PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fand sein letztes zwei seiten weiter hinten recht gut, die Texturen! :o

Die Frickler kramen nicht umsnst Crysis 3 hervor ums zu relativieren xD

hm bin wohl blind, seh keins xD

1372570855925.gif

Die Knochenjungs wirken so verzweifelt wie Don Matrick.
Ich frage mich ohnehin, wie der sich nochmal vor ein Publikum traut. :lol2:
Kaz Hirai macht alles richtig. Sony konnte nichts besseres passieren.

ioFwvI1nibBw2.gif

Du vergleichst hier permanent Bilder aus dem Fotomodus mit vom Fernseher abfotografierten Ingame-Bildern und willst hier anderen vorwerfen, sie würden faken. :uglylol:

Hier nochmal für dich

Ingame direkt aus dem Spiel. Das ganze Level kannst du dir gern auf YT ansehen.
image_killzone_shadow_fall-22354-2660_0012.jpg

Killzone 3
killzone-3-20101215104318439-3369048.jpg

Und du meinst jetzt echt das wäre die Atom Grafik? :rofl4:

Natürlich wird die PS4 auch schöne grafiken bieten, aber so wie die ganzen Sony boys von Atom grafiken träumen und hypen ist es einfach nicht. Der Unterschied ist marginal. Wenn ihr solche grafik Fanatiker seid, dann kauft euch einen PC und müllt das War Forum nicht mit lolzone Driveclub und infamous zu :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was will man auch erwarten? Schon erstaunlich genug, das ein paar hier tatsächlich einer so erbärmlichen Firma wie MS, die sie von vorne bis hinten verarschen wollte, die Treue halten... kann man nicht mehr ernst nehmen.

Auf deinem PC läuft also Linux oder du hast einen Mac.

Was will man auch erwarten? Schon erstaunlich genug, das ein paar hier tatsächlich einer so erbärmlichen Firma wie MS, die sie von vorne bis hinten verarschen wollte, die Treue halten... kann man nicht mehr ernst nehmen.

wenn wir schon bei lügen sind
[video=youtube;Y_f_ahmAESI]http://www.youtube.com/watch?v=Y_f_ahmAESI[/video]

:lol:

Sonys sollten ganz still sein bei dem thema 8-)

Natürlich wird die PS4 auch schöne grafiken bieten, aber so wie die ganzen Sony boys von Atom grafiken träumen und hypen ist es einfach nicht. Der Unterschied ist marginal. Wenn ihr solche grafik Fanatiker seid, dann kauft euch einen PC und müllt das War Forum nicht mit lolzone und Driveclub zu :lol:

Der einzige der hier den Thread zumüllt seit einigen Tagen bist du und der einzige der Atomgrafiken sehen will bist auch du, noch dazu offenbarst du eine Faktenresistenz, die nicht mehr feierlich ist, Beispiel die geschichte mit dem Esram und dessen Geschwindigkeit

Mach mal ne Pause und wenn dir das unmöglich ist, weil der Schmerz zu tief sitzt, dann poste bitte NUR noch Ingamematerial von zb Forza oder Quantum Break, denn Ingame mit Nicht Ingame zu vergleichen wirkt verzweifelt

Diese 2005er Geschichten immer :sleep:

dabei gibts auf CW doch ne Timemachine, die ideal für ihn wäre. Mal nen Antrag bei Tkx stellen, dass jinpachi dort in den alten News neue Comments verfassen darf. allerdings werden das dann wohl nur Monologe, weil sich kein Schwein mehr für diese Kamellen interessiert :ugly:

2005, das muss man sich mal vorstellen, damals war Rafael Nadal 18 Jahre alt und hatte noch keinen Grand Slam Titel :lol:
( als großer Tennisfan fällt mir dieser Vergleich gerade ins Auge)

echt Bizarroworld hier

don vs mark

pr-fritze vs ps4 system architekt.

glaube wir beenden das gleich hier..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom