PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin mal gespannt wie die xbox version von zb the division aussieht. Kann sie diese Grafik bieten oder geht sie bereits da in die Knie. Die meisten games die mich grafisch beeindruckt haben liefen entweder auf dem pc oder der Ps4. Wurde eigentlich bestätigt das Mgs5 auf der Xbox one lief?

Ich sag dir klipp und klar: NEIN. Diese kümmerliche 800Gflop Box mit lahmen 5GB Ram schafft das nie und nimmer :)

Ein Forza mag ok aussehen, das ist auch ein Schlauchgame :nix:

Bin mal gespannt, Nintendo hatte wirklich zwei richtig Fette Chancen, einmal als sie gelauncht hatten, einen guten Vorsprung aufzubauen, den sie verpasst haben, und nun jetzt im Dezember mit ihren Top VKZ Titel druck zumachen, nichts davon haben sie geschafft.

Wie gesagt: Es ist mir völlig unbegreiflich, was Nintendo da treibt.

Jeder Mensch auf diesem Planeten hat kapiert, dass es bei der WiiU 5 vor 12 ist. Außer Nintendo.

Jeder Mensch auf diesem Planeten hat kapiert, dass es bei der WiiU 5 vor 12 ist. Außer Nintendo.

Sehe da keinen Untergang hereinbrechen. Wenn es Frühling / Mitte 2014 allerdings immer noch so aussieht wie jetzt. Gute nacht Wii U.

Man kann heute nicht mir nichts dir nichts etwas ändern, was man vor Jahren nicht vorbereitet hat. Man hätte die Infrastruktur schaffen müssen um dieses erste Jahr auch gut nutzen zu können, aber lieber hat man alles auf sich zukommen lassen, jetzt gibt sich Iwata auf den Investorenreff überrascht dass HD Spiele doch aufwendiger sind als es noch auf der Wii war.
Erschreckend gerade, da Nintendo Spiele in der Regel sehr simpel gestrickt sind, womit man wirklich nur an dieses Mehraufwand scheitert, nicht weil man mal neue Wege des Spieldesigns bestreiten will.

Gute Neuigkeiten übrigens für alle Doritos und Mountain Dew Fans:

9037236221_71e33dd52d.jpg

Man kann heute nicht mir nichts dir nichts etwas ändern, was man vor Jahren nicht vorbereitet hat. Man hätte die Infrastruktur schaffen müssen um dieses erste Jahr auch gut nutzen zu können, aber lieber hat man alles auf sich zukommen lassen, jetzt gibt sich Iwata auf den Investorenreff überrascht dass HD Spiele doch aufwendiger sind als es noch auf der Wii war.
Erschreckend gerade, da Nintendo Spiele in der Regel sehr simpel gestrickt sind, womit man wirklich nur an dieses Mehraufwand scheitert, nicht weil man mal neue Wege des Spieldesigns bestreiten will.

Und auch das das ist sehr ulkig, ich bin weder Entwickler noch sonstwas und hab das kommen sehen. Gut ich war nicht der einzige, es gab hier noch andere, aber wieviele Nler haben gesagt : das wird nintendo keine Probleme bereiten. Das hat der gesammten Industrie Probleme bereitet, denkt mal nach wie die meisten games noch anfang des konsolenstarts waren, die meisten Japaner haben immernoch damit zukämpfen.

Sony hat es geschafft innerhalb der Gen sich zusammeln und zudem noch ihre STudios sopositioniert damit sie an mehreren Top Projekten gleichzeitig arbeiten können für die Zukunft. Hat es jemals ein Studio wie Naughty Dog geschafft 3 Ü90er Titel zubringen, wovon zwei sogar verschiedene Ips sind ?

Sehe da keinen Untergang hereinbrechen. Wenn es Frühling / Mitte 2014 allerdings immer noch so aussieht wie jetzt. Gute nacht Wii U.
Jep, dem stimme ich zu. Mario Kart kommt zwar eigentlich zu spät, aber das sollte doch trotzdem seine Wirkung erzielen. Ist das nicht so, ist die Wii U wohl wirklich nicht mehr zu retten.

Und auch das das ist sehr ulkig, ich bin weder Entwickler noch sonstwas und hab das kommen sehen. Gut ich war nicht der einzige, es gab hier noch andere, aber wieviele Nler haben gesagt : das wird nintendo keine Probleme bereiten. Das hat der gesammten Industrie Probleme bereitet, denkt mal nach wie die meisten games noch anfang des konsolenstarts waren, die meisten Japaner haben immernoch damit zukämpfen.

Sony hat es geschafft innerhalb der Gen sich zusammeln und zudem noch ihre STudios sopositioniert damit sie an mehreren Top Projekten gleichzeitig arbeiten können für die Zukunft. Hat es jemals ein Studio wie Naughty Dog geschafft 3 Ü90er Titel zubringen, wovon zwei sogar verschiedene Ips sind ?

Rare, aber die hat Nintendo ja verscherbelt.:goodwork:

Mir ist schon klar, dass man nicht von heute auf morgen ganze Firmen aus dem Boden stampfen und Teams beliebig verstärken.

Aber die Ankündigung der WiiU war vor 2 (!!) Jahren. Irgendwann muss das Ganze mal funktionieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom