Zeratul
L12: Crazy
- Seit
- 24 Sep 2006
Von der man bei den Spielen nichts sieht...
[video=youtube;XLAiNUUEFao]http://www.youtube.com/watch?v=XLAiNUUEFao[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von der man bei den Spielen nichts sieht...
Ansonsten alle Geräte die in den USA irgendwie im Netz sind, senden einmal am Tag irgendwas zur NSA, dagegen kannst du gar nichts machen...
Du meinst nur noch 40 Dollar... abschalten kann man sie bei der XBOX One auch, sorry aber das wurde offiziell bestätigt von MS, also nicht so Quatsch reden, nur weil du keine Argumente hast, musst du dich nicht zum lügen hinreißen lassen. Bringt keinen weiter...
Ansonsten alle Geräte die in den USA irgendwie im Netz sind, senden einmal am Tag irgendwas zur NSA, dagegen kannst du gar nichts machen...
Ms hat das Problem, dass Sony all seine Karten auf die PS4 setzt. Sony steht mit dem Rücken zur Wand, wenn die PS4, wie die PS3 läuft, dann ist Sony in 2-3 Jahren Geschichte.
Die Heuschrecken haben da längst angeklopft:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/a-899730.html
Die PS4 wird extrem stark subventioniert sein, man vergleiche mal den Preis zur WiiU oder auch PS3, XBOX360... es ist eine wahre Kampfansage von Sony.
Nein solange Sony kein deutlich hübscheres Spiel zeigt, halte ich das für ne Ente. Die stärkere Hardware ist ja auch mehr Gerücht als Fakt, da kann sich ein SuperNerd sonst wie lange eine offene XBOX One anschauen und sagen, was da alles verbaut sein soll.
DriveClube z.B. sieht eher schlechter (aber nicht schlecht), als Forza 5 aus... auch Killzone X, da sehe ich jetzt keinen Quantensprung gegen BF4.
warum willst du dir das ding holen, obwohl es viel zu teuer ist, keine games hat und deine REchte als Konsument beschränkt ?
Ms hat das Problem, dass Sony all seine Karten auf die PS4 setzt. Sony steht mit dem Rücken zur Wand, wenn die PS4, wie die PS3 läuft, dann ist Sony in 2-3 Jahren Geschichte.
Die Heuschrecken haben da längst angeklopft:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/it/a-899730.html
Die PS4 wird extrem stark subventioniert sein, man vergleiche mal den Preis zur WiiU oder auch PS3, XBOX360... es ist eine wahre Kampfansage von Sony.
warum willst du dir das ding holen, obwohl es viel zu teuer ist, keine games hat und deine REchte als Konsument beschränkt ?
unabhängig davon, was hat das damit zu tun dass ms eine überteuerte und kundenfeindliche stasi konsole auf den markt wirft?
Von der man bei den Spielen nichts sieht... sorry aber kein E3 Sony Exklusive sah besser aus und der Rest waren eben auch XBOX One Games.
Ich sehe da schlicht keine Probleme, alles was die Leute in dem Bezug bei der XBOX One kritisieren, hab ich auf dem PC, Smartphone, Online Videothek längst akzeptiert und in halben Maßen bei sehr sehr vielen XBOX360 SPielen (Stichwort Onlinepass).
Seit Beginn dieser Diskussion schon find ich es deshalb auch extrem heuchlerisch von den meisten...
Ich sehe da schlicht keine Probleme, alles was die Leute in dem Bezug bei der XBOX One kritisieren, hab ich auf dem PC, Smartphone, Online Videothek längst akzeptiert und in halben Maßen bei sehr sehr vielen XBOX360 SPielen (Stichwort Onlinepass).
Seit Beginn dieser Diskussion schon find ich es deshalb auch extrem heuchlerisch von den meisten...
dieses lächerliche p2p system von in die tonne kloppen.