PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
verstehe das forza problem nicht wozu soll das immer on sein divatre sind nicht weiteres als virtuzele avatare anderen spieler mehr nicht

http://research.microsoft.com/en-us/projects/drivatar/forza.aspx

die dinger gab es schon im ersten forza teil auf der xbox1 nur das man jetzt auf die divatare anderen zugriff hat einmal on gehen downloaden un d schon kann man sie offline nutzen wenn es richtig gemacht wurde
nachteil wäre nur wenn sie über die cloud laufen würden und nicht gespeichert würden
was in der hinsicht sogar schlechter wäre als bei forza 1 finde ich

wie sieht denn das launchlineup der beiden aus?

ich weiß nur von

knack
killzone4
driveclub

bei sony

was liefert MS zum launch?

Titanfall >>>> Killzone (neue Serie, Killzone war öde, hab alle Teile durch, extrem langweilig)
Forza Motorsport 5 >>>> Drive Club (ich glaub Erklärung erübrigt sich hier)
Dead Rising 5 >>>> nichts auf ps4
killer instinct 3 >>> nichts auf ps4

Viel Spass beim Knack zocken ;D

Titanfall >>>> Killzone (neue Serie, Killzone war öde, hab alle Teile durch, extrem langweilig)
Forza Motorsport 5 >>>> Drive Club (ich glaub Erklärung erübrigt sich hier)
Dead Rising 5 >>>> nichts auf ps4
killer instinct 3 >>> nichts auf ps4

Viel Spass beim Knack zocken ;D

Kz war tatsächlich öde, ob es Titanfall besser macht mal sehen, aber alle zeichen sprechen bisher dafür :)

Meinst du HD Twins Geschichte?

Das macht doch keinen Sinn mehr, ersten können alle 3 nun HD und 2. Ist Nintendo nicht mehr der Blue Ocean Guy sondern der auch sequels raushaut mit Verkaufsargument bessere Grafik und nicht mit "look at that wiimote". Wurde ja genau so schnell fallen gelassen wie 3d am 3ds wenn nicht schneller. Dont get your point.

Nun ich denke das macht schon durchaus noch Sinn, da die beiden Konsolen wahrscheinlich wieder überwiegend die selben Spiele bekommen werden. Der Unterschied machen halt da die Thirds.

Während Nintendo wie immer quasi nur durch eingekaufte Sachen und die First Party Spiele am laufen gehalten werden wird.

Wenn ein Sony-Fan ganz ehrlich mit sich selber ist (gut wenn er halt Forza noch nie gespielt hat und Killzone wirklich liebt, was ich allerdings nicht verstehen), dann gibt er zu:

PS4 zum Launch zwar billiger, hat aber viel die schlechteren Exklusivspiele (qualitativ und quantitativ)

Man kann sich allerdings trotzdem eine PS4 kaufen, um

1. Geld zu sparen
2. "dazuzugehören"
3. auf spätere Exklusivtitel wie The last of US und Infamous hoffen

Titanfall ist nicht exklusiv. Kommt ebenso auf dem PC und vermutlich auch nach einem Jahr auf anderen Konsolen.

Mehr Geld für schwächere Hardware ausgeben, schlechtere Grafik hinnehmen müssen, kein PS+ haben, weniger Exklusiv-Spiele...

Ne Aufzählung mit 4 Merkmalen, von denen zwei "Grafik" sind? Schreibs doch gleich dreimal hin, dann hast du fünf Argumente. :)

Ansonsten verzichten denke ich viele gerne auf PS+, wenn sie dafür das ebenfalls kostenpflichtige Xbox Live bekommen. Und die besseren Exklusivspiele in der Pipeline hat nach jetzigem Stand MS.

Nun ich denke das macht schon durchaus noch Sinn, da die beiden Konsolen wahrscheinlich wieder überwiegend die selben Spiele bekommen werden. Der Unterschied machen halt da die Thirds.

Während Nintendo wie immer quasi nur durch eingekaufte Sachen und die First Party Spiele am laufen gehalten werden wird.

1. Besitzt Microsoft und Sony kein First Party mehr? Afaik ist das sogar eine sehr heiße Diskussion, als zählt das nicht.

2. Ich bin jederzeit bereit dafür zu Wetten das spätestens 2014 wir mindestens 4 verschiedene eingekaufte Third Party exklusiv sehen werden von Sony

Try harder :awesome: HD drinlinge it is

Wenn ein Sony-Fan ganz ehrlich mit sich selber ist (gut wenn er halt Forza noch nie gespielt hat und Killzone wirklich liebt, was ich allerdings nicht verstehen), dann gibt er zu:

PS4 zum Launch zwar billiger, hat aber viel die schlechteren Exklusivspiele (qualitativ und quantitativ)

1. Geld zu sparen
2. "dazuzugehören"

Danke, dass du mir Gründe aufzeigst eine PS4 zu kaufen, danke :o

1. Besitzt Microsoft und Sony kein First Party mehr? Afaik ist das sogar eine sehr heiße Diskussion, als zählt das nicht.

2. Ich bin jederzeit bereit dafür zu Wetten das spätestens 2014 wir mindestens 4 verschiedene eingekaufte Third Party exklusiv sehen werden von Sony

Try harder :awesome: HD drinlinge it is

Ich meinte den Unterschied machen die 1st Studios, sorry :sorry:

1. Geld zu sparen
2. "dazuzugehören"

Danke dir, noch ne Weisheit?
Muss gleich weg mach schnell!!

1. Geld zu sparen
2. "dazuzugehören"

Oh man :rofl3:

Glaube einigen tut die Hitze nicht gut :hmm:

Ne Aufzählung mit 4 Merkmalen, von denen zwei "Grafik" sind? Schreibs doch gleich dreimal hin, dann hast du fünf Argumente. :)

Ansonsten verzichten denke ich viele gerne auf PS+, wenn sie dafür das ebenfalls kostenpflichtige Xbox Live bekommen. Und die besseren Exklusivspiele in der Pipeline hat nach jetzigem Stand MS.

Bessere Technik != bessere Grafik. Man kann die bessere Technik auch fuer bessere Spielwelten, bessere KI und Co nutzen.

Woher willst du denn wissen was MS und Sony in der Pipeline haben? Beide haben sicherlich noch nicht alle Spiele gezeigt die in den kommenden 18 Monaten erscheinen werden.

Du bist einfach ein Schwafler.

hat wirklich jemand zweifel daran, dass Sony mehr und bessere exklusiventwickler
an bord hat und langfristig viel mehr output dahingehend hat? nee, oder?

einen exklsuiven titel mehr im launchlineup zu haben, ist ja nun wirklich nicht der bringer.
davon abgesehen, dass in 5 monaten noch viel passieren kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom