PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der DS4 ist immer noch ne Fehlkonstruktion, die Buttons gehören nach unten und die Analogsticks nach oben und weiter auseinander. Damit kommt man als Sonyfan bestimmt klar, aber ich kenn mittlerweile 4 Kontroller die besser in der Hand liegen.

Etwas haben sie ja getan, er dürfte unten herum besser in der Hand liegen und der Share Button ist natürlich spitze. :v:

Mit deinen armen würde ich mal zum Arzt gehen.

Gestern bei nem Kumpel nach langer Zeit mal wieder PS3 gespielt. Wollte ne Runde F1 2012 zocken aber es ging nicht, der Controller war nicht geladen. Hab nicht überlegt und meinte zu ihm, alter haste keine Batterien da oder Akkus geladen? :rofl3:

Man war das ätzend, also erstmal gewartet...

Dann nach ca. 40 Minuten hab ich mir den Controller gegriffen und war erstmal geschockt, wass ich für ein Stück billig ... da in der Hand habe. Boah das ging mal gar nicht!

F1 2012 reingelegt, Catalunya gewählt und wollte seine Bestzeit knacken. Ich will jetzt nicht erwähnen wie ich geflucht habe, aber zum racen kannste den Controller, naja neeeeeeeee boah ey neeee.

Danach hab ich mir nur noch gedacht: Alter... und ich wollte mir eine PS4 vorbestellen... ? WTF!!!

Sorry, auch wenn sie den DS4 verbessert haben, der Style bleibt ja und so billig wird er sich wohl auch weiterhin anfühlen.

Der Controller macht bei mir schon mal einen riesen unterschied aus.

Zuhause dann meinen 360 Controller gegriffen und F1 gezockt, wass für ein unterschied!

Und jetzt kommt mir nicht mit: Aber aber der Redakteur von der und der Redakteur von dieser Zeitschrift oder what ever haben gesagt der DS4 ist besser. Das müssen wohl Sony Sympathisanten sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Versteht mich nicht falsch, die PS4 scheint wirklich gut zu werden. Aber ich brauche schon eine Möglichkeit meinen Xbox Controller dran zu hängen. Vorher kommt mir die Konsole nicht ins Haus...

Ach ja und über das PSN will ich gar nicht erst reden...

Übrigens sah der PSN Werbespot vor ner weile für die PS4 einfach nur "bescheiden" aus.

Und da behaupten hier Leute das Sony da schon an Microsoft vorbeigezogen ist!? Naja jedem das seine.

Wenn man sonst keine Argumente gegen eine PS4 findet kommen immer diese Controllerdiskussionen die so unnötig sind wie ein Wal im Glas.

Bin diese Diskussionen leid vor allem weil ich mit der Asymetrie des X360 Controllers nichts anfangen kann.

Du hast wohl die letzten Jahre unter deinem Fanboystein gelebt. Sonst käm nicht immer so oberpeinliches Geschreibsel dabei raus. 8-)

Lach doch mal Du verbittertes Baby mit mer Wii ID unterm Nick :goodwork:

Ich komme mit jedem Pad klar auch über Stunden hinweg, beim 360 Pad stört mich nur die miese Verarbeitung, die Analogsticks haben ne Deadzone größer als das Grab, das sich MS mit der xbone geschaufelt hat :lol:

Lach doch mal Du verbittertes Baby mit mer Wii ID unterm Nick :goodwork:

Ich komme mit jedem Pad klar auch über Stunden hinweg, beim 360 Pad stört mich nur die miese Verarbeitung, die Analogsticks haben ne Deadzone größer als das Grab, das sich MS mit der xbone geschaufelt hat :lol:

spielt mit ds3 und meint der 360 controller sei mies!? ich kann nicht mehr ist der komisch der typ!

ersbggwmpugf.gif

spielt mit ds3 und meint der 360 controller sei mies!? ich kann nicht mehr ist der komisch der typ!

Ich dachte zuerst das Pad wäre kaputt, dann hab ich mich in nem PC Forum informierz, die meinten man müsste die deadzome auf 30-40% Stellen, und tatsächlich so schlecht verarbeitet und ausgeleiert wie ein 5 Jahre alter N64 Analogstick im Dauergebrauch :lol:

Und die xBoner glauben auch. noch sie hätten Präzision in der Hand :rofl3:

Jo, zwar nicht mehr ganz so beschissen wie beim DS3, aber man rutscht immer noch schnell ab.

oh, hast ihn schon in der hand gehabt?

und wie gefiel er dir sonst so?

:rolleyes:

gut, ich muss dazu sagen, dass ich keine rennspiele spiele, aber sonst bin ich nie von l2/r2 abgerutscht.
was bei meiner art das pad zu halten aber auch nicht möglich ist. :nix:
hab ich letztens auch noch bilder zu gepostet, mal gucken ob ich die wieder finde.

einer der vorteile des ds3 im gegensatz zum 360 pad war aber in der tat, die geringere dead-zone.

Mit den besserem Steuerkreuz zusammen aber auch die einzigen Vorteile.
Der Rest war beim 3DS einfach nur schlecht. Selten so einen unergonomischen Controller gesehen und dass in dritter Auflage :scan:

hatte selber ps1 & 2, als ich dann zur 360 kam merkte ich erstmal mit was für einer ... ich mich da jahrelang abgegeben habe. ich weiß also wovon ich rede...

und übertreibt mal nicht mit der dead zone...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom