Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit dem sharen würde ich an deiner Stelle nicht so blind glauben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das MS so viel Wert auf Gebrauchtspielsperre und OnlineCheck legt und gleichzeitig anbietet, dass man ein Spiel zusammen mit 9 weiteren Leuten für lau bekommt. Ist doch ein Widerspruch in sich. Man hätte den ganzen Shitstorm entkräften können, wenn man ihm das sharen mit 10 Leuten entgegen gesetzt hätte. Mich würde es nicht wundern, wenn es pro Haushalt 10 "Freunde" sein sollen. Sprich, dass ich beispielsweise mit WG Partnern die Spiele teilen kann. Dass das irgendwie über die IP gecheckt wird. MS würde doch wahrscheinlich mehr Verlust mit dem sharen machen, als einfach den Gebrauchtmarkt am leben z lassen.
Ich traue dem Braten nicht...

Vergesst die Amazon Charts. Was im Gaf so über Gamestop geschrieben wird ist viel gefährlicher für MS. Die Mitarbeiter dort raten scheinbar reihenweise davon ab, die Xbox zu kaufen. Sogar Yoshidas Youtubevideo läuft wohl in vielen Filialen. Ich frage mich, ob das Gamestops Firmenstrategie ist oder ob die Verkäufer dort als frustrierte Gamer nur ihre eigene Meinung wiedergeben.
Ahahahaha
Das ist ja wie Wii Music mit anderem Setting.![]()
I’m on the battlefield. I’m stomping through the corpses of my comrades swinging my sword at anything that moves. I begin a combo, I slash twice and then whooom slow motion is initiated, shit is about to get ‘cinematic’. A button prompt hovers elusively above the sword I’m about to drive into the throat of my enemy… argh I’m too slow! The prompt flickers, disappears.
I missed it. Damn.
But then somehow, for some reason, I still complete the cinematic ‘kill’.
What?
Maybe it’s a bug I think, but no. Next time I deliberately press the wrong button. The kill goes ahead, no consequences. Then I try hitting no buttons whatsoever. The kill goes ahead. I put the controller on the table in front of me, the kill goes ahead.
What is going on here?
I ask one of the Crytek people hovering at the booth – is this a bug? Why am I completing kills when I hit the wrong button prompt? Or, worse, no button at all. Turns out it was a deliberate design choice.
“We don’t want the player to feel frustrated,” I am told.

Hallo XXX
Ihre Bestellung wurde erfolgreich storniert - für diese stornierte Bestellung fallen selbstverständlich keinerlei Kosten an.
Sie haben soeben Ihre Bestellung XXX vom 23. Mai 2013 storniert.
Status: Storniert
Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
Das ist also eines der tollen Exklusivspiele der XBone.
Quelle:http://www.kotaku.com.au/2013/06/why-ryse-is-the-most-frustrating-game-of-e3/

Ich beantrage das bei zukünftigen List Wars Ryse rausgenommen wird da sich das Ding von selbst spielt :v:

.
Und wer ein richtig taktisches und hartes QT-Game haben möchte, der spielt Last Remnant (wenn möglich als PC-Version, da haben die Entwickler die Kritik des 360-Games eingebaut). QT-Gaming kann schon geil sein, wenn man es richtig nutzt.![]()
Muss mir mal einen kaufen 
Soso...Ich denke ich kann ganz gut beurteilen wovon ich rede, arbeite beim deutschen Support.
MS hat den Schuss nicht gehört, wenn ich sowas hier lesen muss, auf die Frage beim Support, wie man mit der neuen XBOX one unterwegs spielen kann:
"Du wirst wieder spielen können, wenn du zu Hause bist. Ich reise mit einer Xbox 360 um unterwegs zu spielen."
Gehts eigentlich noch? Was denn das für ein Drecksverein geworden? Das wars, ich bestelle die Kiste ab.

Dabei sah's für mich nach dem interessantesten XBOX-Exklusivtitel aus (neben Titanfall).Why Ryse Is The Most Frustrating Game Of E3
Das ist also eines der tollen Exklusivspiele der XBone.
Quelle:http://www.kotaku.com.au/2013/06/why-ryse-is-the-most-frustrating-game-of-e3/

Hab die letzten 2-3 Seiten nicht gelesen...
Zum Twitter Support Account:
Leute, das ist nen popliger Support Mitarbeiter, die dürfen nix rausgeben was nicht offiziell bestätigt ist. So lange MS keinen On/Off Button bestätigt können die auch nichts anderes sagen, selbst wenn sie es wüssten.
Wäre aber schlauer gewesen gar nicht auf den Tweet zu antworten...
Ich denke ich kann ganz gut beurteilen wovon ich rede, arbeite beim deutschen Support.
Wäre aber schlauer gewesen gar nicht auf den Tweet zu antworten...
Ich denke ich kann ganz gut beurteilen wovon ich rede, arbeite beim deutschen Support.