MostBlunted
L12: Crazy
Doch hat er...die sollte sich jedem mit ein wenig Verstand aber auch erschließen können...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch hat er...die sollte sich jedem mit ein wenig Verstand aber auch erschließen können...
Eben, außerdem geht es Banane einen Dreck an, ob ich alte Hardware und Software sammele und in meiner Garage aufstaple. Das ist immer noch meine Angelegenheit. Genauso ob ich gebrauchte Hardware oder Software verkaufe oder verschenke.Stimmt sie verkaufen ihn weiter....wo und wie sie wollen.
Aber weder kann Timmi Mustermann in Zukunft seine Games fürn Fünfer auf seinem Flohmarktdecken verkaufen, noch kann Pappi dafür Auktionen bei ebay anlegen. Und das betrifft NUR die Spiele.
Der Microsoft-Kundensupport hat bis jetzt ja nicht einmal eine klare Antwort darauf, wie es mit dem Weiterverkauf von gebrauchten Konsolen aussieht....
sofern du wirklich beim support arbeitest, solltest du deine außenwirkung nochmal überdenken.
sofern du wirklich beim support arbeitest, solltest du deine außenwirkung nochmal überdenken.

Alles was ich hier sage spiegelt lediglich meine persönliche Meinung wieder, so what?
Stimmt sie verkaufen ihn weiter....wo und wie sie wollen.
This image or video is currently unavailable.
![]()
Sowas ähnliches hat Yoshi auch in nem Interview gesagt, und es ist ja auch die Wahrheit, MS denkt, die dummen Cores kaufen eh jede Konsole, und konzentriert sich auf die Generation TV, dass die keine Lust hat 500 Euro fürs Fernsehen zu zahlen scheinen sie gekonnt zu ignorieren.
Sony hats begriffen, wer das Herz der Cores erobert, hat die ganze Welt in der Tasche![]()
Fuckk...wurde mir doch gerade noch angezeigt :-?
Eben, außerdem geht es Banane einen Dreck an, ob ich alte Hardware und Software sammele und in meiner Garage aufstaple. Das ist immer noch meine Angelegenheit. Genauso ob ich gebrauchte Hardware oder Software verkaufe oder verschenke.
Also die meisten Gamer werden wohl
a) ihre Spiele behalten
oder
b) irgendwann verkaufen
Zumindest b kannste bei MS jetzt knicken. Denke nicht dass sich bei einem 5 Jahre alten Game das noch rentiert damit zum Gamestop zu gehen.
Was sollte einen daran hindern? Die Konsole wird schließlich nicht an einen Account gebunden.