Bayek
L16: Sensei
Hast nichts besseres zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast nichts besseres zu tun?
War ne Arbeit von 1 Minute. Dauert nicht länger, 10 hässliche Bilder von Wii-Spielen zu suchen und drunter ein :grin3::rofl2: zu setzen.
Das waren übrigens nicht Steve Ballmers Worte, sondern diejenigen von Ken Kutaragi Anno 2005 zur PS3. Habe mir nur erlaubt, PS3 durch XBox One zu ersetzen.![]()
http://www.giga.de/konsolen/xbox/le...-apostroph-s-kutaragi-wettert-gegen-xbox-360/
ahh, das mit dem chip kam mir ziemlich merkwürdig vor
jaja, so kannte man sony![]()
Dann bin ich eben kein Qualitätsgamer, weil ich mich mit der PS3-Version zufrieden gebe.
(was ein Quatsch)
Gibt für mich eben wichtigeres als Grafik.
Den Grund von Witcher 3 erstmal nicht gehypt zu sein finde ich nicht hanebüchen. Würde die Reihe wenn dann gerne komplett spielen.
Da ich keinen Windows-PC habe, kann ich nicht den ersten Teil spielen.
Vielleicht kaufe ich mir den Roman von Sapkowski und steige mit Teil 2 ein. Jetzt kann ich mich nicht auf den dritten Teil eines Spieleuniversums freuen, welches ich nicht kenne.
Und ob ich EA unterstütze oder ignoriere kannst du gern mir überlassen.
Es hat zum Glück nichts mit Qualität zu tun. Bei der Wii U hiess auch "für Multis braucht man keine neue Konsole" und nun ist man kein "Qualitätsgamer wenn man Multis nicht für eine neue Konsole kauft.
Das waren übrigens nicht Steve Ballmers Worte, sondern diejenigen von Ken Kutaragi Anno 2005 zur PS3. Habe mir nur erlaubt, PS3 durch XBox One zu ersetzen.![]()
http://www.giga.de/konsolen/xbox/le...-apostroph-s-kutaragi-wettert-gegen-xbox-360/
Und wer hatte nicht erkannt, dass Sony ihre Konsolen als Entertainmentkonsolen geworben haben und es immernoch tun?
Ging nur drum zu zeigen, dass Sony und MS die gleichen Ziele haben,
Aus 8 Jahre alter PR eines längst abgesägten Würdenträgers die heutigen Firmenziele ableiten zu wollen ist selbst für einen Xbot, na nennen wir es mal "gewagt".![]()
Exakt.
Die Verbesserungen der Next Gen Versionen werden sich übrigens kaum nur auf die Grafik beschränken.
Wie gesagt, man kann sich immer irgendeinen Kokolores aus den Fingern saugen, Fakt bleibt, diese Spiele gehören zum besten was die Branche zu bieten hat und wenn die einen nicht hypen dann hat man das Hobby verfehlt.
Aber wegen sympathischeren Funktionären, die das sagen, was man gerne hören möchte, sollte man sich noch keine Konsole kaufen.
Natürlich können sich mit neuen Köpfen auch die direkten Firmenziele/Firmenpolitik bzw. das Konzept ändern, ist schon x mal passiert und wird auch immer wieder passieren.Firmenziele ändern sich nicht innerhalb von ein paar Jährchen, Köpfe schon.![]()
Kutaragi wurde für seine miese PR gegangen, genau so wie Mattrick. Noch eine Gemeinsamkeit zwischen Sony und MS.
Natürlich können sich mit neuen Köpfen auch die direkten Firmenziele/Firmenpolitik bzw. das Konzept ändern, ist schon x mal passiert und wird auch immer wieder passieren.![]()
Solange Sony nicht mit jeder PS4 Minus macht und in der Summe mehr PS4 verkauft als MS die One (wonach es aktuell ja aussieht) muss sich Sony erst recht keine Sorgen machen.An einer verkauften One wird MS ungleich mehr verdienen als Sony mit einer verkauften PS4 - und deswegen braucht sich MS auch nicht allzu viel Sorgen zu machen im Moment.
Abgesehen davon das auch Sony nicht nur auf Games setzt, sondern nur das Hauptaugenmerk darauf setzt (zu recht), werden erst recht die Cores nicht auf das TVTVTVTVTVTKinectSportssportsTVTVTVKinect reinfallen, den Job werden eher die Casuals übernehmen.Die brauchen jetzt bis zum Launch ein wenig gamerfreundliche PR zu machen, 2-3 Spiele ankündigen, Indies an Bord holen und die Cores sind zufrieden. Und lassen sich munter melken, vor allem in den USA. Ne reine Spielkonsole, wie sie Sony momentan (offiziell) bewirbt, hat am Markt heute keine Chance mehr.
Abgesehen davon das auch Sony nicht nur auf Games setzt, sondern nur das Hauptaugenmerk darauf setzt (zu recht), werden erst recht die Cores nicht auf das TVTVTVTVTVTKinectSportssportsTVTVTVKinect reinfallen, den Job werden eher die Casuals übernehmen.