PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bessere Technik != bessere Grafik. Man kann die bessere Technik auch fuer bessere Spielwelten, bessere KI und Co nutzen.

Woher willst du denn wissen was MS und Sony in der Pipeline haben? Beide haben sicherlich noch nicht alle Spiele gezeigt die in den kommenden 18 Monaten erscheinen werden.

Du bist einfach ein Schwafler.

Denk an die unlimitierte Macht der Cloud.

goku1_2.gif

Np :

Mir ist ganze eh wurscht, ich warte jetzt auf die TGS um die Leute zu bashen die meinten Wii U Japan Konsole :v:

Das meine ich momentan auch (und, so traurig das ist, die WiiU hat sogar schon momentan das "japanischste" LineUp, bis jetzt) :-P und wenn die TGS keine Perspektive aufzeigt, bashe ich die Konsole gerne mit :v:

Mal ehrlich, die aktuell bekannten Spiele im Launch-Fenster reißen auf beiden Konsolen keine Bäume aus. Ich jedenfalls bin weder durch Killer Instinct noch DriveClub gehyped, und ein Killzone versetzt mich auch nicht in sonderliche Euphorie. Titanfall wäre für mich ein Argument, wenn es denn X1-exklusiv wäre - ansonsten bleiben für mich bisher nur Destiny und The Order (imo interessantes Setting). Insgesamt versetzt mich die NextGen eher in Tiefschlaf, wenn wenigstens die WiiU richtig interessant wäre, könnte man mit ihr ja ein oder zwei Jährchen ausharren, bis sich die Lage etwas spektakulärer gestaltet hat, aber da herrscht ja auch eine einzige Ebbe :oops:

/edit:
Hmm...also irgend einer bei ms macht zurzeit viel kacka
Recht treffsichere Zusammenfassung, Bayek :goodwork:

Cloud power weg?
Ne halbe Milliarde in Sand Gesetz ? Azure Server für'n Arsch?
Hmm...also irgend einer bei ms macht zurzeit viel kacka

Woher willst du denn wissen was MS und Sony in der Pipeline haben? Beide haben sicherlich noch nicht alle Spiele gezeigt die in den kommenden 18 Monaten erscheinen werden.

Wie will man sich denn bitte zum Line-Up äussern, wenn nicht durch angekündigte Spiele?! Aufgrund der bekannten Fakten und Ankündigungen ist das Line-Up der One besser als das bis Ende 2014 angekündigte der PS4.

Wenn Sony auf der Gamescom Uncharted 4, God of War 5 und GT7 für 2014 ankündigt, kann man sich nochmal unterhalten. ;)

Mal ehrlich, die aktuell bekannten Spiele im Launch-Fenster reißen auf beiden Konsolen keine Bäume aus. Ich jedenfalls bin weder durch Killer Instinct noch DriveClub gehyped, und ein Killzone versetzt mich auch nicht in sonderliche Euphorie. Titanfall wäre für mich ein Argument, wenn es denn X1-exklusiv wäre - ansonsten bleiben für mich bisher nur Destiny und The Order (imo interessantes Setting). Insgesamt versetzt mich die NextGen eher in Tiefschlaf, wenn wenigstens die WiiU richtig interessant wäre, könnte man mit ihr ja ein oder zwei Jährchen ausharren, bis sich die Lage etwas spektakulärer gestaltet hat, aber da herrscht ja auch eine einzige Ebbe :oops:

stimmt. aber das launchlineup bietet ja auch einige sehr schöne multis wie BF4, AC4, WD.
also langeweile wie auf der WiiU, seh ich da erstmal nicht.

Titanfall >>>> Killzone (neue Serie, Killzone war öde, hab alle Teile durch, extrem langweilig)
Forza Motorsport 5 >>>> Drive Club (ich glaub Erklärung erübrigt sich hier)
Dead Rising 5 >>>> nichts auf ps4
killer instinct 3 >>> nichts auf ps4

Viel Spass beim Knack zocken ;D

Junge, Du bist echt der Burner. Hast du schon titanfall oder Drive Club gespielt? Ich jedenfalls nicht, daher kann ich nicht beurteilen ob Spiel x besser oder schlechter ist als Spiel y.

Junge, Du bist echt der Burner. Hast du schon titanfall oder Drive Club gespielt? Ich jedenfalls nicht, daher kann ich nicht beurteilen ob Spiel x besser oder schlechter ist als Spiel y.

Gewisse Rückschlüsse lassen sich durch Videos, Previews und Anspielberichte schon ziehen. Gerade Shooter und Racer kann man in der Regel als erfahrener Spieler schon einigermassen einordnen.

Wer sich ne Runde Forza 5 ansieht, wird sehen, dass da ein fähiges Studio dahintersteckt. Wer sich Ryse ansieht, wird sehen, dass da Crytek dahintersteckt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom