PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony sollte FoxNews dafür bezahlen, dass sie über die XboxOne Berichten, und zwar so:
"Soldaten im Einsatz werden nicht spielen können, da in den Militärbasen oft kein Internet ist und die Xbox ohne Internet nicht funktioniert."

=> MS bekommt einen massiven Shitstorm ab. "Unpatriotisch!".
=> Sony wins USA.

für soldaten gibst sonderlösungen, da hatte finley schon einen text parat.

Sony sollte FoxNews dafür bezahlen, dass sie über die XboxOne Berichten, und zwar so:
"Soldaten im Einsatz werden nicht spielen können, da in den Militärbasen oft kein Internet ist und die Xbox ohne Internet nicht funktioniert."

Denke schon, dass es in US-Militärbasen Internet gibt. Wäre auf jeden Fall ziemlich prekär für die Sicherheit, wenn alle Infos auf dem Postweg übermittelt werden müssen. Der arme Mann von US-Postal, der wieder mit dem aktuellen Lagebericht über den Hindukusch muss...und wer ist schuld? Die Xbox!

Ich weigere mich dies zu glauben. :rofl3: Im Ernst aber nun: Gibt's korrekte VKZ dazu? Das wäre ja so, als ob du nen Eskimo einen Kühlschrank andrehen würdest in Amerika.

vgchartz schätzt

die Fifa 13 XBox 360 USA Zahlen auf 0.94 Millionen

die NBA 2k13 PS3 Euopa Zahlen auf 0,23 Millionen
die Madden 13 PS3 Europa Zahlen auf 0,13 Millionen
die NHL 13 PS3 Europa Zahlen auf 0,10 Millionen

Denke schon, dass es in US-Militärbasen Internet gibt. Wäre auf jeden Fall ziemlich prekär für die Sicherheit, wenn alle Infos auf dem Postweg übermittelt werden müssen. Der arme Mann von US-Postal, der wieder mit dem aktuellen Lagebericht über den Hindukusch muss...und wer ist schuld? Die Xbox!

Ich bezweifele das du dich in das Wlan Netzwerk vom Militärbasen dich einfach mit einer Xbone einklinken kannst

:ugly:

Ich bezweifele das du dich in das Wlan Netzwerk vom Militärbasen dich einfach mit einer Xbone einklinken kannst:ugly:

Ich würde jetzt mal vermuten, dass ein US-Soldat, der 6 Monate in Afghanistan stationiert ist, durchaus die Möglichkeit hat, sein Smartphone über W-Lan zu betreiben, um mit seiner Heimat in Kontakt zu bleiben. Aber die schreiben wahrscheinlich Briefe.

Ich würde jetzt mal vermuten, dass ein US-Soldat, der 6 Monate in Afghanistan stationiert ist, durchaus die Möglichkeit hat, sein Smartphone über W-Lan zu betreiben, um mit seiner Heimat in Kontakt zu bleiben. Aber die schreiben wahrscheinlich Briefe.

Echt? Quelle, interessiert mich gerade echt. Kann mir gar net vorstellen das die einfach mal Nachhause Videostreamen mit Smartphone

Echt? Quelle, interessiert mich gerade echt. Kann mir gar net vorstellen das die einfach mal Nachhause Videostreamen mit Smartphone

Reine Vermutung. Kannst doch nicht nen 19-jährigen Ami in ne Uniform zwängen, nach Afghanistan verschiffen und ihm sein Smartphone oder Notebook wegnehmen. Taliban und Bombenterror nehmen vielleicht viele grad noch so hin, aber 6 Monate ohne Internet? Kann ich mir nicht vorstellen, die Leute müssen ja auch bei der Stange gehalten werden, wenn sie abends in der Basis rumhängen.

Ich wohn praktisch neben der Airbase Ramstein. Bei uns gibt es die größte US Gemeinde außerhalb amerikas. Und ja, mein Nachbar war vor kurzem für 3 monate in Afganistan und konnte jeden abend skypen.
Btw. ich wurde gerade von gerade dem gefragt ob er eine US xbone in deutschland betreiben kann, denn nur wenn er sie innerhalb der Airbase kauft bekommt er den military rabatt...

Reine Vermutung. Kannst doch nicht nen 19-jährigen Ami in ne Uniform zwängen, nach Afghanistan verschiffen und ihm sein Smartphone oder Notebook wegnehmen. Taliban und Bombenterror nehmen vielleicht viele grad noch so hin, aber 6 Monate ohne Internet? Kann ich mir nicht vorstellen, die Leute müssen ja auch bei der Stange gehalten werden, wenn sie abends in der Basis rumhängen.

Dachte ich mir ~

Sagen wir es mal so, normale Soldaten haben kein Zugang zum hoch verschlüsselten Wlan Netzwerk in einer Militärbasis für Xbox und Smartphone streams , reine Vermutung

gibts da kein H-netz?
oder 3g, oder zumindest E? :shakehead2:

also auf irgendeine art haben die dort internet.
das ist fakt.

kann ja noch nen 2. normales netzwerk geben, wenns nicht einfach über die normalen netze geht.

=> MS bekommt einen massiven Shitstorm ab. "Unpatriotisch!".
=> Sony wins USA.
Fox News ist aber auch sehr Anti Videospiele
Die warnen Eltern z.B auch davor das im Halo Voicechat das F Wort benutzt wird.

[video=youtube;JX4Xrc4S8V8]http://www.youtube.com/watch?v=JX4Xrc4S8V8[/video]

gabs nicht irgend eine aussage, man würde bei armee und so über ausnahmen nachdenken?

glaub bei der letzten pk schon..ist aber sowieso das unwichtigste aller probleme der plattform.

Ich wohn praktisch neben der Airbase Ramstein. Bei uns gibt es die größte US Gemeinde außerhalb amerikas. Und ja, mein Nachbar war vor kurzem für 3 monate in Afganistan und konnte jeden abend skypen.
Btw. ich wurde gerade von gerade dem gefragt ob er eine US xbone in deutschland betreiben kann, denn nur wenn er sie innerhalb der Airbase kauft bekommt er den military rabatt...

Von Militärbasen hier rede ich natürlich nicht :kruemel:

Aber das ist ja auch ne Sache stimmt, Afganistan Etc. haben doch gar keine Xbone server, selbst wenn sie Internet haben gehts nicht

xboned

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom