PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
. Ansonsten, was die Grafik betritt, ich bin mir ziemlich sicher, dass Killzone am Ende besser aussehen wird als Titanfalls. Wobei ich auch gegen das Spiel nichts habe, sieht recht interessant aus, aber scheinbar wurde das ja grad verglichen.

Kz sieht doch jetzt schon besser aus als titanfall. :nix:

Ja, gell? Is foll schaise unt foll unnrehallistisch bei Killsohn.

Weil ein richtiger Soldat sich nicht von so etwas lächerlichem wie Gravitation oder Beschleunigung beeinflussen lässt. :kruemel:

Nochmals, spiel lieber armed assault 2 und 3. Falls du die optik erträgst auch operation flashpoint. Im Mp bereich würde ich zu project realtiy bf2 raten. :alt:

Da gibt es nichts zu zerfleischen. Aber der "Input-Lag aus der Hölle" ist gewollt und macht Killzone aus. Wobei er in Teil 2 noch viel extremer war als im dritten Teil, woran sich Shadow Fall wohl orientieren wird. Ansonsten, was die Grafik betritt, ich bin mir ziemlich sicher, dass Killzone am Ende besser aussehen wird als Titanfalls. Wobei ich auch gegen das Spiel nichts habe, sieht recht interessant aus, aber scheinbar wurde das ja grad verglichen.
Frage ist worauf der Fokus liegt. Wenn Titanfall flüßige 60 FPS bringt und Killzone 25-30 dann liegt der Fokus einfach anders. ich persönlich zieh 60 FPS mit schlechterer Grafik 30 mit Top-Grafik vor, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

Ich frage mich wer ernsthaft titanfall so gehyped hättr wenn es nicht exklusiv wäre xD

Ich find es bei den fanboys immer so süß wie sie ein spiel sofort hypen weil es exklusiv ist :rofl3:

Warum sollte ich es hypen nur weil es Only ist?
Ich werde mir früher oder später beide Konsolen kaufen.

Auf der E3 gab es drei interessante Games zu sehen.
Destiny und The Witcher III werden Multis und Titanfall wird vielleicht 2015 seinen weg auf die PS4 finden (wird aber wohl ein Port von Drittentwicklern werden)

Bei Titanfall geht es um das Gameplay und mehr nicht.
1080p 60fps sind mir sehr viel wichtiger als langweiliges Gameplay und schöne Grafik (siehe Killzone)

CoD ist für mich absolut fast-paced und Quake & UT gibts leider nicht mehr.

Was soll an CoD fast-paced sein? Man bewegt sich genau so schnell wie in jedem andren Shooter, hält mehr aus als in Counter Strike und Instant-Respawn gibts auch überall...

Nur weils Quake und UT ned gibt heißt das ned, dass sich der Standard plötzlich verschiebt. Zumal es auch Spiele wie Shootmania, Nexuiz etc. gibt und Serious Sam ist auch noch da :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom