraucher.
Frage mich immer wieder wie Microsoft auf die Idee kam mit einem Knochen, der nicht nur nach 80er-Jahre Videorecorder ausschaut, sondern auch vergleichbare Leistung bringt, gegen die WiiU anzutreten.
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Auflösung der alten Röhre passt schon gut zur XBone.
Genauso wie der amerikanischer Otto-Normal-Verbraucher.
Frage mich immer wieder wie Microsoft auf die Idee kam mit einem Knochen, der nicht nur nach 80er-Jahre Videorecorder ausschaut, sondern auch vergleichbare Leistung bringt.

ich hoffe Du hast nen Netzwerkanschluss im Genick, Du machst mir nämlich den Eindruck, Du könntest auch enorm von der Cloud profitieren...

ich hoffe Du hast nen Netzwerkanschluss im Genick, Du machst mir nämlich den Eindruck, Du könntest auch enorm von der Cloud profitieren...
Microsoft hat bis dato noch nichts Greifbares vorgezeigt.
Ich bin gespannt wieviele User tatsächlich von der Cloud profitieren werden können.
Nicht dass Microsoft noch von seiner Wolke 7 runter fällt.
Bei der Marketing-Strategie mache ich mir aber keine Sorgen. ;)

Ich weiß, der Knochen sitzt tief.

Es muss die Killerapp für interaktives TV entwickelt werden, wenn MS das schafft dann trau ich ihnen die Führung zu.

Aber ich glaube nicht das MS das kann. Sie hatten auch das Tabelet vor Apple aber die Zündende Idee fehlte das richtig umzusetzen. Das wiederum machte Steve Jobs

Das ist aber auch typisch für Microsoft, daß sie es nicht auf die Reihe kriegen ihre Ideen umzusetzen. Sie versuchen ja nun schon seit einigen Jahren ein anderes Standbein neben Windows aufzubauen, will aber nicht wirklich klappen. Ihre Idee/Vision ist ja das mal der gesamte Haushalt mit Microsoft Produkten läuft bzw. gesteuert wird. Mit der Bone versuchen sie es halt mit der Brechtange. Ich denke das ist mal wieder zum scheitern verurteilt. Die Leute haben inzwischen gemerkt das man auch gut ohne Microsoft leben kann (Tablet, Smartphone) und das ist es was ihnen Angst macht, weil die Leute wohl früher oder später merken, daß man auch kein Windows braucht um glücklich zu sein.
Ich finde schon das man merkt, daß Microsoft ein wenig verzweifelt ist auf der Suche nach neuen Einnahmequellen. Mit personalisierter Werbung wollen sie jetzt auch noch in Googles Revier rumwildern.

Ich finds sogar lustig das MS es schafft sich immer wieder selbst ein fettes bein zustellen siehe Windows 8... auch Windows Phone läuft enttäuschend und eher gesagt jämmerlich...

Und nun hat man sich auch das Xbox geschäft zersägt.

tja jede andere firma wäre pleite nach so vielen fehlern. aber nicht ms. nö.
mit einen os monopol kann sich ms fast alles erlauben.:uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom