PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann nichts dafür wenn du mit dem PS3 Browser unterwegs bist. Das Bild zeigt eindeutig wie schlecht die ganze Texturen sind, total verwachen, wer das nicht sieht hat Tomaten auf den augen.

Muss ich dir Recht geben, ist mir bei deinen Forza Bildern auch gleich aufgefallen.

Wir wissen ja nicht wie die nächste Sony lüge aussieht. Als MS die Cloud Bombe gebracht hat, ist der Typ von Sony gleich gekommen und meinte das dies auf der Klotzstation auch gehen würde. Alles gelogen, die haben die Infrastruktur garnicht dafür. Wie auch, die haben ja nichtmal Geld für ein Firmengebäude :rofl3: Hauptsache die fanboys Hypen :lol:

Gaikai.jpg

asjagj.gif

They see me rollin, they hatin.

Need for Speed Hot Pursuit? Sieht jedenfalls gegen Forza kein Land.

Fakt ist, dass die Xbone Grafik ein Armutszeugnis für Microsoft darstellt. Sowas nach 8 Jahren, andere Unternehmen würden sich in Grund und Boden schämen ihren Kunden sowas hinzuwichsen.

[video=youtube;p5ffTSVBQtc]http://www.youtube.com/watch?v=p5ffTSVBQtc[/video]

192GiB/S sind es :D
Wie MS wieder gewonnen hat, und das ohne den lügen Baron Cerny der Wochenlang die Kopiestation Hardware Hypen muss. Ms sind einfach nur geil, schütteln mal schnell mehr bandbreite aus dem ärmel xD

:rofl4:

von 192gb/s sindse doch noch etwas entfernt. das ist fakt.
hast es ja selbst gepostet, also bleib bei den fakten :)

von was für lügen laberst du bitte? dich hat man sicher öfters mal fallen lassen :)
strategie änderungen sind also lügen? dann war MS dieses jahr ja ununterbrochen am lügen :o

ihr habt auch nix anderes zu tun als euch zu wiederholen xD

sony könnte den cloud service nicht nachträglich hinzufügen? dann mal her mit den fakten warum es nie möglich sein wird :popcorn:

forza sieht doch nur so aus weil es überbelichtet is ohne ende und nicht wirklich viele texturen hat. deswegen halt der plastik look :) kriegt ja nicht mal richtiges wetter hin. weit weg von next gen :hmm:

image_quantum_break-22372-2722_0001.jpg

:D
Da kommt doch nichts mehr mit, und das ist nur der anfang

QD kann da auch locker mithalten :nix: un das is der anfang? so ne grafik in normalen spielen wird man sicher auf keiner konsole finden :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom