PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
article-1318797862553-0E6535AF00000578-609840_223x335.jpg

:-D

genauso gut ^^

btw. die 6-7? awards zur e3 war und ist völlig überzogen für titanfall, aber wie hier einige aus dem sony lager die sofortige cod crap keule rausgeholt wird, ich weiß ja nicht...

Sehe ich auch so. Auch als Fan von einer Konkurrenzplattform sollte man so ehrlich sein und Titanfall seine Qualität nicht absprechen.

Call of Duty mit Mechs und Rumhüpfen. Sieht stinklangweilig und grafisch wenig beeindruckend aus. :nix:

Weiß auch nicht was das soll, da sah Destiny hundertmal interessanter aus, aber ich denke die Fachpresse nimmts Bungie noch immer übel, dass sie vor ein paar Monaten eingeladen wurden auf dieses Extra event und da nur den CGI/Artwork Trailer zu sehen bekamen, statt das eigentliche game, deshalb hypen sie jetzt wie die blöden diesen durchschnittsCOD shooter mit Mechs und Metroid Primes Doppelsprung :lol2:

Sehe ich auch so. Auch als Fan von einer Konkurrenzplattform sollte man so ehrlich sein und Titanfall seine Qualität nicht absprechen.

Titanfall ist Crap und Ende. Das game kommt auch fürn PC(könnte es problemlos abspielen hier) und wenns zusätzlich für PS4 kommen würde, würde ich natürlich weiterhin bei Destiny bleiben und es hundertmal vorziehen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß auch nicht was das soll, da sah Destiny hundertmal interessanter aus, aber ich denke die Fachpresse nimmts Bungie noch immer übel, dass sie vor ein paar Monaten eingeladen wurden auf dieses Extra event und da nur den CGI/Artwork Trailer zu sehen bekamen, statt das eigentliche game, deshalb hypen sie jetzt wie die blöden diesen durchschnittsCOD shooter mit Mechs und Metroid Primes Doppelsprung :lol2:

Mir gefiel der Stil (und die Grafik natürlich) von Destiny besser, aber vom Hocker gehauen hat mich auch das nicht, wo ich am ehesten noch Bock drauf hab Multiplayer mäßig ist Battlefield 4.

Was solln dieser Quatsch mit Titanfall? Das Game ist ein klasse Shooter keine Frage hat ja auch zig Game of E3 Awards eingesackt. Wer das ganze jetzt hypet dem gehen einfach die Argumente aus. Es sieht nicht wie ein Next Gen Crossgame (wie zb Watch Dogs aus) Es erscheint jetzt schon auf 3!! Platformen.
Und das beste @Thumbsucker
Uncharted und the Last of Us wirst du NIE auf einer Xbox Konsole zocken können das garantier ich dir aber glaubst du ernsthaft Titanfall werd ich nie auf der Ps4 spielen? Jetzt ernsthaft???

Mir gefiel der Stil (und die Grafik natürlich) von Destiny besser, aber vom Hocker gehauen hat mich auch das nicht, wo ich am ehesten noch Bock drauf hab Multiplayer mäßig ist Battlefield 4.

Naja, laut Digital Foundry sah es auf der Bühne extrem beeindruckend aus, das kommt auf abgefilmen 720p Videos leoder nie so bombastisch rüber. BF4 lief auch auf Windows 7 Rechnern mit 780GTX Karten :lol:

"Aber Aber, xBone Devkits!" -Jo klar, die haben auch Backspace Tasten an den Controllern aufgeschweißt :lol2:

Was solln dieser Quatsch mit Titanfall? Das Game ist ein klasse Shooter keine Frage hat ja auch zig Game of E3 Awards eingesackt. Wer das ganze jetzt hypet dem gehen einfach die Argumente aus. Es sieht nicht wie ein Next Gen Crossgame (wie zb Watch Dogs aus) Es erscheint jetzt schon auf 3!! Platformen.
Und das beste @Thumbsucker
Uncharted und the Last of Us wirst du NIE auf einer Xbox Konsole zocken können das garantier ich dir aber glaubst du ernsthaft Titanfall werd ich nie auf der Ps4 spielen? Jetzt ernsthaft???

Wer kam denn hier nur in irgendeiner form mit "brachialoptik" von titanfall an ? :hmm:

Manche hier haben anscheinend Angst, dass das in 25 fps auf dem Bildschirm ruckelnde und generische KillZone mit seinem Input-Lag aus der Hölle keinen Stich setzen wird gegen das flüssige und innovative Titanfall.

Ach herrje, stimmt ja. Titanfail kommt ja auch für die 360, also MS tut sich damit wirklich keinen Gefallen, die Gründe für ne xBone sind selbst in Murica recht belanglos. Titanfail kann man in hübscher und kostenlos online am PC haben, oder in erheblich günstiger auf seiner 360 mit 40 Millionen anderen Muricanern spielen, was will man bitte mehr?

xBone, Go Home! :lol2:

Manche hier haben anscheinend Angst, dass das in 25 fps auf dem Bildschirm ruckelnde und generische KillZone mit seinem Input-Lag aus der Hölle keinen Stich setzen wird gegen das flüssige und innovative Titanfall.

Welcher Inputlag, wo hat Shadow Fall geruckelt bzw25fps? Killzone 3 hatte bereits Mechs im MP genauso wie Jetpacks und Zwischensequenzen im MP, und ausserdem sogar einen SP also ziemlich generisch. Next pls

Ich zitiere von Eurogamer:

"When it comes to the tricky issue of control and response, Killzone: Shadow Fall currently delivers a largely 25-30FPS experience with v-sync engaged, where a long overview of the forest tests the hardware most. A strong trace of input lag is felt when turning the analogue sticks - a quirk that hangs over from the Killzone 2 days. It's a delay in response that is impossible to ignore after playing snappier low-latency shooters, and at the default 50 per cent sensitivity for the X and Y axis proved tricky to adapt to. Migrating to the new and more shooter-friendly Dual Shock 4 controller isn't the cause here, as this is the only game we test with such problems. Rather, the issue is likely to be the result of latency being built up over the course of a long and complex rendering pipeline."

Nun, zerfleischt mich.

Welcher Inputlag, wo hat Shadow Fall geruckelt bzw25fps? Killzone 3 hatte bereits Mechs im MP genauso wie Jetpacks und Zwischensequenzen im MP, und ausserdem sogar einen SP also ziemlich generisch. Next pls
KZ als "generisch" abstempeln und TitanFall im gleichen zuge in den Himmel loben, das passt nicht zusammen. Mir hat KZ gerade so gut gefallen weil es sich eben NICHT generisch angefühlt hat. Vor allem das "träge" realistische Gameplay hat mir sehr gut gefallen und ist mit keinem anderen Shooter vergleichbar.

Ich frage mich wer ernsthaft titanfall so gehyped hättr wenn es nicht exklusiv wäre xD

Ich find es bei den fanboys immer so süß wie sie ein spiel sofort hypen weil es exklusiv ist :rofl3:

Nun, zerfleischt mich.

Da gibt es nichts zu zerfleischen. Aber der "Input-Lag aus der Hölle" ist gewollt und macht Killzone aus. Wobei er in Teil 2 noch viel extremer war als im dritten Teil, woran sich Shadow Fall wohl orientieren wird. Ansonsten, was die Grafik betritt, ich bin mir ziemlich sicher, dass Killzone am Ende besser aussehen wird als Titanfalls. Wobei ich auch gegen das Spiel nichts habe, sieht recht interessant aus, aber scheinbar wurde das ja grad verglichen.

Also über technische Schwächen ner Beta? herzuziehen macht auch wirklich Sinn. :fp:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom