Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich flasht grafisch halt nichts, was ich in Sachen PS4 bisher gesehen habe. Das einzige Spiel der Next-Gen, dass mich grafisch richtig flasht, ist Forza 5 und das läuft ja auf der ach so schwachen One.
Wie sich die XBros halt echt nur an Forza aufgeilen können, süß![]()
die PS3 ist der Xbox 360 überlegen
Was zum Teufel flasht dich daran?
Aus den gleichen Grund wie vor 8 Monaten eine andere Konsole extrem potent war obwohl sie es gar nicht ist![]()
dann spiel mal die zwei teile danach oder ratchet and clank :kotz2:
jump'n'shoot wäre da noch die passende bezeichnung. aber so einen schrott als j'n'r zu betiteln, ist echt eine beleidigung für die wahren perlen dieses genres. ^^
die einzig gute j'n'r reihe an der cerny beteiligt war, war wohl spyro. der rest ist nicht wirklich erwähnenswert.
die 360 hatte die bessere Grafikkarte und den besseren Speicherpool, die PS3 hatte die bessere CPU
Die X1 dagegen liegt nirgendwo vorne
Das ist was anderes... bei der WiiU wurde gerechtfertigter Weise angenommen, dass sie NextGenTechnik bringen würde... (gerechtfertigt, weil man einfach annahm, dass Nintendo die Mittel hat und das einfach als logisch erschien) naja... aber auf halbem Wege ist sie dann halt verreckt diesbezüglich.
Dass sie aber stärker als PS4 und Nextbox sein würde, hat keiner geglaubt.
[video=youtube;vJi8tAJ6noY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vJi8tAJ6noY[/video]
Schön, lesen scheint aber nicht deine Stärke zu sein, oder?
Och, Bilder sagen mehr als tausend Worte...
hab nur mal die ersten 30 Sekunden davon angeschaut. Aber wolltest du jetzt damit nur auf die auf- und wegploppenden Bäume aufmerksam machen?[video=youtube;vJi8tAJ6noY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vJi8tAJ6noY[/video]
Es kommt nur auf das Ergebniss an, und da verkackt Sony wiedermal.
*plopp*Es sieht einfach unfassbar gut auf und wischt mit Driveclub den Boden auf.
Und schau mal das Video an und dort in den Rückspiegel.
Ich fasse kurz zusammen: Plopp, Plopp, Plopp, Plopp, plopp. Gilt übrigens auch für die Seitenspiegel. Nee, du, beim besten willen, das Spiel tut alles, aber nicht flashen.
Edit: Oder meintest du mit flashen genau diese Beobachtung? Dann Sorry, habe falsch verstanden.
Die ps4 muss beweisen das die stärker ist