PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und das Bild - abgesehen davon, dass es keine Spielperspektive ist - auch überhaupt nicht beeindruckend aussieht und als Next-Gen-Game verlacht werden würde. Die Hardware ist sieben Jahre alt - und das sieht man auch. Gab genug Leute, die sich im TLOU-Thread beschwert haben, dass sie mit der Optik 2013 Probleme haben.

Genauso sieht das ingame aus wenn man nach Pittsburg reinfährt. Spiele das Game jetzt zum zweiten mal durch. Um es nochmal zu erwähnen, die Hardware ist 7 Jahre alt.;-)

Und das Bild - abgesehen davon, dass es keine Spielperspektive ist - auch überhaupt nicht beeindruckend aussieht und als Next-Gen-Game verlacht werden würde. Die Hardware ist sieben Jahre alt - und das sieht man auch. Gab genug Leute, die sich im TLOU-Thread beschwert haben, dass sie mit der Optik 2013 Probleme haben.

Welche Leute waren das? PC-Gamer?

Hier noch ein geniales Bild von Beyond two Souls und auch diese läuft auf der 7 Jahre alten Konsole ^^
beyond21s62.jpg

= Ingame

@krkchok

Bei Quantic Dream-Games gibt es kein "Ingame", sondern bestenfalls Kameraflug. Jede grafisch beeindruckende Sequenz ist entweder gescriptet oder ne Zwischensequenz, die fliessend ins Gameplay übergeht. Versuch mal bei der Spielszene oben die Kamera frei zu drehen oder das Kind umzustossen. Oder auf irgend ne Art mit der Umwelt zu interagieren. ;)

Da werden die gesamten Polys, die normalerweise für ne interaktive Spielwelt draufgehen, ins Gesicht geklopft und das "Spiel" wird dann als Grafikreferenz gefeiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hör auf :rofl:
Ich kann net mehr.
Wie beschissen sehen bitte die Spiele auf dem Knochen aus? Schrecklich.
Aber ich sage, abwarten. Power of the Cloud wurde noch nicht freigeschaltet, daher wissen wir noch nicht, wie das Spiel wirklich aussieht.:scan:

Naja es ist ein Mix zwischen schwacher GPU(1,2 Tflop reißen halt keine Bäume aus) und Alpha Versionen die auf der E3 gezeigt wurden. Es wird nicht umsonst gemunkelt, dass MS einige Monate hinter dem Zeitplan ist und dass sie verzweifelt ein Halo 5 mit Rendertrailer ankündigen, wo Teil 4 vor wenigen Monaten rauskam spricht sowieso Bände. Ich glaube sie fahren die IP, genauso wie Fable, auch noch gegen die Wand :goodwork:

Trotzdem entwickelt niemand Games für Highend PC's. Und normale PC's schlagen eine Konsole die frisch auf den Markt kommt nicht. :lol:
Diese Argumentation von vielen Konsoleros kann ich nicht nachvollziehen. PCs bieten bessere Grafik als Konsolen und sind damit für Leute, die großen Wert auf Grafik setzen, eigentlich erste Wahl.* Aber weil es Millionen von Office-PCs gibt, die nicht fürs Spielen gemacht sind und daher nicht bessere Grafik bieten, sollte sich ein Grafik-Gamer doch keinen PC kaufen?

*Oder sollten es zumindest sein. Wenn sie doch nicht erste Wahl eines selbsterklärten Grafik-Gamers sind, dann ist diesemn Grafik wohl doch nicht so wichtig, sondern geht es ihm nur darum, ein Konkurrenzprodukt zu bashen.

...
Krkchok
Das erste Bild sieht doch scheisse aus und zeigt das Textur Problem.
Das zweite Bild ist gefaked und Geschönt vom Hersteller. Sony darf man nicht trauen, da sind ganz Linke Hunde am Werk

Ich mache mir die Welt so wie sie mir gefällt, stimmts?

