TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ist das jetzt pro oder contra xbOne :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso sollte ich 'verschwinden'? Ihr füllt eure Abende mit der Frage, was meine Meinung zu KillZone ist. Mir wäre meine Zeit dafür zu schade. Ich fühle mich geehrt.![]()
![]()
titanic :v:
Mutig mutig. :-D
Nintendo's President Discusses Region Locking
Wow coole Gründe, die Konkurrenz verkauft ihre Konsole wohl nicht Weltweit
Steigert die Auflage, möchte sicher jeder - wie bei der Edge - mal reinlesen. Durch den Shitstorm wird One vs. PS4 noch zu nem richtigen Endkampf zwischen Gut & Böse. Unterhaltungswert hats auf jeden Fall.
Wie ich sehe, ist es eine ältere Ausgabe, sprich vor der E3 und scheinbar nach der Xbone Präsentation. Damit ist das Ding absolut irgendwie nichtsaussagend. Klingt so wie: "MS steigt nun auch in den Ring"
Wie ich sehe, ist es eine ältere Ausgabe, sprich vor der E3 und scheinbar nach der Xbone Präsentation. Damit ist das Ding absolut irgendwie nichtsaussagend. Klingt so wie: "MS steigt nun auch in den Ring"
Microsoft präsentiert Windows 8-Apps auf Xbox One
Bereits vor einigen Monaten berichteten wir darüber, dass aufgrund des Windows 8-Kernels im Xbox One-Betriebssystems durchaus die Möglichkeit bestehen könnte, Apps für Windows 8 bzw. Windows Phone 8 auch auf der kommenden NextGen Xbox zu installieren und auszuführen. Nun, da offiziell bestätigt wurde, dass das Xbox One OS zu einem Drittel aus Windows 8 besteht, drängt sich natürlich die Frage auf, wie es konkret um Cross-Plattform-Apps steht.
Wie die US-Kollegen von Neowin unter Berufung auf die Keynote der jüngsten Windows 8.1 Präsentation berichten, gab es starke Andeutungen seitens des Redmonder Konzerns, dass es den Windows 8-Entwicklern künftig möglich sein wird, ihre Anwendungen auch völlig ohne irgendwelche Anpassungen auf der Xbox One zu veröffentlichen.
So wurde während der Vorführung eine neue Windows 8-App namens Khan Academy gezeigt, die laut Microsoft's Developer and Platform Evangelism (DPE) Corporate Vice President Steve Guggenheimer nicht auf einem Windows PC sondern auf einer hinter der Bühne platzierten Xbox One lief.
Darüber hinaus wies Guggenheimer in seinem Vortrag darauf hin, dass Entwickler bereits jetzt mit der Entwicklung solcher Apps beginnen können, um dann einen "guten Start auf der Xbox One" hinzulegen.
Auch wenn sich Microsoft bislang nochnicht offiziell zu diesem Thema geäußert hat, dürfte es nach diesem Hinweis mehr oder weniger "sicher" sein, dass künftige Windows 8-Apps auch auf der Xbox One verfügbar sein werden. In welchem Maße dies geschehen wird, werden wir wahrscheinlich in den kommenden Wochen erfahren.
In a landmark deal announcement for Xbox 360 and Time Warner Cable customers, we’re excited to share a new partnership that will deliver up to 300 of the most popular live TV channels to Xbox 360 for Xbox Live Gold members. This deal, which will bring more live channels than any other experience on Xbox 360, will offer Time Warner Cable subscribers with an Xbox Live Gold membership the ability to watch their favorite shows from right from their Xbox 360 — including favorites like AMC, BBC World News, Bravo, Cartoon Network, CNN, Comedy Central, Food Network, HGTV and more. And unlike any other platform, you’ll be able to control your entertainment using your voice via Kinect for Xbox 360.
“TWC TV is a significant addition to Xbox 360, bringing our customers their favorite entertainment in one place—enhanced TV experience, games, movies, music, sports and entertainment apps,” said Blair Westlake, corporate vice president, Media & Entertainment Group at Microsoft. “Our partnership with TWC enhances all that is available on Xbox 360 today, which will we continue expand. We’re thrilled to offer TWC TV to U.S. Xbox Live members and Time Warner Cable subscribers.”
When the TWC TV app launches later this summer, you’ll be able to download it right from the Xbox Live Marketplace, log-in with your Time Warner Cable credentials and start watching your favorite channels and programs instantly.
Mike Angus, Senior Vice President and General Manager of Video for Time Warner Cable said, “We look forward to introducing TWC TV to Xbox 360 and providing customers with this new viewing experience within the home. We are very excited about Microsoft’s vision for entertainment and the vast possibilities Xbox offers.”
At Xbox our vision has always been to provide all the entertainment people want in one place. With Xbox 360 we have a growing entertainment app portfolio of more than 120 voice-controlled apps, and we are happy to expand with the addition of TWC TV. We are equally excited to deliver new entertainment experiences with Xbox One launching later this year, which will allow you to instantly switch from watching live TV to playing a game with the sound of your voice.
We will have more details to share about Xbox One entertainment in the coming months.
Schlussendlich steht und fällt sowas mit dem Bedienkomfort - und wenn der durch ein funktionierendes All-in-One-System gegeben ist, könnte das richtig einschlagen. Bedienkomfort und Funktionalität waren auch das, was XBox Live gross gemacht hat. Online-Gaming ist eben nicht gleich Online-Gaming.
Nö, ist die aktuelle Ausgabe.
http://www.gamestm.co.uk/
Das Lineup ist nicht schlecht mit Donkey Kong Country, 3D Mario, Zelda WW HD, Pikmin 3, Wonderful 101 , wohl aber ein wenig begrenzt in seiner allgemeinen Anziehungskraft auf alle möglichen Sorten von Gamern.