PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du weisst dass das mit dem Downgrade nicht stimmt. :-D Aber um die eigene Konsole besser dastehn zu lassen zieht halt jeder alle Register. XD
Bei Sony games heisst es sie sind noch net fertig die sehen bei release besser aus. :shakehead:

Würden doch erst die Daten für den eSRAM neu rausgeschickt, der Wert funktioniert aber nur mit einem GPU Takt von 750MHz, nicht 800 wie ursprünglich angenommen. Damit wäre man auch nicht mehr bei den ursprünglichen 1,24TF.

vs. 7 Jahre alte Hardware:

the-last-of-us-preview.jpg

GoW wurde sicher nicht zerstört, auch wenn ich Ascension nicht gespielt habe, zerstört man nicht mit 2 Spielen innerhalb von 7 Jahren einer Konsolengeneration einen Franshise. Frag dich lieber wie sinnvoll 5 Forzas in der gleichen Zeit sind, oder 4 Gears of War und unzählige Halos :lol:

GoW scheint zerstört nach Ascension oder ist knapp vor dem Abgrund und ich sage nicht das es MS besser macht... Sony und MS wissen einfach nicht wie sie mit guten Ips umzugehen haben. Finden sie mal was dass die leute mögen Melken sie es bis es keiner mehr mit dem Arsch ankuckt.

@Pikagoras: Das erste Aha!-Erlebnis wird mit Infamous Second Son kommen, das erscheint allerdings erst Q1 2014. Ist wohl auch besser so, obwohl es in spielbarer Form bereits jetzt einen besseren Eindruck als das gesamte xBone Lineup gemacht hat :goodwork:
E3 2005 vergessen? :lol:
Weltmeister im faken, und diesen Titel kann ihnen keiner mehr nehmen

Jin, du wirst langsam ein alter pachi! Wirst wohl deinen Enkeln noch von der E3 2005 erzählen? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessieren würde:

Mark Cerny streift kurz die beiden Speicheroptionen an: EDRam+DDR3 und eben GDDR5

Er erklärt, dass GDDR5 deutlich einfacher zu nutzen sei, weil ein Speicher, kommt dann aber zu den Bandbreiten und da hab ich die Welt nimmer verstanden :ol:

Er schreibt bei der DDR3 Kombo was von rund 1000GB/sec hin, was fürn billigen Embedded Ram hat MS bitte in die xBone gesteckt, wenn sie nur auf ein Fünftel der Bandbreite kommen, oder hat das einfach mit den mickrigen 32MB zu tun :-?

Du wirfst hier alles durcheinander.
Die Xbox hat 8GB DDR3 und 32MB eSRAM
Cerny sprach von GDDR5 mit 128-bit bus kombiniert mit eDRAM, das gäbe 1088GB/s Bandbreite.
Cerny hat nie von einer DDR3 Kombi geredet.
Die Ps4 hat 8GB GDDR5 mit 256-bit bus.

grICcJC.png

GoW wurde sicher nicht zerstört, auch wenn ich Ascension nicht gespielt habe, zerstört man nicht mit 2 Spielen innerhalb von 7 Jahren einer Konsolengeneration einen Franshise. Frag dich lieber wie sinnvoll 5 Forzas in der gleichen Zeit sind,

"zerstören" interessiert mich 0 aber in den letzten 7 jahren sind auch 5 god-of-war-games erschienen. ^^ (ok, eigentlich 6 aber das war ne andere gen.)

@Pikagoras: Das erste Aha!-Erlebnis wird mit Infamous Second Son kommen, das erscheint allerdings erst Q1 2014. Ist wohl auch besser so, obwohl es in spielbarer Form bereits jetzt einen besseren Eindruck als das gesamte xBone Lineup gemacht hat :goodwork:

Jin, du wirst langsam ein alter pachi! Wirst wohl deinen Enkeln noch von der E3 2005 erzählen? :lol:

Naja kann mit infamous sowieso nix Anfangen da hab ich sogar noch lieber en Halo. :lol:
Ich bin gespannt auf die neuen Ips die Angekündigt wurden.

E3 2005 vergessen? :lol:
Weltmeister im faken, und diesen Titel kann ihnen keiner mehr nehmen

Nunja du hast recht, 2005 wurde ziemlich viel falsches spiel getrieben, aber Sony hat sich seit dem auch stark geändert, vorallem nach dem Kaz Hirai übernommen hat die Playstation Sparte, und noch mehr seitdem er Sony Chef ist.

die wertungen bei God of War A sind aber übelst unfair sieht man doch an CW schon, weil God of War III schon sau genial aussah straft man die grafik note ab... sorry aber das ist einfach ulkig...

Wer ernsthaft glaubt der Handheldmüll spielt auch nur in der selben Liga wie die großen Teile setzt sich wahrscheinlich auch den Hut mit dem Hammer auf.
Dass der Kram so hoch bewertet wird zeigt leider nur die Inkompetenz der meisten Tester.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom