PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sag noch ein mal Pika und du bist nen Kopf kürzer :P

Außerdem weiß ich es wohl zu würdigen, aber ich hab Sonic einfach nicht deutlich schlechter in Erinnerung.
Beeindruckt hat mich X und in neueren Videos auch Bayonetta ein wenig. Mario Kart sieht total super aus, keine Frage, aber wenn hier wer ankommt und ihm NextGen ansehen will, dann sorry... aber das ist dann doch realitätsfremd :neutral:

sonic-and-all-stars-racing-transformed-prerelease-screenshot-02_zpsa2832204.jpg

sonic_sega_allstars_racing_transformed_74.jpg

Wieso ist es ernst wenn ich sage es ist next gen und getrolled wenn ich sage es sieht scheiße aus ?

Das ist so schon mal ein ganz falscher Post :v:

Das erste wirkt nicht getrollt, weil wie gesagt, es alles wie ein ernster Beitrag aussieht, ohne überdramatische Behauptungen (bis auf Kart!)
Und das zweite wirkt getrollt, weil du mich 1. mit Bonbonmon aufgezogen hast und 2. den typischen Trollsmiley gepostet hast :ugly: :P

Nein, ich glaub die geht jetzt die Düse und du schämst dich für deinen MK next Gen würdigquark und musst dich darum rausreden :v:

Also ich finde Mario Kart hübsch und X wirklich beeindruckend, wen da noch ordentlich AA hinzu kommt, wäre das wirklich beachtlich!

Das ist so schon mal ein ganz falscher Post :v:

Das erste wirkt nicht getrollt, weil wie gesagt, es alles wie ein ernster Beitrag aussieht, ohne überdramatische Behauptungen (bis auf Kart!)
Und das zweite wirkt getrollt, weil du mich 1. mit Bonbonmon aufgezogen hast und 2. den typischen Trollsmiley gepostet hast :ugly: :P

Nein, ich glaub die geht jetzt die Düse und du schämst dich für deinen MK next Gen würdigquark und musst dich darum rausreden :v:

Wieso soll dieser Post jetzt nicht ein Troll sein um mich zu trollen wegen den ganzen troll smilyes weil ich dich getrollt habe?

Try harder seph :v: Aber um dein Kartenhaus von Trolls zusammenstürzen zu lassen: Meine Meinung hab ich schon gestern/Vorgestern im E3 Thread schon geschrieben. Für mich sieht keins aus wie real next gen Titel ~ Auch X nicht, es sieht besser aus alles was auf der U war, aber true next gen ist für mich was anderes

(Alising MGS5 ist für mich auch nicht next gen worthy, just saying. )

Wieso soll dieser Post jetzt nicht ein Troll sein um mich zu trollen wegen den ganzen troll smilyes weil ich dich getrollt habe?

Try harder seph :v: Aber um dein Kartenhaus von Trolls zusammenstürzen zu lassen: Meine Meinung hab ich schon gestern/Vorgestern im E3 Thread schon geschrieben. Für mich sieht keins aus wie real next gen Titel ~ Auch X nicht, es sieht besser aus alles was auf der U war, aber true next gen ist für mich was anderes

(Alising MGS5 ist für mich auch nicht next gen worthy, just saying. )

Du bist zwar ein Obertroll, aber es gibt auch lichte Momente bei dir :v: darum hab ich Recht, basta xD

Und ja... so NextGen wie die meisten PS4 Titel sieht X nicht aus, aber definitv mehr NextGen, als so ziemlich alles, was ich auf Current Gen Konsolen gesehen hab xD
Halt Current Gen 1.5 Niveau, wie ich die Leistungsfähigkeit der WiiU immer gern beschreibe ^^

PS4 version of Gran Turismo 6 will “appear naturally”

A PlayStation 4 version of Gran Turismo 6 will likely appear, according to series creator Kazunori Yamauchi.
Speaking with 4Gamer.net at E3, Yamauchi said, “I think a PlayStation 4 version will appear naturally.”
He teased, “We won’t keep you waiting too long, but it won’t be too soon either.”
Yamauchi’s thoughts on the new console? “Basically I think it’s a good neutral machine,” he said. “It’s balanced hardware with no quirks, so it’s just about how to make the software.”
Gran Turismo 6 is set for a PlayStation 3 release later this year.

uhhtKJX.gif

Edit:

darum hab ich Recht, basta xD

Und ja... so NextGen wie die meisten PS4 Titel sieht X nicht aus, aber definitv mehr NextGen, als so ziemlich alles, was ich auf Current Gen Konsolen gesehen hab xD
Halt Current Gen 1.5 Niveau, wie ich die Leistungsfähigkeit der WiiU immer gern beschreibe ^^

Oberpika argument :v:

Ich denke X gehört zu den wenigen Titel die Wii u richtig ausreizen werden. Wir hätten sogar 2 von diesen wenn Nintendo Retro nicht verheizen würde :awesome:

Wii U und Next Gen? Naja. PS4 und XBox One sind in meinen Augen echte NextGen Konsolen. Die Wii U ist von der Leistung her eher mit der PS3 und Xbox 360 vergleichbar.
Aber wäre auch nicht fair, sie nicht miteinzubeziehen. Spielt halt in einer anderen Liga als die beiden anderen. Rein für Nintendo ist es ja auch die nächste Konsolengeneration.
Frage mich dennoch, warum die so eine veraltete Hardware verbauen. Wenn man sich anschaut, dass Sony die PS4 für 400 Euro anbietet, welche um Welten leistungsfähiger ist und die Wii U zum Start 350 Euro gekostet hat, dann finde ich das schon ein wenig dreist von Nintendo.

Wii U und Next Gen? Naja. PS4 und XBox One sind in meinen Augen echte NextGen Konsolen. Die Wii U ist von der Leistung her eher mit der PS3 und Xbox 360 vergleichbar.
Aber wäre auch nicht fair, sie nicht miteinzubeziehen. Spielt halt in einer anderen Liga als die beiden anderen. Rein für Nintendo ist es ja auch die nächste Konsolengeneration.
Frage mich dennoch, warum die so eine veraltete Hardware verbauen. Wenn man sich anschaut, dass Sony die PS4 für 400 Euro anbietet, welche um Welten leistungsfähiger ist und die Wii U zum Start 350 Euro gekostet hat, dann finde ich das schon ein wenig dreist von Nintendo.

xbox none muss sich aber auch erstmal beweisen. falls die ps4 das hällt was sie verspricht, dürfte der abstand sehr deutlich sein

Nintendos hardware ist in Relation zu den 250 Euro die sie kostet sogar mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis gesegnet als die xBone, die das doppelte kostet. Und bis die xBone launcht wird die WiiU auch erheblich mehr Exklusivtitel haben die man nicht am PC Spielen kann.

Sony hat für 399 Euro ein faires Paket geschnürt, das wohl kaum ein Gamer verweigern kann (außer man hat einen recht leistungsfähigen PC und interessiert sich nicht für Infamous, Destiny, The Order oder Knack).

Da Nintendo nie Probleme hatte mit Gebrauchtgames da niemand Ihre Spiele verkauft (oder kaum) was sagt er zu DRM

The best way for console makers to deal with the used games market is to ensure their games are so good that people don't want to trade them in, Nintendo of America president Reggie Fils-Aime told Polygon. But supporting used games is also important, he added.

"We have been very clear, we understand that used games are a way for some consumers to monetize their games," Fils-Aime said. "They will buy a game, play it, bring it back to their retailer to get credit for their next purchase. Certainly, that impacts games that are annualized and candidly also impacts games that are maybe undifferentiated much more than [it] impacts Nintendo content. Why is that? Because the replayability of our content is super strong. The consumer wants to keep playing Mario Kart. The consumer want to keep playing New Super Mario Bros. They want to keep playing Pikmin. So we see that the trade-in frequency on Nintendo content is much less than the industry average – much, much less. So for us, we have been able to step back and say that we are not taking any technological means to impact trade-in and we are confident that if we build great content, then the consumer will not want to trade in our games."

"I don't see [Nintendo stopping the sale of game discs] in the future, certainly not the near-term future," he said. "For us, retail is a key part of our overall business. Retailers play a huge role in driving awareness. Their stores play a large role in consumers having an experience with their interactives. We couldn't do a program like what we are doing with Best Buy without the power of retail and letting consumers play four games that haven't been released yet. The only place you can see these games is either here at E3 or at a 100 best buy locations in the U.S. and in Canada. So we see a very strong role for physical product in the near-term."

http://www.polygon.com/2013/6/13/4426338/nintendo-if-youre-worried-about-used-game-sales-make-better-games

ich mein versucht mal eines der 30 mio Mario Karts Wii gebraucht im handel zu finden xD (Ja es geht aber....)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom