PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DLC ist immer noch eines der Elemente, welches wir Spieler ohne Aufschrei hingenommen haben und was war die Konsequenz?? Von fertigen Spielen entfernte Inhalte und an Account gebunden und nur mit Accountübertragung an Andere verfügbar gemacht. Ein typisches Beispiel, wie es mit den Drecks-MS-System gelaufen wäre. Denn verkaufen, verschenken oder tauschen?? alles nur nach Vorschrift von MS, daher drauf geschiss..n. Zumal die Lösung von Addons einfach ist. Ausführen des Addon von Disk, gibts ja und man sollte nur jenes unterstützen und man kommt sehr schnell wieder zum Uhrsprung bzw. man hat wieder die volle Kontrolle über das Produkt.

Vielleicht entwickelt der eine der beiden ja mal ein Alkoholproblem, während der andere mit Danny de Vito ins Bett hüpft. Kann man sie wenigstens unterscheiden.

Man kann sie daran unterscheiden, dass die eine leistungsstärker, und die andere 100Eu teurer ist :ugly:.
Nein, grundsätzlich gebe ich dir schon recht. Die interessanteste Konsole, die halbwegs neue Akzente setzt, ist die WiiU - und für ~200Eu gar nicht mehr so unattraktiv. Fehlen halt noch die Spiele. Andererseits. Ob ich auf dem Ding die nächsten fünf Jahre zocken will, weiß ich irgendwie auch noch nicht.

Wo bleibt das stündliche Update der US Amazon Charts von den Sonys? :nix: Liegt doch nicht an der neuen Nr. 1, oder? :lol3:

http://www.amazon.com/gp/aw/sb.html...X6RGVJ3FZWS64JQ75&asn=center-10&sn=VideoGames

Wieviele PS4 bundles in den charts sind :o
Aber heftig wie sich das blatt gewendet hat, am anfang der letzten gen waren nur die xbox spiele in den charts, bei der ps3 null, nur filme. Jetzt ist es anderum, oder seht ihr ein One spiel in den top ten?

DLC ist immer noch eines der Elemente, welches wir Spieler ohne Aufschrei hingenommen haben und was war die Konsequenz?? Von fertigen Spielen entfernte Inhalte und an Account gebunden und nur mit Accountübertragung an Andere verfügbar gemacht. Ein typisches Beispiel, wie es mit den Drecks-MS-System gelaufen wäre. Denn verkaufen, verschenken oder tauschen?? alles nur nach Vorschrift von MS, daher drauf geschiss..n. Zumal die Lösung von Addons einfach ist. Ausführen des Addon von Disk, gibts ja und man sollte nur jenes unterstützen und man kommt sehr schnell wieder zum Uhrsprung bzw. man hat wieder die volle Kontrolle über das Produkt.

Bisschen naiv deine Vorstellung ist ;-)

Es wird nicht mehr add ons als disc Version geben wie bisher. Und die konnte man an einer Hand abzählen, etwas übertrieben ausgedrückt

DLCs werden immer mehr. Allein durch die Zunahme der indi Entwickler.

Wieviele PS4 bundles in den charts sind :o
Aber heftig wie sich das blatt gewendet hat, am anfang der letzten gen waren nur die xbox spiele in den charts, bei der ps3 null, nur filme. Jetzt ist es anderum, oder seht ihr ein One spiel in den top ten?

Hat mich auch überrascht. Aber warte noch 2 Tage, bis sich de Nachricht überall rumgesprochen hat, dann wird die xbox One zumindestens in den Staaten wieder im Rennen sein.

Bisschen naiv deine Vorstellung ist ;-)

Es wird nicht mehr add ons als disc Version geben wie bisher. Und die konnte man an einer Hand abzählen, etwas übertrieben ausgedrückt

DLCs werden immer mehr. Allein durch die Zunahme der indi Entwickler.

Lesen und verstehen lernen^^ Naiv wäre die MS-Drecksscheiße zu unterstützen^^ Aber zum Glück haben wir es nicht getan :v:

Gamer won this duell :brit:

Jetzt wird wohl nicht mehr nur noch ein reines Gemetzel von Sony in dieser Gen :kruemel:

wie ist die stimmungslage bei den Bros? drm noch wichtig? onlinesharing noch wichtig? oder kriecht man MS jetzt auch nach der 180 grad wendung weiter hinten rein?
manche sind so gelenkig, dass sie direkt im zirkus arbeiten könnten

Wo bleibt das stündliche Update der US Amazon Charts von den Sonys? :nix: Liegt doch nicht an der neuen Nr. 1, oder? :lol2:

http://www.amazon.com/gp/aw/sb.html...X6RGVJ3FZWS64JQ75&asn=center-10&sn=VideoGames

war wohl ein klassisches eigentor

na mahlzeit

:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit arcade Games ?
Was mit DLCs, die man später nicht in einer Form Edition wiederfindet ?

Die kosten keine ~60€.
Die kann ich auch offline spielen.

Ich hab kein allzu großes Problem mit DRM, aber nicht zum Vollpreis und auf keinen Fall mit Onlinezwang. Aber müßig zu diskutieren ob der Kunde das angenommen hätte, kommt nicht und ich bin froh ;)

In den USA sind laut GameStop am ersten Tag bereits über 10'000 PS4 Konsolen storniert worden.

So gern ich auch gesehen hätte wie viele Konsolen MS wirklich verkauft, es ist umso amüsanter zu sehen wie sich Sonys und MS..ses? jetzt hier wieder an die Gurgel gehen nachdem MS ja vorher einige Mäuler der eigenen Anhänger gestopft hat.

Sony hat btw. immernoch die (für mich) interessanteren Exklusivtitel :P

wie ist die stimmungslage bei den Bros? drm noch wichtig? onlinesharing noch wichtig? oder kriecht man MS jetzt auch nach der 180 grad wendung weiter hinten rein?
manche sind so gelenkig, dass sie direkt im zirkus arbeiten könnten

ja, stimmt ist aber genauso das selbe wie bei Sony und dem gebührenpflichtigen online gaming. also immer schön den Ball flach halten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom