PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie ihr alle die neue form von regio(geo)-lock ignoriert :lol:

m$ wird mit all dem DRM und online-checks sicher nicht zulassen, dass importierte konsolen laufen!
und spiele aus uk kann man wohl auch knicken. glaube kaum das fakeacc noch möglich sein werden usw ...

Wenn man davon absieht das sie bisher nur HH Titel in 2D produziert haben und ansonsten nicht im Stande sind etwas großes auf die Beinz zu stellen. Wie gestern schon von mir angedeutet.

:ugly:

Was Mario 3D World angeht gebe ich dir ja Recht, aber auf der Wii haben sie großartige Titel rausgehauen. Umso mehr bin ich enttäuscht, dass sie an die superben Galaxies hier nicht anknüpfen.

Oder inwiefern war deine Aussage, dass sie nichts Großes auf die Beine stellen können und nur HH 2D Titel produziert haben gemeint?

Mein erster Gedanke war: Häh... ein zweites Mario 3DS Land?!?

Das Spiel wir vermutlich wie üblich gut. Aber ich hätte mir doch sowas ala Mario 64 / Sunshine gewünscht. Eine Oberwelt mit einem "eintauchen" in Level mit diversen Aufgaben.

Natürlich wird das Spiel gut, das reicht aber nicht. Die Serie hatte immer den Anspruch herausragend zu sein, und das hat sie auch größtenteils eingelöst (Mario 64, Galaxy).

Mein erster Gedanke war: Häh... ein zweites Mario 3DS Land?!?

Das Spiel wir vermutlich wie üblich gut. Aber ich hätte mir doch sowas ala Mario 64 / Sunshine gewünscht. Eine Oberwelt mit einem "eintauchen" in Level mit diversen Aufgaben.

Warum auch viel Geld in die Entwicklung von Spielen für eine tote Konsole stecken? Macht doch keinen Sinn! Dann lieber schnell ein paar billige 3DS-Ports damit die Leute glauben man würde die Konsole noch unterstützen, aber den Focus ganz klar auf dem 3DS lassen. Nintendo macht alles richtig. :goodwork:

Es gibt nur eine logosche Antwort auf ALLE Streitfragen in diesem Thread:

PS4+WiiU = Dreamteam die nächsten Jahre :win:

wie ihr alle die neue form von regio(geo)-lock ignoriert :lol:

m$ wird mit all dem DRM und online-checks sicher nicht zulassen, dass importierte konsolen laufen!
und spiele aus uk kann man wohl auch knicken. glaube kaum das fakeacc noch möglich sein werden usw ...

Weil du dir das zusammen reimst? MS spricht von geographical regions, genau die gibt es derzeit auch schon...

Und Micro$oft zeigt seine wahre, häßliche Fratze!

Totaler Bullshit. Praktisch alle großen Firmen sind häßlich. Die Frage ist nur wie es dazu kommt das Microsoft auf einmal so ein Überwachungsdevice rausbringt?
Mir kommt nur in den Sinn das die Amerikanischen Sicherheitsdienste die Kontrolle über Microsoft übernommen haben.

Ich bin sicher die PS4 hat genug Selbstbewusstsein dass sie keinen hässlichen kleinen Freund braucht um sich besser zu fühlen. War jedenfalls bei meiner PS3 auch schon so. :goodwork:

Ach so win bisschen mario und zelda mal zum ausgleich.....aber ansonsten natürlich auch bei mir die ps4 die mainstation :cool:

Totaler Bullshit. Praktisch alle großen Firmen sind häßlich. Die Frage ist nur wie es dazu kommt das Microsoft auf einmal so ein Überwachungsdevice rausbringt?
Mir kommt nur in den Sinn das die Amerikanischen Sicherheitsdienste die Kontrolle über Microsoft übernommen haben.

denke ist quatsch, und nein nicht alle großen Firmen sind hässlich, Google zb finde ich nicht, nein es ist auch nicht unbedingt der weiße ritter wie einige propagieren, aber dennoch find ich google ziemlich fresh.

Zudem muss ich auch sagen das Sony eine 180 Grad wende hingeleget hat, vom Verein das immernoch in der Vergangenheit lebt, und meint Ultra Preise zuverlangen für eher Naja Produkte + ultra arroganz zu einem Unternehmen das doch endlich im heute und jetzt angekommen ist, und es verstanden hat, das zufriedene kunden, die besten kunden sind.

denke ist quatsch, und nein nicht alle großen Firmen sind hässlich, Google zb finde ich nicht, nein es ist auch nicht unbedingt der weiße ritter wie einige propagieren, aber dennoch find ich google ziemlich fresh.

Zudem muss ich auch sagen das Sony eine 180 Grad wende hingeleget hat, vom Verein das immernoch in der Vergangenheit lebt, und meint Ultra Preise zuverlangen für eher Naja Produkte + ultra arroganz zu einem Unternehmen das doch endlich im heute und jetzt angekommen ist, und es verstanden hat, das zufriedene kunden, die besten kunden sind.

Es ist doch jetzt schon bekannt das große Firmen mit den Sicherheitsdiensten zusamemnarbeiten..
Warum eher verifizierten Lügnern wie MS glauben statt den offensichtlichen auf der Hand liegenden nächsten Schritten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom