PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei catsuit denk ich an alles mögliche, aber nicht an verkleidte marios.

Wurde nicht bei jeden game irgendeine absurde erklärung abgegeben warum es aussieht wie es aussieht?
Wenn ich mich nur dran erinne das angeblich selbst epic von der neuen retro engine total beeindruckt sein sollten und schau mir dan Donkey Kong an muss ich heute noch grinsen

Naja, es kann ja sein, dass bei Retro nur noch 3 Leute arbeiten, dann wäre das Gezeigte grafisch schon beeindruckend. :goodwork:

Das Video war wieder sehr bedenklich, weiß Nintendo wer das schaut? Von Grafikpower/HD sprechen und dann Wario und Mario zeigen. XD
Was soll denn der Durchschnittskunde denken, selbst Smartphones bieten auf kleinen Schirm vergleichbare/bessere Grafik, mal von PS360 nicht zu sprechen.

Die Innovationspreisung für Catsuit. *peinlich*
Muss doch auch jeden Nintendofan wie Hohn vorkommen.

Zum Glück haben sie nicht den Preis genannt für die Wii U.

Ne, die Statements kommen ja von offiziellen MS Mitarbeitern, muss gelogen sein :scan:
Wie gesagt, wir werden es nicht erfahren, da es nun mal so nicht kommt.
Aber man sollte wirklich mal überlegen, warum das System auf maximal zehn User beschränkt war, wenn diese eh nur eine Demo Version erhalten hätten, die dann zum Kauf des Vollpreisspiels animieren sollte. Vom Marketing her, hätte man doch so viele User wie möglich damit ansprechen sollen. Und warum kann dann immer nur einer gleichzeitig diese Demo spielen ?
Fragen über Fragen.

Aber hier glaubt man dann doch eher einem anonymen MS Mitarbeiter, der dann auch nicht direkt, sondern über Dritte sein Statement dazu abgiebt ;)

Wie die Heuchler jetzt kommen und uns erklären wollen dass M$ mit ihren Nordkorea Methoden eigentlich die guten waren weil innovativ und so. :lol2:

Was kommt als nächstes von denen? Sauron war eigentlich der Gute? :rofl3:

Das Video war wieder sehr bedenklich, weiß Nintendo wer das schaut? Von Grafikpower/HD sprechen und dann Wario und Mario zeigen. XD
Was soll denn der Durchschnittskunde denken, selbst Smartphones bieten auf kleinen Schirm vergleichbare/bessere Grafik, mal von PS360 nicht zu sprechen.

Die Innovationspreisung für Catsuit. *peinlich*
Muss doch auch jeden Nintendofan wie Hohn vorkommen.

Zum Glück haben sie nicht den Preis genannt für die Wii U.

Da trollt Reggie härter als es jeder hier gerade könnte xD
Erinnert mich an die Aktion von Bayek, als er eine Zeit lang mal Nintendofanboy spielen musste, und so noch viel besser trollen konnte, genial :D

Du hast aber schon bemerkt, dass sich durch Powerups das Gameplay anders/neu gestaltet, bei Mario, oder...? Gerade in diesem Fall greift das in das Leveldesign an und die Hand-ons lesen sich durchweg positiv.

Beeindruckend, wirklich beeindruckend, das ändert alles.

Wie die Heuchler jetzt kommen und uns erklären wollen dass M$ mit ihren Nordkorea Methoden eigentlich die guten waren weil innovativ und so. :lol2:

Was kommt als nächstes von denen? Sauron war eigentlich der Gute? :rofl3:

Sagen wir es mal so. Ihr seid noch nicht bereit für so einen innovativen Schritt. Könnt euch aber glücklich schätzen, dass sich nun die Publisher vermehrt der Sache annehmen werden. UBI fängt dann mal mit The Division und the Crew damit an. Beides zwar keine echten Onlinegames, aber mit always Online Zwang.
Mal sehen, wie sich hier die Hölenmenschen mit ihrer ach so schlechten Internetanbindung dazu verhalten werden 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom