PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab sogar Goldeneye gespielt als es rauskam, weißt du was die Jungs dahinter heute machen?

ncht korrekt.

die machen das da:

600x338.jpg

[video=youtube;mn1ehuvgdxM]http://www.youtube.com/watch?v=mn1ehuvgdxM[/video]

Mehr braucht man zu dem Thread eigentlich nicht sagen. :devil:

Dein Afroamerikanischer Freund ist doch nur sauer, weil er weder Kinect Sports, Ryse noch Forza zu spielen bekommt, er wird übrigens mit jedem Mal das er hier gepostet wird unlustiger, verschon ihn bitte in Zukunft und such dir was neues aus deinem Nvidia Headquarter :rofl3:

Ok, 20 Milliarden gegen 300 Milliarden... Nö
Mit MS an der Seite ist man immer Gewinner :)
Und wenn Sony bald Pleite geht gehören die Sony Studios alle MS
Ich glaube die schließen alle oder lassen die Windows 8 Apps erstellen, für mehr sind die nicht zu gebrauchen. Ok, Naughty Dog vielleicht, evtl für ein paar Halo 5 Maps

Liesst du grad aus deiner Bibel "wie quatsch ich am dämlichsten" ?

dafür ist anlan wake noch ein richtiges interaktives spiel.

Interaktiv? :ugly: Srsly, was ist daran interaktiv? Du gehst Wege hinab, machst immer das Gleiche mit dem Licht und sammelst paar Skripte auf. Das Spiel war schön zum ansehen mit einer guten Atmosphäre, aber das war's auch wieder.

Dein Afroamerikanischer Freund ist doch nur sauer, weil er weder Kinect Sports, Ryse noch Forza zu spielen bekommt, er wird übrigens mit jedem Mal das er hier gepostet wird unlustiger, verschon ihn bitte in Zukunft und such dir was neues aus deinem Nvidia Headquarter :rofl3:

wollte schon ne wette aufmachen, wie oft er das Teil noch posten wird. Insgesamt wars ja bereits das 4. oder 5. mal

hättest ihn mal nicht darauf aufmerksam machen sollen, jetzt werden wir nie erfahren, ob er das Dutzend geschafft hätte

Mogry
Siehst du nicht wie schlecht es Sony geht? Die sind kurz vor dem Ende. Die einzigen die das nicht einsehen wollen sind wieder einmal die Sony Boys.
Wenn die Kopiestation floppt dann ist Schluss

wollte schon ne wette aufmachen, wie oft er das Teil noch posten wird. Insgesamt wars ja bereits das 4. oder 5. mal

hättest ihn mal nicht darauf aufmerksam machen sollen, jetzt werden wir nie erfahren, ob er das Dutzend geschafft hätte

Keine Sorge, er postets weiterhin, das ist sein schwarzer Jesus-Messiahs :lol2:

KayJay schrieb:
Die Wahrheit tut dir sichtlich weh.

Nicht wirklich, ich bin selbst PCler first und PS3 Besitzer second. Es ist nur so, dass ich aktuell recht wenig am PC spiele weil ich erstmal nen Backlog von 25 PS3 Games abarbeiten muss :nix:

Deshalb poste ich aber nicht laufend das Video von irgendeinem Schwarzen, weil mir selbst die Worte fehlen, wie dir offenbar :lol2:

Interaktiv? :ugly: Srsly, was ist daran interaktiv? Du gehst Wege hinab, machst immer das Gleiche mit dem Licht und sammelst paar Skripte auf. Das Spiel war schön zum ansehen mit einer guten Atmosphäre, aber das war's auch wieder.

Jep ich habs gemocht dafür, das Gameplay war aber Rotze, spätestens nach der Szene mit den Vögeln wars eh vorbei mit Überraschungen(das erste mal war super, aber als das noch ein paar mal kam zog sich das Spiel unnötig lang :/)

Zuletzt bearbeitet:
Die "jungs" gibts seit 2 Jahren nichtmal mehr, hier gehts um den Downfall von Rare unter MS und ähnliches widerfährt auch gerade Remedy :goodwork:

wieder nicht richtig. :-P

das ist homefront 2, welches von crytek uk entwickelt wird, vormals bekannt als free radical. :scan:

edit: aber da google mir das falsche spiel ausgespuckt hat und das die pc-version von HF 1 ist, belassen wirs bei quitt. ^^

Ok, 20 Milliarden gegen 300 Milliarden... Nö
Mit MS an der Seite ist man immer Gewinner :)
Und wenn Sony bald Pleite geht gehören die Sony Studios alle MS
Ich glaube die schließen alle oder lassen die Windows 8 Apps erstellen, für mehr sind die nicht zu gebrauchen. Ok, Naughty Dog vielleicht, evtl für ein paar Halo 5 Maps
überforder ND doch nicht gleich. sollen lieber paar avatar items machen. schon schwer genug für die

wieder nicht richtig. :-P

das ist homefront 2, welches von crytek uk entwickelt wird, vormals bekannt als free radical. :scan:

edit: aber da google mir das falsche spiel ausgespuckt hat und das die pc-version von HF 1 ist, belassen wirs bei quitt. ^^

Dann poste keinen HF1 Screenshot, wie du dich grade selbst ownest :P

Hab mich schon gewundert was die Leute mit Rare zu tun haben sollen :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom