PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie auch immer, falls es wirklich kein F5 Bild, dann mea culpa. :) Ich wette aber, dass du (ich und andere) keine großen Unterschiede sehen werden, sofern man x Bilder holt, Logos vertauscht, entfernt. :wink2:

Dass das von dir gepostete Bild nicht Forza 5 zeigt, sollte selbst dir von vornherein klargewesen sein. Soviel traue ich dir zu.

Also bitte, ich bin der größte Forza Fan auf diesem Planeten aber die Forza 5 Bilder/Videos bringen mich nicht zum :eek2:
Da beeindruckt mich die Grafik von Infamous mehr es gibt kein Open World Game das so gut aussieht

Danke für's bestätigen. Das Bild stammt übrigens aus Forza 5. Hab nur die Logos mal ausgetauscht.

http://www.arrcade.de/wp-content/uploads/2013/05/Forza-5.jpg

45018-Billy-Dee-Williams-clapping-gi-87wh.gif

okay, kilik beruhig sich wieder.
keiner hat versucht was zu faken.

es wurde nur angenommen, dass es f5 bilder sind.

und die sonys bekommen sich auch wieder ein bitte.
es waren halt doch keine f5 bilder, die er einfach aus prinzip oder so als schlecht bezeichnet hat.

okay, kilik beruhig sich wieder.
keiner hat versucht was zu faken.

es wurde nur angenommen, dass es f5 bilder sind.

und die sonys bekommen sich auch wieder ein bitte.
es waren halt doch keine f5 bilder, die er einfach aus prinzip oder so als schlecht bezeichnet hat.

Jeder von uns weiss dennoch, dass es genauso ein Forza 5 Bild hätte sein können und die Reaktion ähnlich/gleich ausgefallen wäre. :kruemel:

Google-Bilder-Suche zu "Forza 5" ergab dieses Bild, Internetseite bestätigte es.

Nehme die Schmach natürlich auf mich und entschuldige mich bei Kilik!

Könnt dann jetzt ein wenig mich auslachen.

Also bitte, ich bin der größte Forza Fan auf diesem Planeten aber die Forza 5 Bilder/Videos bringen mich nicht zum :eek2:
Da beeindruckt mich die Grafik von Infamous mehr es gibt kein Open World Game das so gut aussieht

naja devision un witcher 3 sehen da schon besser aus. ok witcher 3 mehr als devision. dafür is bei beiden weniger aufm bildschirm los und weniger kaputtbar als bei infamous 3. zumal infamous nochn kleinen hauch von comic in die grafik gemischt bekommt. sieht trotzdem sehr gut aus :goodwork: aber nicht das beste was es gibt :scan:

wurde devision auf konsole gezeigt oder wie witcher 3 aufm pc?

naja devision un witcher 3 sehen da schon besser aus. ok witcher 3 mehr als devision. dafür is bei beiden weniger aufm bildschirm los und weniger kaputtbar als bei infamous 3. zumal infamous nochn kleinen hauch von comic in die grafik gemischt bekommt. sieht trotzdem sehr gut aus :goodwork: aber nicht das beste was es gibt :scan:

wurde devision auf konsole gezeigt oder wie witcher 3 aufm pc?
ps4 devkit :cool:

Was will man auch erwarten? Schon erstaunlich genug, das ein paar hier tatsächlich einer so erbärmlichen Firma wie MS, die sie von vorne bis hinten verarschen wollte, die Treue halten... kann man nicht mehr ernst nehmen.

Aber in der Sig hat er Sonys Werbeslogan stehen :v:

Wie Kenny schon sagte ist das keine Werbung, sondern die Wahrheit :nix:

Komisch. So wie du alles von Sony in den Himmel lobst, denke ich manchmal, dass du in der Sony PR-Abteilung sitzt.

Ne, ich kann MS nur nicht ausstehen und mit ihnen auch ihre willenlosen forza und halo zombies nicht :king: -und ja ich finde die PS4 ist ein in sich geschlossenes System, das wirklich Potential hat, speziell der Massenvernichtungsram ist ne interessante Tatsache, bin wirklich gespannt was sie aus der Mittelklasse GPU kitzeln werden(ist dank dem Architektur Vorteil etwas stärker als meine 2Tflop vlc Radeon und die hat schon alle multigames in 1080p mit kantenglättung und max details verraucht! nicht auszudenken was passiert wenn bei ner stärkeren gpu aufs metal gecoded wird :o - Naja gut, the sorcerer gibt einblick darauf!) und was die Texturen letztlich hergeben können, 8GB, das steht jetzt schon fest, werden PC Texturen ermöglichen, das ist das Erste Mal in Konsolenhistorie!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom