PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf dem schulhof, im jugendclub vor der tanke usw...... wir standen unseren mann, diskutierten angesicht zu angesicht und nicht anonym im internet. das ist was ganz anderes - nämlich seine meinung ohne angst vortragen und verteidigen zu können.:sorry:

.

Wow
Respekt, habt ihr auch Waffen und so dabei gehabt? Man kann ja nie wissen ne?
Wurden welche verletzt oder gar getötet?

Jep, auf dem WiiU Pad :lol:

-Und dann bist aufgewacht :v:

-Vielmehr haben wir einen erneuten Konsolencrash vor uns, wenn Sony und MS die nächste Gen scheitern, denn Nintendo ist schon in der Bedeutungslosigkeit mit ihren 3 Mio WiiU LTD verschwunden :nix:
Jetzt mal wieder ein ernsthafter Post, da die Vorlage dazu einläd.
Warum sollte Nintendo gerade bedeutungslos werden, wenn do Sony und Microsoft scheitern werden?
Nintendo hat wieder seine Nische gefunden.
Sie positionieren sich ganz klar weit weg von High-End-Grafik.
Sony und Microsoft versuchen Kunden zu gewinnen mit High-Tech in Kombination mit innovativer Eingabeperipherie (wobei letztere vor 7 Jahren von Nintendo im Mainstream-Markt etabliert wurde).

Für mich persönlich steht fest, dass ich werder eine PS4 noch eine Xbone kaufen werde.
Lieber verbinde ich das Spaßige mit dem Nützlichen und kaufe mir in 2 Monaten einen leistungstarken Windows-PC, den ich von der Steuer absetzen kann, weil die Anschaffung im Rahmen eines Home-Office geschieht.
Die WiiU kommt Ende des Jahres. Bis dahin sollte eine gute Softwareauswahl bestehen.
:)

Warum sollte Nintendo gerade bedeutungslos werden, wenn do Sony und Microsoft scheitern werden?
Sony und Microsoft versuchen Kunden zu gewinnen mit High-Tech in Kombination mit innovativer Eingabeperipherie (wobei letztere vor 7 Jahren von Nintendo im Mainstream-Markt etabliert wurde).

Für mich persönlich steht fest, dass ich werder eine PS4 noch eine Xbone kaufen werde.
Lieber verbinde ich das Spaßige mit dem Nützlichen und kaufe mir in 2 Monaten einen leistungstarken Windows-PC, den ich von der Steuer absetzen kann, weil die Anschaffung im Rahmen eines Home-Office geschieht.
Die WiiU kommt Ende des Jahres. Bis dahin sollte eine gute Softwareauswahl bestehen.

Sony könnte in hundert Jahren kein Spiel wie Mario oder Zelda entwickeln. Die haben es einfach nicht drauf

Es gibt ja doch intelligente User in diesem Thread. :brit:
PS4 kann man sich dennoch in ein paar Jahren gebraucht für nen 100er gönnen. Je nachdem ob die bis dahin erhältlichen Exklusivtitel es wert sind.
Wii U erst dann wenn Zelda U, Smash Bros. U & Mario Kart U überzeugt. :brit:

Überarbeite dich aber nicht, sonst musst du noch diese Woche zum Arzt wegen Burnout. ;)

Kommt auch 2013 wieder kein Spiel auf der 360, das Weinpanschi ein paar Minuten vom Blödsinn verzapfen abhält. Wie soll das blos weitergehen, wenn nichtmal 75 Mio 360 Grund für ausreichend Nachschub sind. MS wirft einem ne Konsole hin und stellt umgehend den Softwaresupport ein. War bei der XBox so, ist bei der 360 so (da sogar noch viel eher) und wird auch bei der One so sein. Aber da kann man dann wenigstens noch TV glotzen...

Nintendo kann gar nichts mehr. Man schaue sich nur die letzten Mario und Zeldas an, da schaut man sich nicht ein mal mehr mit dem Arsch an.

Der letzte Satz sollte Deine Entscheidung beeinflussen - was an Soft/Games kommt. Kategorisch ablehnen sollte man die NSA-Box - der Rest ist geschmackssache. Wobei weder die WiiU noch die PS4 oder PC sich gegenseitig ausschließen.

Es gibt ja doch intelligente User in diesem Thread. :brit:
PS4 kann man sich dennoch in ein paar Jahren gebraucht für nen 100er gönnen. Je nachdem ob die bis dahin erhältlichen Exklusivtitel es wert sind.
Wii U erst dann wenn Zelda U, Smash Bros. U & Mario Kart U überzeugt. :brit:

Und auf dem PC spielt man derweil eine Exceltabelle nach der anderen. :goodwork:

Sony könnte in hundert Jahren kein Spiel wie Mario oder Zelda entwickeln. Die haben es einfach nicht drauf
LBP hatte viel Potential, jedoch wenig Seele. Leider reicht es heute nicht mehr aus SMW2: Yoshies Island zu adaptieren und eine hackelige Steuerung zu implementieren.
Nintendo macht J'n'R's seit Anfang der 80er. Man lebt von dem kreativen Erbe mehrerer Designer- und Programmierer Generationen. Da wird nicht so einfach gefeuert wie bei EA oder so.

Nintendo könnte in hundert Jahren kein Meisterwerk wie TheLastOfUs entwickeln.
Und Sony kann sehr wohl einen auf Nintendo machen, dazu haben sie MediaMolecule.
Nintendo wollte MediaMolecule ja unbedingt kaufen damals, aber Sony kam ihnen zuvor und deswegen erscheinen großartige Spiele wie LittleBigPlanet, Tearaway und was auch immer MM für die Ps4 plant auf Sony Konsolen.
Und wenn wir ehrlich sind, dann war LBP der beste 2D Plattformer dieser Gen.
Und ganz nebenbei hat MM mit Play-Creat-Share ein neues Genre geschaffen, dass nun immer mehr andere auch übernehmen.
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass ihr Ps4-Projekt so ein Play-Create-Share Spiel in 3D wird. Sowas wie Project Spark, nur viel viel besser.

Aber MS kann? :rofl:

Nein, aber sie haben große Marken etabliert. Die Masse fährt drauf ab. Bei der Xbox One wird es genauso ablaufen. Sie werden weniger exklusive spiele als Sony haben, von den vkz her und der Qualität aber bessere.

Lbp :rofl3:

Steuerung ist das wichtigste und da verkackt das Spiel extrem.
Ich sagte ja, die haben kein skill.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom