PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
137630.gif

@mR.Freeman

Als ich noch dachte Wii-U wird NextGen, dann wenigstens Halbnextgen, dann wenigsten Games, dann war da ein Schwarzes Loch, wo war diese E3 das neue Zelda, das Retro Game, wieder nicht, wie lange brauch Nintendo zu wichtigen Anlässen, und nach mindestens 3Jahren die sie dran entwickeln, zumindest mal was zu zeigen?

Ich bin geduldig, aber ich bin nicht Metusalem, und wer zu lange wartet, wird von anderen überholt.

Sie haben immernoch die chance, aber sie müssen sich bewegen, und zwar noch dieses Jahr mit Ankündigungen und Präsentationen, der von mir genannten Games. ;-)

Sie haben immernoch die chance, aber sie müssen sich bewegen, und zwar noch dieses Jahr mit Ankündigungen und Präsentationen, der von mir genannten Games. ;-)

kannst du gleich vergessen. das wird nix mehr. Imo merkt man das Nintendo jetzt nur noch Damage Control betreibt mit der direct. Schnell mal ein paar games auf den markt werfen.

Dieses Sahnestück von Kommentar habe ich auf youtube gerade geniesse dürfen.

Kommentar über das PS4 Spiel "The Order 1886"

Where's the COD trailer? I don't really care for this unreistic gay bullshit of trailers of gayboys in the 18th century

Xbros still going strong. :awesome:

Aber interessant das scheinbar so viele die Kamera dazu kaufen, dann war das mit Kinect wohl nicht so daneben, wie ich gedacht hätte.

Ich erwarte aber auch das die PS4 die Markführerschaft übernimmt. Die Marktdominanz in den USA und UK war realistisch betrachtet, den verfrühten Launch zu verdanken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom