PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe nicht gesagt, dass es ein Shooter of the Gen wird :lol:

Optisch gehört es aber imo zu dem besten, was ich je gesehen habe! Und jetzt komm mir nicht mit Crysis 3...Crytek kann nur Grafik. Sieht man jetzt wieder an Ryse.

Weil Grafik so wichtig ist in einem Spiel. ^^ ...am Ende wird's wie TLOU 1.00, welches paar Bugs drinnen hat.

rince ist frickler, der kanns halt nicht zugeben, wie PS4 bei nem Shooter technisch schon zum launch delivered und den PC teilweise blass aussehen lässt

ich hab ihm ein "teilweise" abgerungen! :awesome:
wenn du mich grafisch beeindruckt sehen willst. Deep down in der optik :D

und ne battlefield hure :sorry:

(aber aber EA ist sonst immer so böse, doch Battlefield muss ich trotzdem suchten :v:)

EA hat für mich mirrors edge, battlefront und n vielleicht gut spielbares bf4 in der mache.

Nur waren dice und bioware besser in ihrem schaffen als sie noch nicht EA gehörten

Hm, also das im trailer gezeigte deutet nicht gerade auf viel Freiheit im game hin.

Da du nur einen Trailer kennst, zeigt ja schon, wie sehr du dich damit beschäftigt hast. ;)

Generell war es auf der E3 so, dass kaum ein anspielbarer Exklusivtitel - ausser Forza 5 - das Grafikkrönchen für sich beanspruchen kann. Das werden Battlefield 4 und Division untereinander ausmachen.

Bisher sind Infamous und KZ die beiden exclusiven Spiele, die meistens bei Grafikdiskussionen genannt werden, egal wie oft du noch bei jedem beliebigen Thema 4Players (warum wohl? :kruemel) zitieren möchtest.

Ändert auch nichts daran, dass Du Dich geirrt hast.:-)

Das Spiel wird jetzt nirgends überschwänglich gefeiert, auch abgesehen von der Grafik. Die Skala reicht von ernüchternd-gut, nicht nur in Previews, sondern auch in Anspielberichten (Gaf). Das wird kein Racer, der Spuren hinterlässt. Aber vielleicht täusche ich mich ja und das wird der beste Arcade-Racer seit PGR4. Dann muss aber noch mehr kommen. Ich würde nicht darauf wetten. ;)

Das Spiel wird jetzt nirgends überschwänglich gefeiert, auch abgesehen von der Grafik. Die Skala reicht von ernüchternd-gut, nicht nur in Previews, sondern auch in Anspielberichten (Gaf). Das wird kein Racer, der Spuren hinterlässt. Aber vielleicht täusche ich mich ja und das wird der beste Arcade-Racer seit PGR4. Dann muss aber noch mehr kommen. Ich würde nicht darauf wetten. ;)

Das Spiel kommt von den Evolution Studios. Die haben schon in dieser Gen die besten Racer gemacht. :goodwork:

Es gibt auf dieser Welt nur einen einzigen perfekten Arcade Racer der über jeden Zweifel erhaben ist und das ist Burnout Revenge.
Dagegen verblasst alles andere und verschwindet in der Bedeutungslosigkeit

der typ von 4pl der forza 5 angetestet hat ist ein bekannter forza fan (michael krosta).
er bewundert ja die 1080p 60fps auch voll.
das hat GT5 schon fast gepackt(1200x1080 statt 1920x1080) mit wetterwechsel, dynamischen wetter und 16 autos :lol:

noch F5 noch driveclub bieten eine ausergewöhnliche darstellung.
die meisten haben wohl echt vergessen wie forza4 und gt5 aussahen.

der typ von 4pl der forza 5 feiert (was du ja dauernd hier postest) feiert auch drive club ab (vorschau hitpotenzial wie bei f5 ;) )
da zählt es natürlich nicht mehr oder :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
der typ von 4pl der forza 5 feiert (was du ja dauernd hier postest) feiert auch drive club ab (vorschau hitpotenzial wie bei f5 ;) )
da zählt es natürlich nicht mehr oder :lol2:

Habe ja geschrieben, dass das Spiel abseits der Grafik gemischte Kritiken, z.T. auch gute erhält. Lies dir mal den Gaf-Thread zu Drive Club und Forza durch. Da posten viele, die die Games auf der E3 gespielt haben. Da ist ein ziemlicher Hype um Forza ausgebrochen, Drive Club ist zur grauen Maus mutiert. Wer schon den ein oder anderen Racer gespielt hat, den holen auch die Gameplay-Vids zu DC nicht hinterm Ofen hervor. Gab schon seit Jahren keine neue Racing-Franchise mehr, die wirklich eingeschlagen ist. Ist enorm schwierig, da mit nem Erstling den Platzhirschen das Wasser zu reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auf dieser Welt nur einen einzigen perfekten Arcade Racer der über jeden Zweifel erhaben ist und das ist Burnout Revenge.
Dagegen verblasst alles andere und verschwindet in der Bedeutungslosigkeit

naja arcade racer kann man aber auch nicht sofort klar definieren. da gibt es soviele verschieden arten von. pgr 4 ist jedenfalls für seine art schon (fast) das beste was man bekommt, so wie burnout revenge für das was es ist, sehr gut ist.

und das behaupte ich mal als jemand, der eine m$ konsole nicht mal mit der kneifzange anfassen würde. ^^

Warum streichst du Ryse, lässt aber Drive Club drin? Machen beide einen miserablen Eindruck, das eine spielerisch, das andere grafisch und spielerisch.
Gib Dir keine Mühe, Du bist überführt. :-)

Das gute an DC ist dass man den als PS+ Mitglied wohl ausführlich wird testen können.
F5 mag das bessere Spiel sein, aber wie gesagt ich ksnn mit Simulationen nicht viel anfangen.

naja arcade racer kann man aber auch nicht sofort klar definieren. da gibt es soviele verschieden arten von. pgr 4 ist jedenfalls für seine art schon (fast) das beste was man bekommt, so wie burnout revenge für das was es ist, sehr gut ist.

!

padcrbbn.jpg

Eine der besten Rennspielreihen. Hoffentlich kommt bald ein Nachfolger. Aber PGR stimmt schon, besonders PGR2 kratzte schon an Perfektion. Man kann nur gespannt sein, was andere Entwickler nun daraus machen.
Ich vermisse übrigens auch Midtown Madness. Teil 2 und 3 hatte ich damals 100% alles abgeschlossen gehabt. Ein verrückter Open-World Arcade Racer mit lustigen Missionen wäre doch mal wieder was. Einfach mal mit dem Bus gegen einen Müllwagen durch die Londoner Straßen brettern. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom