PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiteres DS4 Hands on

http://www.techradar.com/news/gamin...mepad-vs-ps3-gamepad-1161094?src=rss&attr=all

Die Anzeichen verdichten sich dass das Controller Argument auch bald der Vergangenheit angehört.
Die Anzeichen verdichten sich eher, dass das Controller-Argument nun auch noch auf Seiten der PS4 ist.

btw.

Quantic Dream Tech-Demo nur mit halben Arbeitsspeicher
Wie sich aktuellen Berichten entnehmen lässt, nutzte “The Dark Sorcerer” allerdings nur die Hälfte des zur Verfügung stehenden 8 Gigabyte-Arbeitsspeichers. Des Weiteren versichern die Verantwortlichen, dass die Tech-Demo komplett in Echtzeit über den Bildschirm flimmerte und weder vorgerenderte noch nachbearbeitete Szenen enthielt.
http://www.play3.de/2013/06/25/the-...ie-halfte-des-playstation-4-arbeitsspeichers/

Die Überlegenheit der PS4 ist nahezu unmenschlich pervers. :goodwork:

Gestern bei nem Kumpel nach langer Zeit mal wieder PS3 gespielt. Wollte ne Runde F1 2012 zocken aber es ging nicht, der Controller war nicht geladen. Hab nicht überlegt und meinte zu ihm, alter haste keine Batterien da oder Akkus geladen? :rofl3:

Man war das ätzend, also erstmal gewartet...

Dann nach ca. 40 Minuten hab ich mir den Controller gegriffen und war erstmal geschockt, wass ich für ein Stück billig ... da in der Hand habe. Boah das ging mal gar nicht!

F1 2012 reingelegt, Catalunya gewählt und wollte seine Bestzeit knacken. Ich will jetzt nicht erwähnen wie ich geflucht habe, aber zum racen kannste den Controller, naja neeeeeeeee boah ey neeee.

Danach hab ich mir nur noch gedacht: Alter... und ich wollte mir eine PS4 vorbestellen... ? WTF!!!

Sorry, auch wenn sie den DS4 verbessert haben, der Style bleibt ja und so billig wird er sich wohl auch weiterhin anfühlen.

Der Controller macht bei mir schon mal einen riesen unterschied aus.

Zuhause dann meinen 360 Controller gegriffen und F1 gezockt, wass für ein unterschied!

Und jetzt kommt mir nicht mit: Aber aber der Redakteur von der und der Redakteur von dieser Zeitschrift oder what ever haben gesagt der DS4 ist besser. Das müssen wohl Sony Sympathisanten sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Versteht mich nicht falsch, die PS4 scheint wirklich gut zu werden. Aber ich brauche schon eine Möglichkeit meinen Xbox Controller dran zu hängen. Vorher kommt mir die Konsole nicht ins Haus...

Ach ja und über das PSN will ich gar nicht erst reden...

Übrigens sah der PSN Werbespot vor ner weile für die PS4 einfach nur "bescheiden" aus.

Und da behaupten hier Leute das Sony da schon an Microsoft vorbeigezogen ist!? Naja jedem das seine.

Gestern bei nem Kumpel nach langer Zeit mal wieder PS3 gespielt. Wollte ne Runde F1 2012 zocken aber es ging nicht, der Controller war nicht geladen. Hab nicht überlegt und meinte zu ihm, alter haste keine Batterien da oder Akkus geladen? :rofl3:

Dann nach ca. 40 Minuten hab ich mir den Controller gegriffen und war erstmal geschockt, wass ich für ein Stück billig ... da in der Hand habe. Boah das ging mal gar nicht!

F1 2012 reingelegt, Catalunya gewählt und wollte seine Bestzeit knacken. Ich will jetzt nicht erwähnen wie ich geflucht habe, aber zum racen kannste den Controller, naja neeeeeeeee boah ey neeee.

Danach hab ich mir nur noch gedacht: Alter... und ich wollte mir eine PS4 vorbestellen... ? WTF!!!

Sorry, auch wenn sie den DS4 verbessert haben, der Style bleibt ja und so billig wird er sich wohl auch weiterhin anfühlen.

Zuhause dann meinen 360 Controller gegriffen und F1 gezockt, wass für ein unterschied!

Und jetzt kommt mir nicht mit: Aber aber der Redakteur von der und der Redakteur von dieser Zeitschrift oder what ever haben gesagt der DS4 ist besser. Das müssen wohl Sony Sympathisanten sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Versteht mich nicht falsch, die PS4 scheint wirklich gut zu werden. Aber ich brauche schon eine Möglichkeit meinen Xbox Controller dran zu hängen. Vorher kommt mir die Konsole nicht ins Haus...

Übrigens sah der PSN Werbespot vor ner weile für die PS4 einfach nur "bescheiden" aus.

Und da behaupten hier Leute das Sony da schon an Microsoft vorbeigezogen ist!? Naja jedem das seine.
Der DS4 ist dem One-Controller überlegen. das sagen gerade die Gamer, die den 360 Controller besser als den DS3 finden. Dein Posting ist also reine Controller-Hetze. :-)

Solltest dich mal schlau machen. Der DS4 hat ne Generalüberholung erfahren, da sind nicht nur ein paar Knöpfe verschoben worden.
So ziemlich jeder Bericht ist sehr positiv und sieht keinen Nachteil mehr gegenüber dem Xbone Controller.

Nennt sich 360junkie und wollte sich ne ps4 kaufen :clown:

Ein Tipp du Genie, den kontroller kann man auch nutzen während er lädt :lol:

Was für ein Troll

Solltest dich mal schlau machen. Der DS4 hat ne Generalüberholung erfahren, da sind nicht nur ein paar Knöpfe verschoben worden.
So ziemlich jeder Bericht ist sehr positiv und sieht keinen Nachteil mehr gegenüber dem Xbone Controller.

Kann ja gut sein, wenn es denn wirklich so ist, kaufe ich mir die ps4 schon etwas früher als geplant. ach ja, natürlich erst wenn spiele erscheinen die mich interessieren...

die analog stick anordnung ist trotzdem dumm bei sony.

Weiteres DS4 Hands on

Die Anzeichen verdichten sich dass das Controller Argument auch bald der Vergangenheit angehört.

Da wird in erster Linie der DS3 mit dem DS4 verglichen. Die hatten den One Controller doch gar nicht da. Die machen da irgendnen Quervergleich mit dem 360 Pad...

Auf wunsch kann ich hier übrigens 5 links posten die den One Controller vorne sehen, am Ende wird das jeder für sich entscheiden müssen welchen Controller er bevorzugt...ist halt am Ende immer subjektiv, ist ja nicht so das der One Controller auf dem NES Niveau wäre...

Looooool :rofl3: :lol: :lol2: 40 Minuten Akku laden, ich breche weg hier, die xBoner lasseb scheinbar nicht lange auf sich warten :lol:

Herrlich, Akkus tauschen? Ich lach hier tränen, wir hinterwäldlerisch ist das bitte? Habt ihr denn fließend Wasser? :rofl3:

Der DS4 lädt binnen einer Stunde komplett(während der man natürlich spielen kann) und hält dann für geschätzt 30 Stunden durch, the Wonder of Lithium Ionen Akku xD

Welcome to the 21st Century MS :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Der DS4 ist immer noch ne Fehlkonstruktion, die Buttons gehören nach unten und die Analogsticks nach oben und weiter auseinander. Damit kommt man als Sonyfan bestimmt klar, aber ich kenn mittlerweile 4 Kontroller die besser in der Hand liegen.

Etwas haben sie ja getan, er dürfte unten herum besser in der Hand liegen und der Share Button ist natürlich spitze. :v:

ich zweifel echt am intellekt von einigen.

ernsthaft, wie kommt man auch so nen müll, dass der ds4 ja sowieso wieder schlecht wird, ja gar nicht gut/besser werden kann, weil er ist ja der nachfolger vom ds3?

und das einige nicht wissen was das PSN ist, finde ich auch immer wieder lustig.
das hier: https://www.youtube.com/watch?v=7s32Q7MxvH0 (denke mal das war gemeint)
ist nicht das psn.

Da wird in erster Linie der DS3 mit dem DS4 verglichen. Die hatten den One Controller doch gar nicht da. Die machen da irgendnen Quervergleich mit dem 360 Pad...
.

Keine Ahnung wo du rausliest dass sie den Xbone Controller noch nicht hatten. Offensichtlich haben sie auch den ausprobieren können, sonst würden sie ja nicht vergleichen.

Die anderen Berichte kannste mir auch gerne verlinken, nicht dass ich dir nicht glaube, ich würde nur gerne mehr Eindrücke lesen zu beiden Controllern.

Looooool :rofl3: :lol: :lol2: 40 Minuten Akku laden, ich breche weg hier, die xBoner lasseb scheinbar nicht lange auf sich warten :lol:

Herrlich, Akkus tauschen? Ich lach hier tränen, wir hinterwäldlerisch ist das bitte? Habt ihr denn fließend Wasser? :rofl3:

Der DS4 lädt binnen einer Stunde komplett(während der man natürlich spielen kann) und hält dann für geschätzt 30 Stunden durch, the Wonder of Lithium Ionen Akku xD

Welcome to the 21st Century MS :goodwork:

soll ich auf sowas antworten??? nee lass mal...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom