Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Ich bin einfach nur zutiefst gekränkt, wenn jemand Reggie "disst"![]()
Dann musst aber die ganze Zeit zutiefst gekränkt sein weil alle das machen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin einfach nur zutiefst gekränkt, wenn jemand Reggie "disst"![]()
Wurde nicht bei jeden game irgendeine absurde erklärung abgegeben warum es aussieht wie es aussieht?
Wenn ich mich nur dran erinne das angeblich selbst epic von der neuen retro engine total beeindruckt sein sollten und schau mir dan Donkey Kong an muss ich heute noch grinsen
Das Video war wieder sehr bedenklich, weiß Nintendo wer das schaut? Von Grafikpower/HD sprechen und dann Wario und Mario zeigen. XD
Was soll denn der Durchschnittskunde denken, selbst Smartphones bieten auf kleinen Schirm vergleichbare/bessere Grafik, mal von PS360 nicht zu sprechen.
Die Innovationspreisung für Catsuit. *peinlich*
Muss doch auch jeden Nintendofan wie Hohn vorkommen.
Zum Glück haben sie nicht den Preis genannt für die Wii U.
Wie die Heuchler jetzt kommen und uns erklären wollen dass M$ mit ihren Nordkorea Methoden eigentlich die guten waren weil innovativ und so.![]()
Was kommt als nächstes von denen? Sauron war eigentlich der Gute?![]()
Catsuit = innovation?
Way to go Nintendo...
Du hast aber schon bemerkt, dass sich durch Powerups das Gameplay anders/neu gestaltet, bei Mario, oder...? Gerade in diesem Fall greift das in das Leveldesign an und die Hand-ons lesen sich durchweg positiv.
Beeindruckend, wirklich beeindruckend, das ändert alles.
Du hast aber schon bemerkt, dass sich durch Powerups das Gameplay anders/neu gestaltet, bei Mario, oder...? Gerade in diesem Fall greift das in das Leveldesign an und die Hand-ons lesen sich durchweg positiv.
Wie die Heuchler jetzt kommen und uns erklären wollen dass M$ mit ihren Nordkorea Methoden eigentlich die guten waren weil innovativ und so.![]()
Was kommt als nächstes von denen? Sauron war eigentlich der Gute?![]()
Wenn das für dich schon Innovation ist, dann sind 90% aller Spiele innovativ.
Wenn das für dich schon Innovation ist, dann sind 90% aller Spiele innovativ.
Dann ist auch jedes neue CoD- und FIFA-Spiel innovativ.Du hast aber schon bemerkt, dass sich durch Powerups das Gameplay anders/neu gestaltet, bei Mario, oder...? Gerade in diesem Fall greift das in das Leveldesign an und die Hand-ons lesen sich durchweg positiv.
Neue perks bei Call of Duty? Dat innovation!
Jo, neue Powerups. Sowas hat die Gamingwelt noch nicht gesehen.