PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja die startspiele werden nicht zeigen was die konsolen drauf haben.

absolut richtig. wenn man sich die ersten launche spiele der ps2 anguckt, kann man nur den kopf schütteln. die waren grausam, wenn man sie mit den spielen am ende der gen vergleicht da gab es einen riesengrossen unterschied. den habe ich in dieser gen nicht so dermaßen gesehen. ich glaube bei der ps4 wird es wieder so einen schub wie auf der ps2 geben.

Oder mein Text war für dich etwas schwer, kann es sein?

Mit dem Stift fällt eine komplette Seite des Controllers weg, oder wie willst du dich Buttons betätigen während du den Stift bedienst? Deswegen meinte ich ne dritte Hand wäre hier die Lösung.
Vielleicht den Stift nicht ständig wie eine Pinzette halten? Geht beim DS resp. 3DS wunderbar.

Oder mein Text war für dich etwas schwer, kann es sein?
Du musst dich nicht beleidigend werden, sondern solltest halt demnächst direkt auf den Punkt kommen. Ich kann ja nicht wissen, dass es für euch ganz furchtbar ist, wenn eine Seite des Controllers wegfällt, wenn man den Stift benutzt. Den man wie gesagt ZUSÄTZLICH benutzt, man kann auch wie bei der Vita den TS mit den Händen bedienen.

Mit dem Stift fällt eine komplette Seite des Controllers weg, oder wie willst du dich Buttons betätigen während du den Stift bedienst? Deswegen meinte ich ne dritte Hand wäre hier die Lösung.

Gib der Evolution die Schuld, nicht Nintendo :nix:

Spätestens wenn Ns nächste Konsole auch einen kapazitiven Screen hat, werden sich dann endlich alle Fangirlgruppen mit der Realität angefreundet haben.
Ertappt! Freu mich insgeheim schon riesig darauf, Ace Attorney mit Zeigefinger zu spielen. Ist ja auf der Vita schon Standard, dass solche Spiele sich scheiße steuern lassen, da muss Nintendo nachziehen. :ugly:

Man kann den Stift für ganz andere Dinge nutzen, die Touchpad Level in den Rayman Challenges sind die mit Abstand besten, hätte ich gar nicht gedacht. Da braucht man auch keine Face Buttons. Alternativ würde sich das ganze auch in Strategie/Taktik Spielen anbieten, ist halt natürlich blöd dass es hier nix gibt.

Die Geschwindigkeit des Systemram hat mich den Ladezeiten nicht soviel zu tun.
Ladezeiten finden statt wenn vom Speichermedium(BluRay oder HDD) in den RAM kopiert wird.
Und das geht bei XboxOne und Ps4 in etwa gleich schnell.
Xbox180 kann nur 2GB weniger reinladen weil 3GB fürs OS genutzt werden und bei Ps4 nur 1GB.

Denke nicht, dass es großartige Unterschiede geben wir zwischen den beiden bei den Ladezeiten.

Ich für meinen Teil vertraue seit langem auf das Urteil von Digital Foundry und die haben folgendes zu Infamous second son zu sagen:

Quelle:

http://www.eurogamer.de/articles/20...nds-on-auf-tuchfuehlung-mit-der-playstation-4

Jep, wer das 1080p 250MB. Video gesehn hat, muss dem Fazit ebenso zustimmen, neben Division das einzige Game auf der E3 wo man sagen kann, dass es Nextgen ist.

Das XBone Zeug verblasst dagegen einfach. :nix: - Obwohl es auf. Nvidia 780GTX Windows7 Rechnern gezeigt wurde.

Die Geschwindigkeit des Systemram hat mich den Ladezeiten nicht soviel zu tun.
Ladezeiten finden statt wenn vom Speichermedium(BluRay oder HDD) in den RAM kopiert wird.
Und das geht bei XboxOne und Ps4 in etwa gleich schnell.
Xbox180 kann nur 2GB weniger reinladen weil 3GB fürs OS genutzt werden und bei Ps4 nur 1GB.

Denke nicht, dass es großartige Unterschiede geben wir zwischen den beiden bei den Ladezeiten.

Ich meinte mit X das Nintendo Spiel :kruemel:

Das einzige was mich an Infamous nervt ist, dass der Typ steht wie der größte Mongo...
Schaut euch mal an wie das aussieht wenn er still steht... wie so ein harter Depp steht der da, die Beine so weit auseinander.
Das sollen die ändern, wäre für mich ein Dealbreaker :D

Das einzige was mich an Infamous nervt ist, dass der Typ steht wie der größte Mongo...
Schaut euch mal an wie das aussieht wenn er still steht... wie so ein harter Depp steht der da, die Beine so weit auseinander.
Das sollen die ändern, wäre für mich ein Dealbreaker :D

Ich finde auch den Einsatz der Superkräfte mit den Händen irgendwie merkwürdig. War schon in den Vorgänern komisch. Sieht einfach blöd aus und steuert sich auch so. :ugly:

Ohne Worte

Qm1YB9o.jpg

Das mit 399 ist sicher das neue Wario Premium Bundle der WiiU :v:

sagt das bild uns, dass uns ne one version ohne kinect bevorsteht?

Könnte natürlich auch sein, oder das ist die Version, die man bekommt, sobald MS den Preis um 100 Euro senkt :-?

Naja wir werdens nie erfahren, außer shaddy erbarmt sich und klärt dieses Mysterium auf ~Akte-X-Musik Pfeif~

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom