PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt sie verkaufen ihn weiter....wo und wie sie wollen.
Aber weder kann Timmi Mustermann in Zukunft seine Games fürn Fünfer auf seinem Flohmarktdecken verkaufen, noch kann Pappi dafür Auktionen bei ebay anlegen. Und das betrifft NUR die Spiele.
Der Microsoft-Kundensupport hat bis jetzt ja nicht einmal eine klare Antwort darauf, wie es mit dem Weiterverkauf von gebrauchten Konsolen aussieht....
Eben, außerdem geht es Banane einen Dreck an, ob ich alte Hardware und Software sammele und in meiner Garage aufstaple. Das ist immer noch meine Angelegenheit. Genauso ob ich gebrauchte Hardware oder Software verkaufe oder verschenke.

Doch hat er...die sollte sich jedem mit ein wenig Verstand aber auch erschließen können...

Dann fehlt dem Support dieser....

9028976344_6d799f07a7.jpg

Alles was ich hier sage spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wieder, so what?

deine persönliche meinung hat nur sehr begrenzte bedeutung, wenn dadurch der eindruck erweckt wird, menschen die deinen direkten arbeitskreis betreffen und sich nicht optimal informiert oder verstanden fühlen, denken scheinbar nicht richtig mit.

Sowas ähnliches hat Yoshi auch in nem Interview gesagt, und es ist ja auch die Wahrheit, MS denkt, die dummen Cores kaufen eh jede Konsole, und konzentriert sich auf die Generation TV, dass die keine Lust hat 500 Euro fürs Fernsehen zu zahlen scheinen sie gekonnt zu ignorieren.

Sony hats begriffen, wer das Herz der Cores erobert, hat die ganze Welt in der Tasche :king:

Mir wirds auch fast zu blöd langsam das immer und immer wieder zu erklären, Casuals kaufen keine 500 €/$ Konsole. Punkt aus Ende.

Eben, außerdem geht es Banane einen Dreck an, ob ich alte Hardware und Software sammele und in meiner Garage aufstaple. Das ist immer noch meine Angelegenheit. Genauso ob ich gebrauchte Hardware oder Software verkaufe oder verschenke.

Habe das nie auf jemanden persönlich gemünzt. Soll doch jeder sammeln was er möchte.
Ich aber sammle dieses Zeug nicht und weiß, dass es die meisten anderen auch nicht tun. Diese Besitzstandswahrung, die zur Zeit durch das Internet bezüglich Videospiele kursiert, wird viel heisser gekocht, als letztendlich gegessen.

PS: Ich mag Metaphern :-D

Also die meisten Gamer werden wohl

a) ihre Spiele behalten
oder
b) irgendwann verkaufen

Zumindest b kannste bei MS jetzt knicken. Denke nicht dass sich bei einem 5 Jahre alten Game das noch rentiert damit zum Gamestop zu gehen.

Also die meisten Gamer werden wohl

a) ihre Spiele behalten
oder
b) irgendwann verkaufen

Zumindest b kannste bei MS jetzt knicken. Denke nicht dass sich bei einem 5 Jahre alten Game das noch rentiert damit zum Gamestop zu gehen.

Und a) kannst du auch knicken, sobald Microsoft beschließt, das es Zeit wird für die XBOX 4, schön die Server abschaltet, und beschließt mit Re-Downloads nochmal ein, zwei Taler dazu zu verdienen.
Dann verwandelt sich eine ganze Sammlung, und hunderte von Euro in nichts als Luft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom