Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit den besserem Steuerkreuz zusammen aber auch die einzigen Vorteile.
Der Rest war beim 3DS einfach nur schlecht. Selten so einen unergonomischen Controller gesehen und dass in dritter Auflage![]()
Das trifft vielleicht auf Leute zu, die beim Zocken extrem nervös und daher stark schwitzige Hände haben, nicht auf die coolen Sonys.Jo, zwar nicht mehr ganz so beschissen wie beim DS3, aber man rutscht immer noch schnell ab.
Ich bin schon sehr,sehr oft beim PS3 Controller abgeruscht.
Die L2/R2 sind echt nicht optimal
danke für den persönlichen Erfahrungsbericht mit dem DS4. Aus Interesse: Wie lange konntest du mit ihm spielen bzw. antesten?
dann hol dir die trigger aufsätze für ein paar euro...
https://de.hama.com/00051844/hama-4-trigger-aufsaetze-fuer-sony-ps3-controller
Keine Ahnung wo du rausliest dass sie den Xbone Controller noch nicht hatten. Offensichtlich haben sie auch den ausprobieren können, sonst würden sie ja nicht vergleichen.
Die anderen Berichte kannste mir auch gerne verlinken, nicht dass ich dir nicht glaube, ich würde nur gerne mehr Eindrücke lesen zu beiden Controllern.
The DualShock 4 gamepad is better than the PS3 controller by leaps-and-bounds. It's so much better that we may like it more than the Xbox One controller and its "40 innovations" over the already time-tested Xbox 360 gamepad.
Ändert nicht daran, dass die Trigger des DS3 im Grundzustand eben scheiße waren.
Keine Fotos von dem One Controller, sie selber schreiben sie vergleichen den DS 4 mit dem DS 3, nur der eine Satz bezieht sich auf den One Controller und hört sich für mich eher nach nem Quervergleich an:
zu behaupten der ds3 wäre aber besser als der 360 controller ist absoluter käse!
Die Hama-Trigger sind komplette Scheiße, das Handling ist mies und sie sitzen auch falsch. Bei manchen Rennspielen geht kein Vollgas weil die Trigger zu weit unten sitzen und ein komplettes runterdrücken verhindern. Die von Big Ben sind viel besser.dann hol dir die trigger aufsätze für ein paar euro...
https://de.hama.com/00051844/hama-4-trigger-aufsaetze-fuer-sony-ps3-controller
Hier ein Hand on zum XBone Controller wobei ich das Wichtigste hier kurz anführe:
In many ways it feels much more like a PlayStation controller, which is either good or bad depending on your outlook.
Worst of all, from our hands-on it felt like the stick placement on the Xbox One controller is all wrong; they just don't feel natural and, frankly, a little awkward.
It could be due to our early impressions with the controller, but we do worry that there could be something genuinely wrong with the stick placement here.
On the whole it is, admittedly, a decent controller. To summarise it's smaller, lighter, tighter and wholly different. But put it in your hand blindfolded and you won't be thinking Xbox.
Quelle: Link
Bin jetzt schon gespannt was die XBones dazu zu sagen haben![]()
Die Hama-Trigger sind komplette Scheiße, das Handling ist mies und sie sitzen auch falsch. Bei manchen Rennspielen geht kein Vollgas weil die Trigger zu weit unten sitzen und ein komplettes runterdrücken verhindern. Die von Big Ben sind viel besser.
Keine Fotos von dem One Controller, sie selber schreiben sie vergleichen den DS 4 mit dem DS 3, nur der eine Satz bezieht sich auf den One Controller und hört sich für mich eher nach nem Quervergleich an:
Links folgen später, sitze hier auf der Arbeit...4players jedenfalls war eine der "Quellen", wobei wie gesagt, alle Berichte sind am Ende bei dem Thema nur subjektive Meinungen.
MS hat schon immer die besten Controller und Joysticks gebaut.
Nicht der Ersteindruck ist entscheident, sondern das Gefühl beim intensiven Zocken.
Die, die ihn ausgiebig testen konnten und nicht mal eben husch husch in der Hand hielten, sind einfach nur begeistert.
Wäre ja auch absurd, wenn es nicht so wäre. MS hat schon immer die besten Controller und Joysticks gebaut.
Wäre ja auch absurd, wenn es nicht so wäre. MS hat schon immer die besten Controller und Joysticks gebaut.
Und warum wird schon der DS4 verteufelt?