Nach deiner Logik entsprechen die Gamersyde-Bilder tatsächlichen Bilder (wobei sogar unten steht Work in Progress steht)
und die vom Herstellern sind automatish Fakebilder

Na gut. Dann hier ein Ingame-Bild von Ryse und von Gamersyde die ja 100% geniale Bilder benutzen. Viel Spass bei der X360 Optik
ryseees72.jpg

Naja es ist ein Mix zwischen schwacher GPU(1,2 Tflop reißen halt keine Bäume aus) und Alpha Versionen die auf der E3 gezeigt wurden. Es wird nicht umsonst gemunkelt, dass MS einige Monate hinter dem Zeitplan ist und dass sie verzweifelt ein Halo 5 mit Rendertrailer ankündigen, wo Teil 4 vor wenigen Monaten rauskam spricht sowieso Bände. Ich glaube sie fahren die IP, genauso wie Fable, auch noch gegen die Wand :goodwork:

Du meinst wie GoW und Ratchet von Sony zerstört wurde?

Ich mache mir die Welt so wie sie mir gefällt, stimmts?

Nach deiner Logik entsprechen die Gamersyde-Bilder tatsächlichen Bilder (wobei sogar unten steht Work in Progress steht)
und die vom Herstellern sind automatish Fakebilder

Na gut. Dann hier ein Ingame-Bild von Ryse und von Gamersyde die ja 100% geniale Bilder benutzen. Viel Spass bei der X360 Optik
ryseees72.jpg

vs. 7 Jahre alte Hardware:

the-last-of-us-preview.jpg

Du meinst wie GoW und Ratchet von Sony zerstört wurde?

GoW wurde sicher nicht zerstört, auch wenn ich Ascension nicht gespielt habe, zerstört man nicht mit 2 Spielen innerhalb von 7 Jahren einer Konsolengeneration einen Franshise. Frag dich lieber wie sinnvoll 5 Forzas in der gleichen Zeit sind, oder 4 Gears of War und unzählige Halos :lol:

Tja. Scheint bei MS ja nicht anders zu sein...

Siehe die ersten offiziellen Forza Screens für Xbone, wo sogar im EXIF "Adobe Photoshop CS6" drinstand....

Dass die Forza Screens gefaked sind, weiß doch jedes Kind, das ist aber schon seit der X360 Gang und Gebe, auch bei Sonys GT5 Screens.

Wie man sowas dann als Grafikvergleich heranziehen kann ist mir schleierhaft.

Diese Argumentation von vielen Konsoleros kann ich nicht nachvollziehen. PCs bieten bessere Grafik als Konsolen und sind damit für Leute, die großen Wert auf Grafik setzen, eigentlich erste Wahl.* Aber weil es Millionen von Office-PCs gibt, die nicht fürs Spielen gemacht sind und daher nicht bessere Grafik bieten, sollte sich ein Grafik-Gamer doch keinen PC kaufen?

*Oder sollten es zumindest sein. Wenn sie doch nicht erste Wahl eines selbsterklärten Grafik-Gamers sind, dann ist diesemn Grafik wohl doch nicht so wichtig, sondern geht es ihm nur darum, ein Konkurrenzprodukt zu bashen.

Ich bin ganz sicher kein Grafikgamer die einzige Konsole die bei mir zu hause steht ist eine Wii U und auf PC spiele ich games wie Dota 2, Starcraft und css weil sie mir einfach am meisten spass machen. Jedoch war es bisher immer so das die Grafik auf Konsolen direkt beim launch und noch ne weile länger besser war als bei einem PC. Einfach weil die Entwickler versuchen die PC Games so zu entwickeln dass so viele leute wie möglich das game zocken können und die meisten haben halt low bis higher mid PC's...

Man könnte auch einfach Ingame-Videos posten. Solltest du dir mal zu Herzen nehmen - ist auch weniger aufwändig als Bilder zu saugen und wieder hochzuladen. ;)

Man sollte eigentlich am Ende das Vergleichen, was nicht vom Hersteller direkt kommt aus irgendwelchen E3-Demos.

Da wird doch bei beiden gefaked, sei es nun Sony oder MS. Und bei den 3rds genauso. Gibt doch genug vergleiche auf Youtube zwischen sowas. Vor dem Konsolenstart will doch jeder zeigen, was man drauf hat...

Da könnte man dann aus ner "finalen" Version Sachen posten ala:

0422.jpg

doch war es bisher immer so das die Grafik auf Konsolen direkt beim launch und noch ne weile länger besser war als bei einem PC.

Dieses Mal leider nicht...
Sieht alles irgendwie für mich persönlich ziemlich arm aus...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom