PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mich flasht grafisch halt nichts, was ich in Sachen PS4 bisher gesehen habe. Das einzige Spiel der Next-Gen, dass mich grafisch richtig flasht, ist Forza 5 und das läuft ja auf der ach so schwachen One.

Was zum Teufel flasht dich daran? Fasse das mal in Worte zusammen. Das Spiel sieht aus, wie die Forzas davor auch. Grafisch waren die Rennspiele immer super, zumindest die Autos. Ist ja auch nicht schwer, muss doch nicht viel berechnet werden/gerendert werden. Daher ist es für mich über haupt kein Maßstab. Was mich aber interessieren würde, hat das Spiel auch ein regnerisches Wetter? Schnee? Dynamisches Tag/Nacht Wechsel? Wie sehen die Straßen aus? Die Umgebung? Sind die Strecken frei befahrbar? Wieviel ist auf den Straßen los?

Zuletzt bearbeitet:
Aus den gleichen Grund wie vor 8 Monaten eine andere Konsole extrem potent war obwohl sie es gar nicht ist :kruemel:

Das ist was anderes... bei der WiiU wurde gerechtfertigter Weise angenommen, dass sie NextGenTechnik bringen würde... (gerechtfertigt, weil man einfach annahm, dass Nintendo die Mittel hat und das einfach als logisch erschien) naja... aber auf halbem Wege ist sie dann halt verreckt diesbezüglich.
Dass sie aber stärker als PS4 und Nextbox sein würde, hat keiner geglaubt.

dann spiel mal die zwei teile danach oder ratchet and clank :kotz2:
jump'n'shoot wäre da noch die passende bezeichnung. aber so einen schrott als j'n'r zu betiteln, ist echt eine beleidigung für die wahren perlen dieses genres. ^^

die einzig gute j'n'r reihe an der cerny beteiligt war, war wohl spyro. der rest ist nicht wirklich erwähnenswert.

Müll sind die denoch nicht und ja, Spyro ist die beste Reihe^^

die 360 hatte die bessere Grafikkarte und den besseren Speicherpool, die PS3 hatte die bessere CPU

Die X1 dagegen liegt nirgendwo vorne

Und wieso läuft Forza 5 in 1080p und 60FPS in der Hammer Grafik? Wieso sehen PS4 spiele so scheisse aus? Hast du dir mal die Texturen angesehen? :lol:
Die ps4 muss beweisen das die stärker ist, bis dahin hat die Xbox die Nase vorn. Das wird genauso wie in dieser Generation ablaufen.

Das ist was anderes... bei der WiiU wurde gerechtfertigter Weise angenommen, dass sie NextGenTechnik bringen würde... (gerechtfertigt, weil man einfach annahm, dass Nintendo die Mittel hat und das einfach als logisch erschien) naja... aber auf halbem Wege ist sie dann halt verreckt diesbezüglich.
Dass sie aber stärker als PS4 und Nextbox sein würde, hat keiner geglaubt.

Wenn man die beiden Wörter zusammen liest hab ich deine Theorie entkräftet :v:

Na ja um dir mal ne nicht trollige Antwort zu geben:

Wenn eine Konsole launcht gibt es logischerweise nicht so viele Games mit 99 % Bewertungen und auch keine VKZ und damit auch kein "Erfolg". Da bleiben halt nur noch Faktoren wie Technik übrig, kombiniert mit dem Preis und "Innovation" um hier im War die beste Konsole zu küren.

[video=youtube;vJi8tAJ6noY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vJi8tAJ6noY[/video]

Schön, lesen scheint aber nicht deine Stärke zu sein, oder? Ich sagte, Fass es in Worte zusammen, was dich an dem Spiel flasht. Für mich sieht es aus, wie ein auf poliertes Forza Horizon. Weiterhin karge Boden und Häuser Texturen. Kaum was los neben der Rennstrecke, alles nur auf schienen, etc. Nein, das ist nicht wirklich was besonderes.

spielen ist nur noch teil der xbox one. man muss ja nicht mit ihr spielen. wozu noch high end hardware anstreben ? die haben das geld für andere felder ausgegeben statt für rohpower, deal with it

wäre ich son überzeugter pc master race spieler, würde ich keinen cent für die neue gen ausgeben. bestenfalls für die ps4 weil da die p/l noch stimmt

[video=youtube;vJi8tAJ6noY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vJi8tAJ6noY[/video]
hab nur mal die ersten 30 Sekunden davon angeschaut. Aber wolltest du jetzt damit nur auf die auf- und wegploppenden Bäume aufmerksam machen?

jmu.gif

Es kommt nur auf das Ergebniss an, und da verkackt Sony wiedermal.

Und schau mal das Video an und dort in den Rückspiegel.

Ich fasse kurz zusammen: Plopp, Plopp, Plopp, Plopp, plopp. Gilt übrigens auch für die Seitenspiegel. Nee, du, beim besten willen, das Spiel tut alles, aber nicht flashen.

Edit: Oder meintest du mit flashen genau diese Beobachtung? Dann Sorry, habe falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
eine diskussion soll das hier nicht wirklich werden, oder?

na mal sehen, wie lange jinpachi das durchhält. :)

Und schau mal das Video an und dort in den Rückspiegel.

Ich fasse kurz zusammen: Plopp, Plopp, Plopp, Plopp, plopp. Gilt übrigens auch für die Seitenspiegel. Nee, du, beim besten willen, das Spiel tut alles, aber nicht flashen.

Edit: Oder meintest du mit flashen genau diese Beobachtung? Dann Sorry, habe falsch verstanden.

Das Spiel kommt ja nicht morgen raus, streng dich ein bischen an muffin :)

Die ps4 muss beweisen das die stärker ist

Sie muss es eben nicht beweisen, da es Fakt ist, genauso wie Klitschko nicht beweisen muss, dass er stärker als Axel Schulz ist.
Es ist physikalisch festgeschrieben, dass die PS4 mehr Power hat, deal endlich mal damit, wird ja langsam albern mit dir.
Ich gebe dir allerdings Recht, dass die PS4 momentan kein Spiel vorzuweisen hat, das diese Mehrleistung objektiv demonstriert, kann dir allerdings nun schon versprechen, dass NaughtyDog an eben dieser Aufgabe eifrig werkelt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom