PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hmmm ich habe mal den begriff "Murica" gesucht und nix wirkliches gefunden.

Erkläre mal bitte einer dieses konstruckt .

ps. ohne SB ist es echt beschissen

’Murica or ’Murika is a slang term for America which is used to denote extreme patriotism, coupled with aspects of a redneck or southern American stereotype similar those featured in the advice animals Redneck Randal or Almost Politically Correct Redneck. It can also be found on image macros to either support or criticize American stereotypes.

1364614434169.jpg

:v:
Weil ich nicht weiß, wer alles zu denn 505 Entwickler zählt :v:.
Am Ende bekommt man ein Wii Music-Verschnitt für die PS4 :v:.

Du meinst, weil man ein mal am Tag online gehen muss, und dadurch nicht mehr betrügen kann? Stimmt, wirklich frech...

Du bist echt ein wenig naiv, oder? Denkst Du wirklich, dies wäre für die meisten die Problematik? Es geht um den Kamerazwang, um den Onlinezwang und vorallem um die Abhängigkeit seine Software nur spielen zu können, wenn es dieser Kackverein möchte. We findest Du es wenn du und deine Spiele auf einmal gesperrt sind? We findest du es, wenn es einen grossen Servercrash gibt, und du nicht mal Offline spielen kannst? Wie findest du es, wenn MS in 10 Jahren die Server oder Spiele partitiell abschaltet? Also mal ehrlich, wenn man sowas gut findet oder tolleriert, dann muss man schon ein ziemliches Schaf (in deinem Fall wohl eine Banane) sein, und hat es schlich nicht anders verdient. Ich gebe diesem Kackverein keinen Cent mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt ein wenig naiv, oder? Denkst Du wirklich, dies wäre für die meisten die Problematik? Es geht um den Kamerazwang, um den Onlinezwanh und vorallem um die Abhängigkeit seine Software nur spielen zu können, wenn es dieser Kackverein möchte. We findest Du es wenn du und deine Spiele auf einmal gesperrt sind? We findest du es, wenn es einen grossen Servercrash gibt, und du nicht mal Offline spielen kannst? Wie findest du es, wenn MS in 10 Jahren die Server oder Spiele partitiell abschaltet? Also mal ehrlich, wenn man sowas gut findet oder tolleriert, dann muss man schon ein ziemlich Schaf sein, und hat es schlich nicht anders verdient. Ich gebe diesem Kackverein keinen Cent mehr.
Warum zitierst du dich selbst :blushed:?

wenn ich so die karte sehe, ist das ne bösartige politische benachteiligung von republikanern. :neutral:

Kam das hier schon?
2013_%2525206_15_%2525209_%2525205.jpg

So viele Leute (alles Grüne ist Breitband) können in USA überhaupt die Xbone benutzen. DA FJUTSCHA!

Die Karte hat eine Schwachstelle: Du siehst nicht die Bevölkerungsdichte... MS nimmt offenbar in Kauf, nur in Ballungsräumen eine xBone abzusetzen, da sie ja sowieso JEDER Murikaner kaufen wird, weil TV und Sports, geht intern diese Rechnung auch super auf :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom