PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es muss schon ein noch grösserer Shitstorm kommen, bis ich keine Xbox mehr kaufe und auf Halo und alle anderen exklusiven Games verzichte.

Bei MS arbeiten Idioten - ja. Aber der Online Service und die geilen Games -> einfach hammer. Auf der PS4 find ich die exklusiven Spiele nicht so der Hit.

Es muss schon ein noch grösserer Shitstorm kommen, bis ich keine Xbox mehr kaufe und auf Halo und alle anderen exklusiven Games verzichte.

Bei MS arbeiten Idioten - ja. Aber der Online Service und die geilen Games -> einfach hammer. Auf der PS4 find ich die exklusiven Spiele nicht so der Hit.

Du wartest drauf das man ein Neugeborenes opfern muss damit die Xbox anspringt?

Schiele schon ein wenig neidisch auf Below. Ansonsten kann ich mit den exklusiven Spielen von der XBone wenig anfangen.

Bei der PS4 sind es allerdings auch "nur" Knack und InFamous.

Zuletzt bearbeitet:
Du wartest drauf das man ein Neugeborenes opfern muss damit die Xbox anspringt?

490439.jpg

wat? noch größer? xD
naja, du gehörst wohl zur neuen zielgruppe von MS :)

@Bilder
W101 wirkt IMO eindeutig besser, mehr Details, mehr Kreativität usw...
Knack sieht Technisch sauber aus, aber es wirkt nicht.

Wie mich die Leute dafür nun hassen werden: Ich hab angenommen, dass beide Pics von W101 stammen.. bis ich jetzt eben wieder gemerkt habe, dass man in Knack ja sich verfielfachen kann.

Holy shit. War ich an dem Ganzem Schuld? Ich schrieb nur kurz, dass mich Knack enttäuscht hat und W101 interessanter zu sein scheint und dann werfen alle Leute hier die beiden Titel in den selben Topf und müssen sie seitenlang miteinander vergleichen. Wieso hab ich den Tab eigentlich noch offen? Vielleicht, weil ich auf irgendeinen MS-Bash warte, keine Ahnung. xD

schaut mal im xbox one thread :rofl4: den namen will ich jetzt mal nicht nennen - aber dieser vergleich ist ja mal wieder unglaublich.
microsoft lässt einige länder in europa beim launch demnächst AUS (spiele werden also auf dem gerät laut gamefront in z.b. portugal, polen..nicht laufen, auch wenn man eine xbox one hat) und er vergleicht es mit einer konsole, die gar nicht launcht XD das ist das gleiche wie: "online zwang finde ich gut, bin ja sowieso manchmal im internet" :uglylol:
achja, unsere xboxler - verteidigen alles oder verdrehen tatsachen.

holt ihr euch die ps4 zum launch ? könnte übrigens gut sein, dass die ps4 wirklich erst 2014 in japan releasen wird, da die nachfrage in europa und den usa ziemlich groß sein wird.
hoffentlich landet spybox hinter nintendo.

Q Force und All 4 One hat wohl keiner für 60 geholt

q force und all 4 one waren auch schlechte spiele, die einfach nur hingeklatscht wurden. unteranderem auch weil insomniac so schnell wie möglich sich von sony lösen wollte. q force war sogar ein schlechtes tower defense spiel. sowas will man als ratchet fan gar nicht und wurde auch so von vielen aufgenommen.

nimm a crack in time. das war ja noch das letzte gute ratchet. das hat auch noch 70 euro gekostet und sich anständig verkauft.

Ein neues Statement von MS ist raus. Sie wollen den Konsumer noch "erziehen" damit er die Vorteile der XBone besser verstehen kann. So haben sie u.a. sogar mit den ganzen negativ Reaktionen gerechnet :fp:(Quelle)

Gibt auch noch ein geiles Statement.

areagames.de schrieb:
Sollte dieser Tag etwa ohne den gewohnten Microsoft PR-Aufreger zu Ende gehen? Natürlich nicht. Auf die Jungs in Redmond ist zur Zeit einfach Verlass, wenn es um das Aufspüren von Fettnäpfchen geht. PR-Clown des Tages ist Phil Spencer, der mal wieder deutlich macht, was man von den Core-Gamern als Zielgruppe so hält.
Wann bekommt die Microsoft Führungsetage eigentlich mal eine Schulung in Kundenfreundlichkeit verpasst? Die pöbeln schließlich bald das ganze Unternehmen in Grund in Boden. Aktuelles Beispiel: Phil Spencer, Vizepräsident des Microsoft Studios. Er zeigte sich bereits im Vorfeld des Xbox One Reveal Events zuversichtlich, dass die Core-Gamer doch ohnehin jede Konsole kaufen. Warum also groß Mühe geben?

"Ich denke, nachdem wir aus dieser Generation mit einem einzigartigen Online- und Communityservice als Marktführer heraus kommen, sind die 3rd Party Hersteller sehr scharf darauf, mit uns zusammen zu arbeiten. Und wir denken, selbst wenn du nur spielen möchtest, wirst du am Ende des Tages uns wählen."

"Die Super-Core Jungs, die kaufen doch sowieso alles. Sie werden alle Geräte kaufen, aber die meisten Leute wollen doch nur EIN Gerät kaufen. Und wenn man darüber nachdenkt, was so ein Gerät sein sollte, dann glauben wir, dass ein All-in-One System, das die besten Spiele und bestes Fernsehen und Entertainment bietet, doch ein einzigartiges Angebot ist.

"Wenn man mal schaut, wie die Xbox 360 zum Launch in 2005 aussah und was sie jetzt alles bietet, dann liegen doch Welten dazwischen. Wir sind jetzt im achten Jahr. Zu Beginn hatten wir nicht ein einziges Musikvideo auf der Konsole. Wir hatten keinen einzigen Entertainment-Dienst. Und jetzt sehen wir, dass die Xbox 360 zur Hälfte NUR für Entertainment-Apps genutzt wird. Und in dieser Richtungen werden wir auch die Xbox One weiter entwickeln."

Quelle: Offizielles Xbox Magazin

Quelle

Holy shit. War ich an dem Ganzem Schuld? Ich schrieb nur kurz, dass mich Knack enttäuscht hat und W101 interessanter zu sein scheint und dann werfen alle Leute hier die beiden Titel in den selben Topf und müssen sie seitenlang miteinander vergleichen. Wieso hab ich den Tab eigentlich noch offen? Vielleicht, weil ich auf irgendeinen MS-Bash warte, keine Ahnung. xD

du bist also der auslöser für den mist :bambam:
w101 kaufen sich die leute die pikmin mögen
knack die leute die crash mögen, fertig :kruemel:

Wer findet den Fehler? :goodwork:

Sehr geil, wie er empfiehlt nicht nach Serbien auszuwandern, cause no xBone for u Serbia :goodwork:

MS führt ne ganz neue Art des Regionlocks ein, sie locken nicht mehr nur Spiele sondern gleich die ganze Konsole, welch geniale Idee! :king:

Ich finde das ist ein feiner Schachzug von MS, so schützen sie die Leute am besten vor dem Abfall den sie verkaufen. :goodwork:

Nein da geht es eher einfach darum das ich bunte Spiele sehr gerne habe. Ich beschäftige mich während des Tages schon genug stark mit der Realität. Darum Spiele ich fast keine Spiele die ein "Reales"-Setting haben. Ich lese aus dem Grund auch nur Fantasy.

Brauchst dich net rechtfertigen war ja getrollt

Find ich halt langweilig, bin offen für alles. Die beiden games erscheinen mir trotzdem langweilig seit der e3

Dafür Octadad = :win:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom