Wenn schon bitte XBox-Arschkriecher. Ich hege keinerlei Sympathien für Microsoft, auch nicht für IBM, Nestle (aber M&Ms), Panasonic oder Sony.![]()
Hast Nintendo vergessen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn schon bitte XBox-Arschkriecher. Ich hege keinerlei Sympathien für Microsoft, auch nicht für IBM, Nestle (aber M&Ms), Panasonic oder Sony.![]()
Hast Nintendo vergessen ;-)
Wieder mal so ein super Vergleich Thumb
Was hat Bill Gates in Bezug auf seine, zu Recht hochgelobte Wohltätigkeit hier zu suchen?
ich ahne übles... warum machen sie es wohl so? sollte ja kein problem sein, es vorab zu patchen, da die konsolen wohl noch nicht mal richtig produziert worden sind.
könnte also ein juristischer streich sein - falls man den drm wieder einführt!!!
da ja die konsole so gekauft wurde und auch sammelklagen verboten sind könnte das noch gefährlich werden![]()
Vielen Sonys lief ja ein religiöser Schauer über den Rücken bei Sonys-PK. Manche, so munkelt man, haben sich sogar ins Höschen gemacht ob der unendlichen Güte des DRM-Ritters.
Relationen und so. Halte MS und Sony für gewinnorientierte Grosskapitalisten und nicht unbedingt für Organisationen im Dienste des Verbraucherschutzes und der Bürgerrechte.
Betreibst grad ziemliches schwaches Damage Controll für dein Auftreten der letzten Tag... machst es damit nicht besser... :wink2:
Vielen Sonys lief ja ein religiöser Schauer über den Rücken bei Sonys-PK. Manche, so munkelt man, haben sich sogar ins Höschen gemacht ob der unendlichen Güte des DRM-Ritters.
Relationen und so. Halte MS und Sony für gewinnorientierte Grosskapitalisten und nicht unbedingt für Organisationen im Dienste des Verbraucherschutzes und der Bürgerrechte.
Schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, jetzt muss nur noch Kinect weg.
Aber bevor ich freudensprünge mache warte ich erstmal ab ob die jetzt nicht einfach alles mögliche in die "Cloud" auslagern und das als super tolles neues Feature präsentieren, dann hat sich das mit dem offline spielen ja auch erledigt.
Ist bei ihm normal, muss jetzt verkraften das alles was er so die letzen Tage verteidigt hat, über den haufen geworfen wurde und das von seinem geliebten MS, sowas ist nur schwer zu verdauen![]()
Mach dich mal nicht nass. Natürlich sind beides Unternehmen, die den größten Gewinn anstreben. Sony lief aber nicht full retarded wie Microsoft, das musst du einfach zugeben.
MS hat das sehr schlecht kommuniziert. Das Konzept an sich hätte einer Minderheit auch gefallen, wenn:
a) die Preise für digital games runter wären (hypothetisch)
b) die Sharing-Funktion wie versprochen funktioniert hätte
Das wäre imo ne wunderbare Ergänzung zur PS4 und WiiU geworden und hätte den Markt um eine Konsole bereichert, die nen ganz eigenen Weg beschritten hätte.
Man kann über die aktuelle Entwicklung auch enttäuscht sein, denn wer ne Xbox One ohne DRM und Online-Zwang möchte, hatte eine Alternative (nein, Don Mattrick, nicht die 360): Die PS4.
Ich finde nach wie vor, dass das Projekt Steambox - konsequent durchgezogen ohne Laufwerk, Disks und mit moderaten Preisen - den Markt bereichert hätte. Hätte Apple diese (hypothetische) Konsole vorgestellt, wir hätten einen neuen Marktführer.
@miperco
Man braucht nur nicht alle als verblendete Fanboys darstellen, die dem System etwas abgewinnen konnten. Es gibt halt einfach auch Gamer, die auf Disks verzichten können, denen Online-"Zwang" nichts ausmacht und die sich auch von Kinect nicht bedroht fühlen, das es im übrigen schon auf der 360 gab.
Für mich gab's da z.B. ein ganz anderes K.O.-Kriterium: Das Gerücht, dass man keine Games mehr aus UK importieren kann und damit 60 Euro für Spiele bezahlt, was ich wahrscheinlich zuletzt aufm N64 gemacht habe. Aber der Rest? Vieles davon klang ganz interessant, wenn man mal die Schicht aus verunglückter "PR" weggekratzt hat.