Ich schreibs mal auch hier einfach rein:
3D Metroid, fettes Star Fox oder so wäre einfach geil gewesen, hätte ich mich drüber gefreut, das hätte Nintendo gebraucht.
Denke mal die Fans sind es eben DOCH irgendwann leid immer nur "das Gleiche" zu sehen und damit meine ich nicht, dass alle Mario Spiele sich gleich spielen, sondern, dass es immer dieselben IPs sind...
Die Fans wollen Wave Racer, Star Fox, Metroid, F Zero, Earthbound etc. Nintendo sollte darauf hören!
Reggie hat ja Recht, wenn er schwafelt, dass so und so viele der best verkauften IPs in Nintendos Repertoire fallen, aber er unterschätzt massiv, dass dies ausreicht.
Nintendo hat so viel mehr als nur Jump n Runs zu bieten... warum bringen sie es nicht? Ein breiteres Publikum ansprechen funktioniert eben auf diese Weise.
Die angekündigten Spiele sind ja alle schön und gut und wären die letztes Jahr angekündigt worden, hätte ich gefeiert, aber jetzt gerade ist es einfach zu spät/nicht genug. Die Konkurenz steht vor der Tür, die WiiU VKZ sind katastrophal und Nintendo schläft dennoch.
Sie ruhen sich auf altbewärten, (wenn auch guten) Marken aus, aber irgendwann ist der Markt damit übersättigt. Ziemlich arrogant sind sie geworden, obwohl sie eigentlich direkt in den Lauf einer Pistole gucken derzeit..