CrimeSzene
L06: Relaxed
- Seit
- 3 Nov 2012
naja, die nächsten 2 jahre wird es eh keine wirkliche nextgen-grafik geben, da die current-gen noch supportet wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geil. ist das ein foto? :o
Das ist also die Atom Grafik der Kopiestation 4![]()
Stimmt auf RTL, dem Sony-Fan Sender schlecht hin, läuft gerade ne Tittenreportage.
Mutter und Tochter lassen sich gleichzeitig ihre Titten machen.
![]()
Das ist die Atom Grafik für die Kopiestation?![]()
was hast du denn daran auszusetzen? ich musste 2mal hingucken, um zu sehen, das es kein foto ist.
Den Spruch kenn ich noch von PS One Render Zeiten.
was für ein Versuch war denn dieser Comment? :-?Stimmt auf RTL, dem Sony-Fan Sender schlecht hin, läuft gerade ne Tittenreportage.
Mutter und Tochter lassen sich gleichzeitig ihre Titten machen.
was für ein Versuch war denn dieser Comment? :-?
jinpachi, poste mal ONE spiele, bitte.
hab keinen Zusammenhang sehen können und der Schuss ging ja mal gehörig nach hinten los, wenn er gerade selbst RTL schaut und genau berichten kann, was da für eine "Reportage" da läuft. Nicht gut durchdacht das Ganze... gleichzeitg im War-Bereich und auf RTL... keine gute Kombi für manchen. :wink2:Naja, eigentlich nur ne Beleidigung - aber niveaulos und langweilig. Eher einem spätpubertierendem zuzuordnen.
da wirst du wohl nur forza von ihm kriegen.
naja, wenn du einen screenshot schlecht findest, solltest du schon sagen können, was daran schlecht ist.
Multi-Tasking 4TW.hab keinen Zusammenhang sehen können und der Schuss ging ja mal gehörig nach hinten los, wenn er gerade selbst RTL schaut und genau berichten kann, was da für eine "Reportage" da läuft. Nicht gut durchdacht das Ganze... gleichzeitg im War-Bereich und auf RTL... keine gute Kombi für manchen. :wink2:
schon klar, nur von " RTL, dem Sony-Fan Sender schlecht hin" zu sprechen, während man selbst den Sender schaut, naja... :wink2:Multi-Tasking 4TW.
![]()
Soso, geht noch immer um Part 6 der jährlichen Update Schlauchgame Rennspielserie auf der xBone, wieder nix zu lesen hier, schickt mir bitte ne PM wenns mal interessant wird![]()