KuroKazuma
Gesperrt
Du vergleichst hier permanent Bilder aus dem Fotomodus mit vom Fernseher abfotografierten Ingame-Bildern und willst hier anderen vorwerfen, sie würden faken.![]()
vergiss nich die KZ bilder auf denen man eigentlich garnichts sieht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du vergleichst hier permanent Bilder aus dem Fotomodus mit vom Fernseher abfotografierten Ingame-Bildern und willst hier anderen vorwerfen, sie würden faken.![]()

vergiss nich die KZ bilder auf denen man eigentlich garnichts sieht![]()

Ich fand sein letztes zwei seiten weiter hinten recht gut, die Texturen! :o
Die Frickler kramen nicht umsnst Crysis 3 hervor ums zu relativieren![]()

Danke für's bestätigen. Das Bild stammt übrigens aus Forza 5. Hab nur die Logos mal ausgetauscht.
http://www.arrcade.de/wp-content/uploads/2013/05/Forza-5.jpg

wie killik gefailt hat :rofl2:
mal im ernst...genau wie ein trotziges kleinkind![]()
Hahahahahahahahahahaha, nice, seit heute Morgen nicht mehr rein geschaut und dann so ein geiler Fall von dir. :-D
Salamibowned!
hm bin wohl blind, seh keins
![]()

Na nee Schmarn. Noch ein letztes Mal von mir: Gefailt hab ich, nicht Kilik. Oder sozusagen:
:wink2:

Na nee Schmarn. Noch ein letztes Mal von mir: Gefailt hab ich, nicht Kilik. Oder sozusagen:
:wink2:

Was will man auch erwarten? Schon erstaunlich genug, das ein paar hier tatsächlich einer so erbärmlichen Firma wie MS, die sie von vorne bis hinten verarschen wollte, die Treue halten... kann man nicht mehr ernst nehmen.
Was will man auch erwarten? Schon erstaunlich genug, das ein paar hier tatsächlich einer so erbärmlichen Firma wie MS, die sie von vorne bis hinten verarschen wollte, die Treue halten... kann man nicht mehr ernst nehmen.

Die Knochenjungs wirken so verzweifelt wie Don Matrick.
Natürlich wird die PS4 auch schöne grafiken bieten, aber so wie die ganzen Sony boys von Atom grafiken träumen und hypen ist es einfach nicht. Der Unterschied ist marginal. Wenn ihr solche grafik Fanatiker seid, dann kauft euch einen PC und müllt das War Forum nicht mit lolzone und Driveclub zu![]()
Diese 2005er Geschichten immer![]()

Der Don wirkt auf mich wesentlich sympathischer als dieser schleimige Harry-Potter-Verschnitt Cerny.