PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lieber den Fail der Videospielgeschichte aka Xbone, bei der sämtliche E3 Demos auf PCs liefen, weiterhin in den Boden treten
Denn nur dort gehört der Crap hin

Peter Moore bestätigt in Gametrailers Interview dass Battlefield4 auf One Devkits lief

Major Nelson bestätigt in Reddit Interview, dass Xbox One Spiele bei einem Ban nicht gesperrt werden

Sony weigert sich, Reddit ein Interview zu geben, nachdem sie die Fragen gesehen haben

Yes. They first wanted to pre-screen questions which we agreed to; then declined us an interview after reviewing the questions...we were shocked to say the least. In regards to what kinds of "hardware" questions skydart had them on her list. But MS opened their doors and gave us an exclusive interview with Major Nelson upstairs... they treated us like any other major news outlet. They got big points for that in my book.. I'm probably still buying a PS4 though :-P (PC is still where its at though.)

Ooopsie :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich mir das mit dem bann vorstellen...?

wie werden die accs dann verbunden und welchen sinn hat die aktion eigentlich.

infos plz. ^^

Als gebannter User kann man sicherlich nicht mehr online zocken für die Dauer des Banns. Mehr Infos habe ich leider auch nicht, am besten Major Nelson fragen :) Aber seine Reaktion auf die Frage war ziemlich eindeutig (ab 0:48) ^^

Zuletzt bearbeitet:
Als gebannter User kann man sicherlich nicht mehr online zocken für die Dauer des Banns. Mehr Infos habe ich leider auch nicht, am besten Major Nelson fragen :) Aber seine Reaktion auf die Frage war ziemlich eindeutig ^^

ging eigentlich um permbanns, wie man sie von anderen sys kennt und nicht irgendwas zeitliches.

abgesehen davon, dass es mich sehr amüsieren würde, wenn ich zwar online für das zocken brauchen würd aber net online zocken könnt. :scan:

ging eigentlich um permbanns, wie man sie von anderen sys kennt und nicht irgendwas zeitliches.

abgesehen davon, dass es mich sehr amüsieren würde, wenn ich zwar online für das zocken brauchen würd aber net online zocken könnt. :scan:

man wird eben nur aus dem Online service ausgeschlossen. Alle anderen funktionen bleiben erhalten. Man wird also noch von der unendlich power der cloud profitieren :v:

liefen den die PS4 games auch auf der "echten" PS4 oder waren da auch PC im einsatz? (bitte mit quelle)

Jonathan Blow hat schon bestätigt, dass the Witness auf PS4 Devkits lief, glaube Infamous auch. Man sollte einfach bedenken, dass weder Sony noch Microsoft die finale Hardware haben (sprich die Devkits sind eh PCs mit Specs, die die finalen Hardware emulieren sollen). Gehe schon davon aus, dass Sony bereits weiter ist mit der Hardware, aber bis zum Launch ist noch ein wenig Zeit :)

hardware sollte inzwischen final sein, wenn man weltweit zum launch genug geräte verfügbar haben will

Joah die Specs für die Userkonsolen werden in Stein gemeisselt sein. Devkits werden aber immer weiterentwickelt, sogar nach Release - das ist nicht dasselbe.

Edit: Fühlt sich irgendwer bemüssigt, auf den Punkt einzugehen?

Sony weigert sich, Reddit ein Interview zu geben, nachdem sie die Fragen gesehen haben

Yes. They first wanted to pre-screen questions which we agreed to; then declined us an interview after reviewing the questions...we were shocked to say the least. In regards to what kinds of "hardware" questions skydart had them on her list. But MS opened their doors and gave us an exclusive interview with Major Nelson upstairs... they treated us like any other major news outlet. They got big points for that in my book.. I'm probably still buying a PS4 though :-P (PC is still where its at though.)

:P

Zuletzt bearbeitet:
Joah die Specs für die Userkonsolen werden in Stein gemeisselt sein. Devkits werden aber immer weiterentwickelt, sogar nach Release - das ist nicht dasselbe.

Edit: Fühlt sich irgendwer bemüssigt, auf den Punkt einzugehen?

:P

Sony ist halt nicht so dumm wie MS :nix:

Und bei MS ist sowieso schon alles im Eimer, die können sich durch Interviews gar nicht weiter verstricken :lol:

"C. They have plans and don't want to tip their hand.

Many of the questions like the possible PS4 vita bundle are things that people might get fired for if they gave too much away. This gen hasn't rightly started yet and I would hold some things back if I wanted some free press later this year."

Tja, sind halt nicht alle so sensationsgeil wie Orthy.

h226E7E94

Sony verstand es schon immer die Marke Playstation zu vermarkten.

[video=youtube;MtZ3R50RjWE]http://www.youtube.com/watch?v=MtZ3R50RjWE[/video]

obwohl ich überzeugt bin dass die PS4 auch weiterhin multimedia-fähigkeiten haben wird, ist sony zu seinen wurzeln zurückgekehrt und die playstatation steht wieder für das wofür sie schon seit der PSX stand

--> eine Spielekonsole

Zuletzt bearbeitet:
@Ikaruga: Aha wow, es ist natürlich ein gutes Zeichen, wenn sich Sony weigert, auf eine Liste von Fragen, für die Reddit User gevotet haben, Antworten zu geben, nicht einmal ein "Kein Kommentar zu gegenwärtigen Zeitpunkt" bei schwierigen Fragen. Alles klar. Will da ja keinen Elefanten draus machen, aber das schönzureden, ist ..

Edit: Und dass bei MS seit einem Weilchen ein Kommunikations-FUBAR nach dem anderen passiert, habe ich auch schon geschrieben. Das zwingt allerdings niemanden, dann extra noch FUD zu verbreiten, nicht wahr?

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;4i6TiYLwHW4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4i6TiYLwHW4[/video]

Und das alles ingame, auf einer PS3 Engine...(siehe Kommentare des Präsentators als er da die kamera frei bewegt) Arme xBone mit ihren 780GTX Nvidia Windows 7 "Dev Kits" :rofl3:

[video=youtube;4i6TiYLwHW4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4i6TiYLwHW4[/video]

Und das alles ingame, auf einer PS3 Engine...(siehe Kommentare des Präsentators als er da die kamera frei bewegt) Arme xBone mit ihren 780GTX Nvidia Windows 7 "Dev Kits" :rofl3:

dafaq sie haben keine neue angepasste Engine dafür genommen? lol :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom