PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

donkill3ruvd.jpg

Only on Playstation is Only on Playstation :win:

Zeug wie Gears of War wird immerhin auch MS angedichtet, ovwohls von epic kommt :nix:

Da wird man wohl die Japanogames die man nur bei Sony kriegt auch nennen dürfen, hab sogar einige weniger bekannte Namen ausgelassen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
und da hat man schon nin stärkste titel der letzten jahre ausgeklammert, in dem man ihren kernmarkt handhelds einfach wegrationalisiert, nur weil sony den als zweitverwertung missbraucht. :ugly:

Ja, da hast du Recht, aber wie mir beigebracht wurde, geht das ja hier nicht um HHs. Deswegen habe ich die verschwiegen :(.

Aber das könnte erklären, warum es, im 3DS vs. Vita Thread im letzten Jahr so verdächtig still geworden ist :v:

Die Microsoft-Studios gehören zu den besten Entwicklern der Welt, was man von den Sony-Studios nicht gerade behaupten kann.

Willst nen Keks? :keks: Man merkt langsam, ist schon Scheisse ohne Argumente verzweifelt zu versuchen sowas wie MS und die Xbone verteidigen zu wollen... viel Erfolg weiterhin, wird mit jedem Tag herausfordernder werden. :)

Sony bringt/bachte dieses Jahr:

God Of War Ascension
Pupeteer
Gran Turismo 6
Beyond
The Last of Us
Sly Cooper
NiNoKuni
Tales of Xillia

Drive Club
Knack
Killzone Shadowfall

Also, wer da wegen dem Spielsupport meckert, sollte besser seinen Arzt oder Apotheker besuchen :uglyhammer2:

Sviel Output hatte MS die letzten 2 Jahre nicht und Nintendo die letzten 3(auf Konsolen) :brit:
Nintendo bringt dieses Jahr:
- New Super Luigi U
- Pikmin 3
- Super Mario 3D World
- Donkey Kong Country Tropical Freeze
- Wind Waker HD
- ???

und bedient halt parallel noch einen Handheld, was Sony wiederrum nicht tut :kruemel:

Ni no Kuni und Tales of Xillia werden beide von Namco Bandai gepublisht.

Dieses Jahr hat Sony bisher God of War: Ascension (gamerankings: 79%), The Last of Us (gamerankings: 95%) und Sly Cooper: Thieves in Time (gamerankings: 74%) veröffentlicht. Neben The Last of Us zwei 70iger-Titel. Hype des Lineups durch die Sony-Fans und Realität stehen in keinem Verhältnis. Es ist löblich, dass Sony die PS3 noch unterstützt, aber so hyper-mega-toll ist es auch nicht.

und die games da oben sind nun die von dir, zu recht, so oft kritisierte abwechslung? ^^

wie meinen?
ein disaster habe ich mir zum vollpreis geholt und die "out of the box" spiele W101,bayonetta,X sind bisher meine einzigen wii u kaufgründe.da muss mehr kommen,vor allem nach den ganzen 20 mio sellern der lezten jahre oder muss ich iwatas füße küssen weil man bayonetta 2 finanziert xD

wie meinen?
ein disaster habe ich mir zum vollpreis geholt und die "out of the box" spiele W101,bayonetta,X sind bisher meine einzigen wii u kaufgründe.da muss mehr kommen,vor allem nach den ganzen 20 mio sellern der lezten jahre oder muss ich iwatas füße küssen weil man bayonetta 2 finanziert xD

ich meinte die in mtcs liste... ^^

Ni no Kuni und Tales of Xillia werden beide von Namco Bandai gepublisht.

Dieses Jahr hat Sony bisher God of War: Ascension (gamerankings: 79%), The Last of Us (gamerankings: 95%) und Sly Cooper: Thieves in Time (gamerankings: 74%) veröffentlicht. Neben The Last of Us zwei 70iger-Titel. Hype des Lineups durch die Sony-Fans und Realität stehen in keinem Verhältnis. Es ist löblich, dass Sony die PS3 noch unterstützt, aber so hyper-mega-toll ist es auch nicht.

Schneidest dir grade ins eigene Fleisch, nicht wahr? :uglylol:

Das hat MS 2013 gebracht: Gears of War Judgement: 77.53%

Das wars, sorry :lol2:

Und was kommt noch so auf der 360, das mit Beyond Two Souls und Gran Turismo 6 mithalten kann?! :lol:

Tales of Xillia wird wohl ein 85%+ Titel, genauso wie Ni No Kuni einer ist, und nur weils nicht von Sony gepublisht wird, hats dennoch keinen auftritt auf der 360, dem PC oder einer Wii und den Only On Playstation Tag auf dsr Boxart :goodwork:

Spielt keine Rolle Ganon, nur weil Gears of War von MS gepublisht wurde, ists nicht deren Game, das zeigt Epic aktuell beeindruckend indem sie auf die xBone scheißen :goodwork:

Was meinst warum ich von PS3 games rede, warte 1 Jahr nach Launch der PS4 ab und staune, genauso wie die xKnochen hier, was die aktuell mit PS3 beschäftigten Studios für die PS4 in Petto haben :king:

Hinzu kommt, dass sich diese Situation auf der PS4 noch verschärfen wird, weil alle Sony lieben :love3:

es ist trotzdem völlig witzlos, die first party arbeit von firma x, mit den exklusivtiteln von firma y in relation zu setzen. :scan:

Ich weiß nicht, wie oft ich es noch erklären muss, aber ich bin kein Microsoft-Fanboy. Ich habe zwar beide Konsolen zum Launch gekauft und die Xbox 360 war meine Hauptkonsole für zwei Jahre (2005-2007), aber ich habe sicherlich schon seit fast zwei Jahren meine Xbox nicht mehr angemacht und habe auch keine Kaufabsicht für die Xbox One. Ich mag nur nicht das ewige Gehype von Sony und das ungerechtfertigte Niedermachen von Microsoft und Nintendo.

Wie gesagt, löblich, dass Sony die PS3 überhaupt noch unterstützt, aber dabei sind in den ersten sechs Monaten nur The Last of Us und zwei 70iger-Titel herausgekommen. Und im Gegensatz zu vielen, die Sony sogar für den besten Spielepublisher der drei halten, ist das für mich auch symptomatisch für Sony: Ab und zu ein Licht am Himmel, meist aber nur Mittelmaß.

es ist trotzdem völlig witzlos, die first party arbeit von firma x, mit den exklusivtiteln von firma y in relation zu setzen. :scan:

Gespielt wird, was in die Konsole kommt!

Und wenn sich Sony dafür einsetzt Spiele wie Tales of Xillia und Ni No Kuni exklusiv zu bekommen, verdienen diese es auch genannt zu werde .

Such mal die exklusiven Third Party Games auf der 360 oder der Wii/WiiU raus, viel Spaß beim suchen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom