PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau, siehe Forza 5.

image_forza_motorsport_5-22361-2721_0009.jpg

gegen
image_driveclub-22414-2662_0015.jpg

:lol:

Jinpachi, hör auf ms und mach wie es dir die werbung in deinem dashbprd sagt:

Geh zu mc donalds und ess mal was.....dein gehirn scheint schon am verhingern zu sein.

:coolface:

Die PS4 hat einen Bandbreite von 176GiB/S zum GDDR5 und Tools hat MS noch immer nicht relevant bessere, dafür aber das kompliziertere System.

Echt, also sind die Texturen erste sahne und wir sehen das nicht? :scan:

es sieht gut aus.

besser als alles andere bisher auf konsole.

wie gesagt, poste vergleiche.
mit one oder pc games.
und vernünftige vergleiche.
oder schreib zu mindest, was du meinst.

bei dem killzone erkennt man ohne rechts klick und öffnen in neuem tab sowieso gar nichts.

Die PS4 hat einen Bandbreite von 176GiB/S zum GDDR5 und Tools hat MS noch immer nicht relevant bessere, dafür aber das kompliziertere System.

192GiB/S sind es :D
Wie MS wieder gewonnen hat, und das ohne den lügen Baron Cerny der Wochenlang die Kopiestation Hardware Hypen muss. Ms sind einfach nur geil, schütteln mal schnell mehr bandbreite aus dem ärmel xD

Läuft das zweite von dir gepostete Spiel auf der PS3?

:rofl4:

es sieht gut aus.

besser als alles andere bisher auf konsole.

wie gesagt, poste vergleiche.
mit one oder pc games.
und vernünftige vergleiche.
oder schreib zu mindest, was du meinst.

bei dem killzone erkennt man ohne rechts klick und öffnen in neuem tab sowieso gar nichts.

Ich kann nichts dafür wenn du mit dem PS3 Browser unterwegs bist. Das Bild zeigt eindeutig wie schlecht die ganze Texturen sind, total verwachen, wer das nicht sieht hat Tomaten auf den augen.

192GiB/S sind es :D
Wie MS wieder gewonnen hat, und das ohne den lügen Baron Cerny der Wochenlang die Kopiestation Hardware Hypen muss. Ms sind einfach nur geil, schütteln mal schnell mehr bandbreite aus dem ärmel xD

Bei PS4 sind es noch immer 176GiB/S und nicht 170,6GiB/S wie von dir gepostet. Und diese Bandreite teilt sich bei der PS4 nicht zwichen einen billig DDR3 und einen mickrigen eSRAM auf. Vorteile wird es dadurch nicht geben, ist nur ein Ausgleich für die kleine Bandbreite zum Main-RAM.

Sind in der Zaubercloud eigentlich auch Zauberdrähte? Wäre ne tolle Kombi!

Wir wissen ja nicht wie die nächste Sony lüge aussieht. Als MS die Cloud Bombe gebracht hat, ist der Typ von Sony gleich gekommen und meinte das dies auf der Klotzstation auch gehen würde. Alles gelogen, die haben die Infrastruktur garnicht dafür. Wie auch, die haben ja nichtmal Geld für ein Firmengebäude :rofl3: Hauptsache die fanboys Hypen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom