PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Daran sieht man halt wieder wie anders die Masse denkt, als die Nerds.

Das selbe mit der Gebrauchsspielsperre und dem einmal am Tag online sein, dass wird die große Masse nicht von der XBOX One abhalten. Die Hardcore PC Spieler oder Casual Smartphone Spieler haben ihr Hobby auch nie an den Nagel gehängt oder auf Farmville verzichtet etc.

Aber der Preis...

Für alles die es verpasst haben, gerne nochmal:

Stärkere Hardware: PS4
Besserer Preis: PS4
Kein Online-Zwang: PS4
Keine Gebrauchtspielsperre: PS4
Integriertes Netzteil: PS4
Mehr Games: PS4

Oder kurz: ONE to rule them all. :brit:

Stärkere Hardware wo??? :lol:

Ein integriertes Netzteil ist aber wirklich DER Knackpunkt...

Bei den Games fand ich MS meilenweit besser, weil Sony bringt zwei Nachfolger zu mittelguten Spielen (Infamous und Killzone), das sind Sachen die nimmt man so mit, aber kein Vergleich zu einem Forza oder gar Halo.

Aber interessant das scheinbar so viele die Kamera dazu kaufen, dann war das mit Kinect wohl nicht so daneben, wie ich gedacht hätte.

Ich erwarte aber auch das die PS4 die Markführerschaft übernimmt. Die Marktdominanz in den USA und UK war realistisch betrachtet, den verfrühten Launch zu verdanken.

Ist dennoch 40 Dollar/Euro günstiger als die Xbone, also warum nicht dazu kaufen? Außerdem kann man sie abschalten wenn man nicht spielt und sogar wenn man spielt und alle 24h sendet sie auch keine "benutzer relevanten Informationen" nach Redmond :lol:

Boah Rubin steckt ja bis zu den Knien in Microsofts Arsch... Heftig wie der das alles schönredet. :oops:

Soll das ein Witz sein?

Nein solange Sony kein deutlich hübscheres Spiel zeigt, halte ich das für ne Ente. Die stärkere Hardware ist ja auch mehr Gerücht als Fakt, da kann sich ein SuperNerd sonst wie lange eine offene XBOX One anschauen und sagen, was da alles verbaut sein soll.

DriveClube z.B. sieht eher schlechter (aber nicht schlecht), als Forza 5 aus... auch Killzone X, da sehe ich jetzt keinen Quantensprung gegen BF4.

Ist dennoch 40 Dollar/Euro günstiger als die Xbone, also warum nicht dazu kaufen? Außerdem kann man sie abschalten wenn man nicht spielt und sogar wenn man spielt und alle 24h sendet sie auch keine "benutzer relevanten Informationen" nach Redmond :lol:

Du meinst nur noch 40 Dollar... abschalten kann man sie bei der XBOX One auch, sorry aber das wurde offiziell bestätigt von MS, also nicht so Quatsch reden, nur weil du keine Argumente hast, musst du dich nicht zum lügen hinreißen lassen. Bringt keinen weiter...

Ansonsten alle Geräte die in den USA irgendwie im Netz sind, senden einmal am Tag irgendwas zur NSA, dagegen kannst du gar nichts machen...

Im Moment sind die Early Adopter wichtig für Sony und MS. Wie bekommt man die? Mit Spielen. Das hat MS schon auf dem Reveal völlig verbockt. Nun hat man es besser gemacht

Wie vergrault man die Early Adopter? Durch DRM, Always Online und einem hohen Preis wenn die Konkurrenz in allen Punkten den besseren Weg einschlägt. Ich frage mich was das für eine Politik bei MS ist. Warum sollte ich mir eine One zum Launch kaufen, warum keine PS4? Warum 100€ mehr ausgeben? Wegen einer handvoll exklusiven Titel? Sowas hat Sony auch. Es fehlt schlicht und einfach der Kaufgrund für die One.

Von der man bei den Spielen nichts sieht...

Woher willst du das wissen? Woher weißt du ob das nicht in 2 Jahren, wenn die Entwickler mit dem System vertraut sind, einen großen Unterschied ausmacht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom