PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich denke japan ist nicht so wichtig zum launch,viel mehr europa das hat sony gut erkannt und released zeitgleich mit usa.
Und auch das lineup ist ja bisher recht westlich angehaucht,gibt da nicht viel für japan .
Hab irgendwo gelesen das die massenproduktion beginnt und sony 1 mio pro monat bauen kann,wären dann 5 mio zum launch,das ist schon sehr sehr viel ,360 hatte im ersten jahr gut 5 mio verkauft.
ich denk mal 2,5 mio usa und dasselbe für uns .Bei der one dürfte der USA Anteil höher sein bei der auslieferung.
One=regionale Randerscheinung wie BVB :)
Ps4=Global Player wie FCB ;)

joa, mal abwarten, man lässt sich ja gerne überraschen. Da die WiiU im Moment so strauchelt, könnten die Chancen für die PS4 in Japan wirklich steigen. Vielleicht bekommt sie da wirklich sehr viel exklusiv

Kann sich dort auch ruhig die Games mit XOne teilen, ist dann quasi immernoch exclusiv. :v:

Der hat alles so ne halbe Stunde vor der PK dementiert und neue Aussagen gemacht, sonst wäre der schon gebannt worden :v:

Hm, werd ich dir wohl einfach mal glauben, da du mir sicherlich nicht den Post raussuchen wirst? ;)

Die Next-Gen Konsolen – Ein Verkaufshit
3,6 Mio Konsolen an einem Tag
Definitiv, wenn man den veröffentlichten Zahlen von Amazon Glauben schenken darf, kommt man um diese Vermutung nicht herum.

Stolze 2500 Konsolen werden pro Minute verkauft! Diese Zahl muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen.

In einer Pressemitteilung machte Amazon die Angabe, dass sie 2500 Einheiten der beiden Konsolen verkaufen also hochgerechnet rund 150.000 Stück pro Stunde und ungefähr 3,6 Millionen am Tag. Das ist nicht nur phänomenal viel, das ist auch nicht gerade schlecht für die beiden Hersteller Microsoft und Sony.

Welche Konsole im Endeffekt mehr abgesetzte Exemplare verbuchen kann, wurde allerdings nicht erwähnt.
http://gameoasis.de/31595-die-next-gen-konsolen-ein-verkaufshit.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Gameoasis+(GameOasis"Gaming+is+Living")

Oh man, die meisten deutschen Newsschreiber sind so lächerlich und beherrschen echt kein Englisch.

Zuletzt bearbeitet:
über 3 mio an einem tag? mehr als N in über nen jahr :rofl3:

Die Finley News ist mal wieder kompletter Blödsinn. Der Junge sollte mal seine Quellen checken.

"In fact, at the peak of demand last week, Amazon customers were pre-ordering more than 2,500 Xbox One and PlayStation 4 consoles per minute."

Ganz komisch das alles. Schließlich haben mir mehrere Nintendoexperten hier im Forum glaubhaft versichert PS4 und Xbone würden sich bestenfalls auf WiiU Niveau verkaufen.

Sollte kein Orkan die Produktionsstätten zerstören werden die das aber sehr bald tun, denn im Gegensatz zur WiiU herrscht hier wohl reichlich Nachfrage. :goodwork:

Die gab es auch bei der Wii U massenhaft zu Anfang.

Warten wir die Entwicklung ab, Vorbestellungen sagen erstmal nicht viel.

Würde mich weiterhin wundern, wenn eine der beiden Konsolen mehr als 1,5 Millionen Einheiten nach vier Wochen absetzen würde.

Würde mich weiterhin wundern, wenn eine der beiden Konsolen mehr als 1,5 Millionen Einheiten nach vier Wochen absetzen würde.

Für die WiiU hat sich außer den Fanboys kein Schwein interessiert, und das hat man auch schon direkt zum Launch gesehen, die Zahlen waren schlechter als damals beim Cube.

Na Nintendo wird so wohl nicht daran hindern können....bin mir nicht sicher ob N. nicht am Ende froh sein wird wenn sie die VKZ von Saturn/DreamCast noch erreichen können.

Hast du vielleicht von damals irgendwelche Links in Sachen Amazon?? Würde gerne diesen sinnlosen Vergleich sehen^^ Also wieweit sie bei Bestsales oben dabei war und über welchen Zeitraum^^

Ich bin mir sicher weder Ps4 noch Xbox One werden die Wii mit 15k Einheiten weltweit unterbieten, im Gegensatz zur Wii U :kruemel:

Als ob die Zahlen zu Beginn so niedrig waren :lol:

Und nur davon habe ich geredet.
Die Konsolen werden sich konstanter verkaufen als die Wii U bis dato.
Aber ob sie so einen guten Start hinlegen sollte man abwarten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom