PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht doch super aus

deadrising3c263wpo9a8g.jpg

ja, für ein 360 game

@Ikaruga

Bei deinen Spielevorlieben...
Killzone 2: Richtig schlecht
Uncharted 1: Mittelmaß
Uncharted 2: Etwas besser als 1
Uncharted 3: Etwas besser als 2
Little Big Planet 2: Gratis bei PS+ -Mehr sollte auch keiner dafür zahlen!

...und als Grafikhure würde ich dir mal eher zu nem potenten PC raten. ;)

@Ikaruga

Bei deinen Spielevorlieben...
Killzone 2: Richtig schlecht
Uncharted 1: Mittelmaß
Uncharted 2: Etwas besser als 1
Uncharted 3: Etwas besser als 2
Little Big Planet 2: Gratis bei PS+ -Mehr sollte auch keiner dafür zahlen!

...und als Grafikhure würde ich dir mal eher zu nem potenten PC raten. ;)

Welche Games gefallen den dir?

1. Es ist von Capcom, was quasi ne Garantie für später kommende andere Versionen ist (letztes Beispiel ist das ehemals 3ds exklusive Resident Evil Revelations)

2. Es gibt seit der Ankündigung auf der E3 Gerüchte, das die Zeitexklusivität 1 Jahr lang läuft

3. Microsoft ist zwar Publisher des Spiels, aber das waren sie bei Ninja Gaiden damals auch. Niemand kann Capcom daran hindern eine aufgebohrte Version, die sie dann nur anders nennen, später für PS4 zu bringen.

Ninja Gaiden hieß auf PS3 halt Ninja Gaiden Sigma
Ninja Gaiden 2 hiess Ninja Gaiden Sigma 2

Zuletzt bearbeitet:
Welche Games gefallen den dir?

Von den Exklusiven?

Halte jedes Remedy-Game, Forza und Halo für absolut unverzichtbar. Dazu war ich seit der Xbox1 dabei (damals noch mitm Cube), war 360-Only und bin den Xbox-Franchises mehr verbunden. Freue mich auch über Rare-Games wie Kameo und Viva Pinata, über ein neues PGR oder nen Reboot älterer Xbox-Franchises (ja, die gibt es).

Grundsätzlich gefällt mir die Konsole aber einfach besser, XBox Live, Controller, UI und MS ist auch ideenreicher als Sony, was die Weiterentwicklung des Konsolengamings anbelangt. Auch wenn man darüber streiten kann. Die Sony-Franchises vermisse ich kein Stück, Schnetzler à la God of War habe ich nie gespielt (ausser damals Enclave), die ganzen Shooter interessieren mich nicht die Bohne, "Spiele" wie Beyond oder Heavy Rain ignoriere ich genau so wie QTE Ryse und das wärs dann auch schon.

Exklusivgames waren zu PS2 / XBox-Zeiten viel wichtiger als heute. Immerhin unterscheiden sich die Konsolen in anderen Dingen als Games, auch wenn MS das Projekt Steambox leider begraben hat.

Zuletzt bearbeitet:
Jup, düfte nochmal nen ordentlich Downgrade erfahren.

Hoffen wir mal dass die PS4 Version die später erscheint das wieder gerade biegen kann. :smoke:

Du weisst dass das mit dem Downgrade nicht stimmt. :-D Aber um die eigene Konsole besser dastehn zu lassen zieht halt jeder alle Register. XD
Bei Sony games heisst es sie sind noch net fertig die sehen bei release besser aus. :shakehead:

Der Sieger des Grafikkampfes "Xbox One vs. PS4" kann sich wahrlich als Einäugiger unter den Blinden feiern lassen. Wie Konsoleros sich so erbittert über Grafik streiten können, obwohl Grafik-Gamer im PC die perfekte Spielemaschine finden, ist mir ein Rätsel.

DR3 sieht zwar grafisch gut aus (man darf halt ned vergessen wie viele Gegner da aufm Bildschirm sein sollen) aber stilistisch? Wirkt so als hätten sie ein normales Spiel gemacht und dann 20 Braun-Filter drauf geschmissen.

Nur mal zum Vergleich:
deadrising3c263wpo9a8g.jpg

Dead-Rising2-002.jpg

Wenn eine Umsetzung kommen würde, hätte die PS4 wenigstens ein gutes Game.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom