bpc
Gesperrt
Nachdem ich nun darüber geschlafen habe, kann ich folgendes sagen:
Xbox One - braucht keiner. Könnte von mir aus floppen und finanziellen Schaden verursachen. Zwei gute Konsolen sind ausreichend.
WiiU - starkes Lineup mit guten Spielen, die Spaß machen werden. Ändert sich aber nichts daran, dass Nintendo auf der sicheren Schiene fährt und Retro lieber ein StarFox hätte machen lassen sollen.
PS4 - Als Erst- oder Zweitkonsole ideal zur WiiU, deckt dann in der Kombination das ganze Gamingspektrum ab, was wir als Gamer brauchen.
Haste also drüber geschlafen. *clap calp*
Ich finde Nintendo hat leider nen sehr schwaches Lineup, gar kein Vergleich zu den massenhaften Ankündigungen für die One.
Die One ist der letzte scheiß, aber was Games angeht (und ist das nicht das wichtigste?) hat Microsoft ohne Zweifel am meisten delivered.
Wer da von nicht brauchen spricht.. disqualifiziert sich hart als Fanboy. Aber ist nix neues bei dir.

Fakt ist nunmal, aktuell(!) macht Sony fast alles richtig mit ihrer Playstation 4. Und MS macht aktuell fast alles falsch mit der XboxOne. Meiner Meinung nach muss man da wirklich eine riesen Fanboybrille haben um das in irgendeiner Weise gut zu finden. Mich reizen nur die Spiele der XboxOne, das ist aber begleitet mit einem totalem bitterem Beigeschmack der mich vom Kauf der XboxOne zurückhällt.
Bitte schreiben das das so aus deiner sicht "Für mich hat die Stasibox kein Must-Have Spiel "