PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS4 ist eigentlich überall in den amazon-charts auf platz 1 :D egal, welches land man nimmt (okay, ich selbst habs nur bei 3 ländern reingeschaut) ^^

Von der Aussage kann man natürlih halten was man will ;)

Nö davon kann man nur eins halten = Fail

Egal wie viel Vertrauen man genießt auch die Hardcore Gamer lassen sich nicht zu hart gängeln, hat man bei der Ps3 gesehen.

Und Sony genoß und genießt sicher mehr Vertrauen als M$ :ugly:

Was wäre, wenn W101 Multi wäre wollte ein Pika wissen, ganz einfach, würde statt dafür 40 Euro auszugeben mir folgendes für 20 Euro holen:

51orwIhcIyL._SY300_.jpg

Und wisst ihr was? Ich habs grade sogar einfach so bestellt! In your Face ihr hässlichen xBoner mit euren einfallslosen TV und Sportgames und der Ramschware von Crytek sowie Killer Instinct leichen. DL games, ohne DRM auf ner fucking BluRay, ohne meine Rechte abzutreten! :brit:

Sind schon wieder Ferien, oder was ist hier los? :lol:
Da diskutiert man hier, welches Browser-Game besser aussieht. Gleich kommt bestimmt noch Wittnes ins Spiel. :lol::lol::lol:

Da gibt's kein Fehler. Ich will auch keine Jahre warten bis Dead Rising auf PS kommt.

wir werden an dich denken, wenn dead rising 3 mit extras und bonus missionen für den singleplayer später auf ps4 kommt :D
(Cashcom wird es sowieso nur zeitexclusiv machen und da die gebrauchtspiele-sperre-box in japan niemand kaufen wird, kommt sowieso die ps4 version anschließend^^)

finde aber gut, dass sich microsoft nicht mehr um den japanischen markt kümmern möchte. bedeutet dann: umso mehr exclusives aus japan für die ps4 und konkurrenz :D wäre ja amüsant, wenn sie die box erst mitte 2014 dort releasen. und ob das mit der kinect-überwachung so einfach in japan geht, ist vllt. auch fraglich.

Die PS4 ist eigentlich überall in den amazon-charts auf platz 1 :D egal, welches land man nimmt (okay, ich selbst habs nur bei 3 ländern reingeschaut) ^^

Habe mir mal die Mühe gemacht. Jup tatsächlich, In manchen Ländern ist die XBOne sogar weit abgeschlagen. Gut so, habe mein glauben in die klar denkenden Menschen doch nicht verloren^^.

Vielleicht kommt Dead Rising 3 wirklich für PS4, doch dann wart ich noch 3 Monate und spiel wieder Dead Rising 4 auf Xbox One, verstehst du das PRoblem?

Vielleicht kommt Dead Rising 3 wirklich für PS4, doch dann wart ich noch 3 Monate und spiel wieder Dead Rising 4 auf Xbox One, verstehst du das PRoblem?

Nein, denn Dead Rising 3 wird ein billiger Zombieklopper der auf den Call of Duty Brogamer zugeschnitten wurde, die Franchise wird also beerdigt, von daher verstehe ich nicht warum man sich den Schrott kaufen sollte. :goodwork:

Übrigens ist der xbox support kein fake, zum schluss sieht man immer das Kürzel des Mitarbeiters und es gibt xbox support 1-5 siehe hier:
dvjnu.jpg

mir persönlich ist dead rising zu stupide (besonders teil 2). klingt doch fair :) ps4 spielen zocken zig japanische exclusive games und anschließend die bessere dead rising 3 version.
microsoft wird mächtig einbußen machen, aufgrund der gebrauchtspiel-sperre und dem onlinezwang, sowie ihrer kontrolle auf xbox one. könnte ziemlich düster für MS enden. besonders in japan wird das auf viel anti-sympathie bei japanischen entwicklern stoßen *i think* aber gut. deal with it ^^

und wenn du zombies oder den - am meist verbundenen settings -magst, hol dir THE LAST OF US für PS3 ;)
Tausend Mal besser als Dead Rising, in jeder Hinsicht (Story, Gameplay, Atmosphäre, "Gegner-Design"..) bin zocken, cya

klingt doch fair :) ps4 spielen zocken zig japanische exclusive games und anschließend die bessere dead rising 3 version.
microsoft wird mächtig einbußen machen, aufgrund der gebrauchtspiel-sperre und dem onlinezwang, sowie ihrer kontrolle auf xbox one. könnte ziemlich düster für MS enden. besonders in japan wird das auf viel anti-sympathie bei japanischen entwicklern stoßen *i think* aber gut. deal with it ^^

Über welchen omniösen Japan support reden wir hier eigentlich ? Wii u wurde schon als Underground Japan Konsole gefeiert und bekommt net mal FF und KH ab. Xbox hat bisher soviele Japan titel wie Ps4 oder täusch ich mich da? Immer diese sJapan Support gerade

sehr viele japanische entwickler haben nicht auf ps3 produziert, weil die architektur zu schwierig war.
bei der ps4 ist es das genaue gegenteil, man ist komplett auf die hardware-wünsche von entwicklern eingegangen und spiele-entwicklungen gehen mit der ps4 deutlich schneller und einfacher voran. das wurde aber schon bei der ps4 enthüllung damals bestätigt.
und die ps3 hatte schon deutlich mehr japanische games als die 360 (tales of-teile, ni no kuni mega rpg, atelier rpg-reihe, ect.) wird bei ps4 dann so weiter gehen und durch die gebrauchtspiel-sperre und dem onlinezwang sicherlich in japan für noch mehr - dafür sorgen, dass die xbox mehr als bisher auf der strecke bleibt.
so, nun muss ich aber the last of us zocken :D viel spass ^^ wir können gespannt sein, otacon :)

sehr viele japanische entwickler haben nicht auf ps3 produziert, weil die architektur zu schwierig war.
bei der ps4 ist es das genaue gegenteil, man ist komplett auf die hardware-wünsche von entwicklern eingegangen und spiele-entwicklungen gehen mit der ps4 deutlich schneller und einfacher voran. das wurde aber schon bei der ps4 enthüllung damals bestätigt. so, nun muss ich aber the last of us zocken :D viel spass ^^

Wut? Du weißt schon das es ein signifakten anteil an Japan Dev gibt die sich beschwert haben weil die Ps4 zu einfach zum devolepen sei oder ? :ugly:

Nachdem ich mir mehrmals die Videos zu Bayonetta 2, Mario Kart 8 und X angeschaut habe, muss ich sagen, dass die Wiiu Grafik absolut in Ordnung zu sein scheint.
Der Unterschied zur next gen ist da, aber eine Wii Ps360 Situation ist es definitiv nicht.

Nachdem ich mir mehrmals die Videos zu Bayonetta 2, Mario Kart 8 und X angeschaut habe, muss ich sagen, dass die Wiiu Grafik absolut in Ordnung zu sein scheint.
Der Unterschied zur next gen ist da, aber eine Wii Ps360 Situation ist es definitiv nicht.

Kommt auf die Games an. DKCR sieht halt immer noch aus wie ein Wii-Game.

Smash Bros hingegen wie so nen Mix zwischen Wii und 360. So sieht z.B. das Modell von Link richtig geil aus mit Soft-Shadows und sowas, Pit hingegen eher meh und die Stages teilweise auch noch nicht so gut, aber da wird sich was tun.

X hingegen sieht geil aus. Weitaus besser als die Oberwelt in FF13 je aussah, rein vom Trailer zu urteilen.

Bei TLOU liegen gratis 30 Tage PSN+

Was bekommt man da bei MS? allerhöchstens 48h?

....ach warum kümmerts mich überhaupt noch :ugly:

Ach komm hör doch auf
Nur X sieht wirklich aus wie ein Next Gen Game während Bayonetta 2 imo fast noch mit dem Erstling zu kämpfen hat (grafisch)

warum erfindest du immer Geschichten? :ugly:

zu eurer mein Game ist besser als dein Game Diskussion:
[video=youtube;lVoSYDWX2Ig]http://www.youtube.com/watch?v=lVoSYDWX2Ig[/video]
Octodad > Alle eure Games auf einmal :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Bei TLOU liegen gratis 30 Tage PSN+

Was bekommt man da bei MS? allerhöchstens 48h?

....ach warum kümmerts mich überhaupt noch :ugly:

Ach komm hör doch auf
Nur X sieht wirklich aus wie ein Next Gen Game während Bayonetta 2 imo fast noch mit dem Erstling zu kämpfen hat (grafisch)

warum erfindest du immer Geschichten? :ugly:

Ps4 = Ps2

Allein das Aussehen. Xbox Done :awesome:

Und mit Rambo würde ich jetzt keine Grafik Diskussion anfangen :v:

Mein Opinion zu den Grafiken bei U

Kart und X

Bombe und next gen würdig imo.

Den Rest fand ich meh. Wie du sagtest Bayo 1 sieht fast aus wie Bayo 2 und Smash.. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom