PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe halt Penisdaumen, wie diese Originalfotos beweisen :nix:

Deine Penisdaumen Erklärung ist leider kompletter BS. Denn sobald du deine Penisdaumen bewegst, musst du die Penismuskeln bewegen und Schluss ists mit deiner entspannten Penisdaumen-Haltung! :brit:

In einem Spiel wo du also den linken Stick nur als Penisdaumen Ablage verwendest, hast Du also recht, in der Regel wird man den Hauptcharakter aber bewegen wollen :lol:

PS: Xperia Tastatur ftw, bereits nach einmaligem Schreiben von Penisdaumen, war das Wort in den Wortvorschlägen gespeichert! :v:

Zuletzt bearbeitet:
Deine Penisdaumen Erklärung ist leider kompletter BS. Denn sobald du deine Penisdaumen bewegst, musst du die Penismuskeln bewegen und Schluss ists mit deiner entspannten Penisdaumen-Haltung! :brit:

In einem Spiel wo du also den linken Stick nur als Penisdaumen Ablage verwendest, hast Du also recht, in der Regel wird man den Hauptcharakter aber bewegen wollen :lol:

PS: Xperia Tastatur ftw, bereits nach einmaligem Schreiben von Penisdaumen, war das Wort in den Wortvorschlägen gespeichert! :v:

Aber die Muskelanforderungen bzw. -bewegungen des Penisdaumens kommen bei der Spreizhaltung noch on top oben drauf. Dementsprechend ist die Anstrengung entsprechend auch die Anforderung an die Beweglichkeit höher :ol:

Also ich finde, der DS4 sieht sehr gut und hochwertig aus, besonders neben dem Xbone-Controller und dem Wiinnitouch-pad. :-)

Aha, warum denn? Weil du lieber auf WirDu spielst und Sony scheisse findest? :dizzy:

Wie kann man eigentlich ca. 30 Jahre alt sein und immer noch im Kindergarten "WirDu" brabbeln?

Der DS4 sieht auf den Bildern einfach sch**** hoch 3 aus.

Dazu kommt noch der Mega-Fail mit dem blauen Licht und dem Touchpad. Ersteres ist völlig sinnlos, da die Kamera der PS4 nicht beiliegen wird, Letzteres hat man mal eingebaut, aber nicht mal Sony selbst nutzt es in irgendeiner Form.

Aber die Muskelanforderungen bzw. -bewegungen des Penisdaumens kommen bei der Spreizhaltung noch on top oben drauf. Dementsprechend ist die Anstrengung entsprechend auch die Anforderung an die Beweglichkeit höher :ol:

Im Gegenteil! Die Bewegungs-Kontraktion entlastet die Penisdaumen-Muskulatur in der klassischen DS4 Haltung sogar, probiers einfach aus :ol:

Wie kann man eigentlich ca. 30 Jahre alt sein und immer noch im Kindergarten "WirDu" brabbeln?

Der DS4 sieht auf den Bildern einfach sch**** hoch 3 aus.

Dazu kommt noch der Mega-Fail mit dem blauen Licht und dem Touchpad. Ersteres ist völlig sinnlos, da die Kamera der PS4 nicht beiliegen wird, Letzteres hat man mal eingebaut, aber nicht mal Sony selbst nutzt es in irgendeiner Form.

Tsss Blaues Licht ist nie sinnlos, das weiß sogar Rambo :nix:

Im Gegenteil! Die Bewegungs-Kontraktion entlastet die Penisdaumen-Muskulatur in der klassischen DS4 Haltung sogar, probiers einfach aus :ol:

Ich fürchte, mein PS2 & 3 gestählter Fitnesspenisdaumen (das Wort gehört in den Duden) ist mittlerweile einfach zu hart und übertrainiert, um dabei noch Unterschiede feststellen zu können :v:

Gimmick bleibt Gimmick!

Glücklicherweise ists beim DS4 nicht 6 Zoll groß und leuchtet einem nicht ins Gesicht :lol2:

WiiU und Xone Controller sehen doch beide aus wie aus der Yps. Einzig der DS4 hinterlässt einen professionellen, wertigen Eindruck.

rolling on the floor laughing... ja nee is klar. Sony hat doch extra gesagt, dass sie Plastikreste aus den 7 Weltmeeren für den DS4 verwenden, die von Südostasiaten zusammengeklebt werden.

Sony liefert euch eine erstklassige Konsole und das alles für unter 400 Euro mit 1A Funktionen und der Power eines 700 Euro PCs... und keiner Wundert sich? Warum sollte man auch irgendwas in Frage stellen. It's Sony, yeah Baby.

Mal Spaß beiseite, alle Kontroller sind aus Plastik und keiner davon ist besonders Wertvoll in der Produktion. Ich habe bis jetzt nur den Wii U Kontroller getestet, aber der Klappert nicht, noch ist da auf den ersten Blick irgendwas, was ich bemängeln würde. Natürlich liegen alle anders in der Hand, aber das ist imo Gewöhnungssache. Am Ende kann sich jeder Fanboy das einreden was er glauben will und dann ist das auch so. Der herrliche Placeboeffekt, verstärkt durch gute Werbung und Marketing. So Tanzen die Fans zu der Musik und dann werden auch popelige Indie Projekte, Touchscreen-Kontroller oder Blaue Lichter wieder interessant.

Nein aber man kann es, deswegen ist es einfach lächerlich sich darüber aufzuregen.

also ich würde über leute schmunzeln, die ein bekanntes lateinisches oder französisches wort, das auch in der umgangssprache verankert ist, permament und ohne jegliche anlass dauernd übersetzen wollen - aber ich bin auch überzeugt, dass viel mehr "weirdo" als "wirdu" gemeint ist - was ja auch wieder englisch wäre. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom